Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
432 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
456 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt52
Meine Frau ist schon ganz unglücklich. Sie kommt nur zur Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zum orgasmus lecken

*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Wir...
Wir lieben es, ich schlecke meine Liebste ins Reich der Träume und sie bedankt sich bei mir auf die gleiche Art und Weise. Verbunden mit analer Stimulation absolut der Flug auf Wolke sieben *rotwerd*
Finde es auch immer wieder schön, sie so zu befriedigen.
Anfangs war es ihr noch ein wenig unangenehm, doch das hat sich dann schnell geändert.
Mittlerweile gefällt es ihr fast besser als mir (obwohl das eigentlich gar nicht geht!!! *ggg* )
******9xl Mann
66 Beiträge
.....natüüüürlich
Na, da meine süße nur durch Stimulation des Kitzlers kommt ist diese Spielart einfach nicht mehr wegzudenken....Und es gibt doch auch kaum schöneres als eine frisch duftende immer feuchter werdende, zuckende Lustgrotte ausdauernd, mit immer wiederkehrenden Unterbrechungen, solange zu verwöhnen bis der Orgasmus eine Erlösung ist... *achtung*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
oh jaaaaa....
es ist einfach der wahnsinn, wenn mein schatz mich leckt. ich vergesse alles um mich herum, einfach unbeschreiblich geil....

...natürlich sind multiple organsmen nicht ausgeschlossen..... *zwinker*
Wenn man richtig geleckt wird ist das hammer! *cool*
****_nw Frau
586 Beiträge
genau..........
richtig ist das geheimniss

lg isis
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* sehr gern so kann sie es völlig auskosten
Hallo..
... also ich liebe es wenn mein Mann mich zum Orgsamus leckt, das ist so ein geiles Gefühl.....

LG Julia
:o)
ich würd gern mal wieder *baeh*
*******eins Mann
994 Beiträge
..kann..
...etwas schöneres geben ??? vorallem wenn auch SIE abspritzen kann !! *fiesgrins*
geeeerrnnn
es gibt wohl nur wenig frauen die das nicht geniessen

also ihr lieben 3beiner.. anstrengen bitte..lach
...und erstmal der wahnsinns
Geschmack auf der Zunge...
ich liebe es, zu lecken, von zart, über leicht fordernd, bis zum wilden schlecken.
Die Zunge tief 'reinzustecken um sie dann langsam wieder nach oben herauszuziehen, mit der spitzen Zungenspitze über den Kitzler zu ziehen...

und dann diesen Geschmack auf der Zunge zu erleben, echt mit das Größte...

positiver "Nebeneffekt" ;-)) ist das geilwerden der Frau, dies zu beobachten macht mich zusätzlich mega an.
*cool* ja das wäre jetzt genau das richtige ....... der duft , die feutigkeit und der geschmack einfach toll
****_nw Frau
586 Beiträge
hatte es gerade gestern erst.
kaum zu glauben was dann aus der freu kommt.
****y6 Mann
142 Beiträge
Das ist einfach nur schön und wer sich gerne einen blasen läßt sollte auch dementsprechend dazu bereit sein. *baeh*
Im übrigen mag ich es wenn die Frau sich vor Lust dabei nur so windet.
ich liebe es auch
...kann auch nicht genug davon bekommen *ggg* und wenn ich dies bis zum Orgasmus erleben darf ist es das größte Gefühl.
Am liebsten wäre es mir jeden Tag *ggg*
**st
Jaaaaaa,
es ist soooooooooooo schön!!!!!!
Es gibt kaum etwas, das ich gerner *zwinker* tue, als feuchte schleckende Zungenspiele... Da darf die Lady auch gern egoistisch sein, es gibt mir auch soooooo viel, zu verwöhnen!!!

Gibt es einen leckerereren Saft, als Deinen? *zwinker*
Wenn Deine Hüfte wildeste Kreise und Zuckungen vollführt, komm ich auch in Fahrt und lass Dich meine Zunge noch intensiver spüren...
Wenn Du gekommen bist und ich Deine Säfte getrunken hab, ist noch lange nicht Feierabend....
Kuschel Dich gemütlich hin, entspann Dich, mein Gesicht verschwindet wieder zwischen Deinen Beinchen, ich schlecke Dich wieder in Fahrt...
Und wenn Dein Schweiss sich mit Deinen Säften vermischt, geht's mir sooooo gut und ich möchte nicht aufhören...
Und wenn Du möchtest, darfst Du noch laaaaaaannnnnnnge so weitergeniessen... *kuss*

Leckerschmeckergrüße,

Matthias
*****s22 Mann
9 Beiträge
unbedingt
ich finde es ausgesprochen erregend, meine Partnerin lange und ausgiebig zu lecken. Wenn ich die schönen weichen Schamlippen einsauge oder meine Zunge schmetterlingsgleich über ihren Venushügel wandern lasse, dann neigt sie sehr dazu ihrer Lust akustisch freien Lauf zu lassen. Sie stöhnt ausgiebig und tief und das wiederum bereitet mir ein irres Vergnügen. Außedem habe ich die absolute Dominanz. Ich kann beschleunigen, verlangsamen, ich kann zum Kitzler hin oder vom Kitzler weg lecken, hart oder weich.....
Beim Ficken ist man häufig selbst so scharf, dass man "es ihr nur noch hart besorgen" will. Da fehlt dann ab einem gewissen Punkt einfach die Kontrolle.

Deshalb Cunilingus für alle *wiegeil*

longus
es gibt nichts schöneres meiner meinung nach fast eine ewigkeit an der Rasierten Muschi einer Frau rumzulecken. Meine hat es am liebsten in der 69 stellung wenn die an meinem teil rumleckt und ich ihr an der muschi merkt man genau wie es ihr gefällt
Nun...
Für mich geht nichts über´s lecken *zwinker*
***61 Mann
410 Beiträge
Das beste ! Fast
Es ist fast das beste weas es giebt, zusehen wie die Faru unter der Zunge des Mannes anfängt zu Zittern und zu vibrieren und plötzlich Kommt, kommt ,kommt. Und in dem moment nicht mehr weis was um sie herum passiert . und dann mich zu ende bläst.
Komme nur so....
..aber jedesmal richtig geil wenn mein Schatz mich mit seiner Zunge verwöhnt und mich nachdem ich gekommen bin nochmal richtig f.... und mich dann von innen heiss macht *rotwerd*
es gibt doch fast nichts schöneres,
und anschliessend möchte unsere Sie richtig ran genommen werden...
das ist doch geil...
Na klar!!
Ist so mit das Geilste!

Sie ist einem dabei so schön ausgeliefert!!

Und das Beste daran... sie kann mehrmals kommen!!!
Geleckt werden ist für mich das beste überhaupt, dabei werd ich so richtig geil...und umgekehrt leck ich selbst auch gern, das könnt ich stundenlang - wenn die andere das so lange aushält *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.