Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Biesti,..ich habe gestern schwer gesündigt und muss heute etwas kürzer treten,..Kalorientechnisch ...wobei,..die neuen Fotos sind im Kasten,..was soll es dann!!
Biesti,..Hunde ..die bellen,..beißen nicht.
Ich bin nur halb so wild,..wie es sich anhört.
Wenn an allen Ecken Versuchungen und Angebote lauern, heißt das ja noch lange nicht, dass man sie auch alle annimmt!!
Die Männer die richtig interessant sind,..wohnen eh immer zu weit weg,
..andereseits sieht man sich lieber selten als nie!!
Oh ohoh,..das stimmt aber so nicht,
dass du mit dem Lesen nicht nachkommst, heißt leider auch, dass du nicht so schnell antworten kannst.
Deshalb fällst du nicht so auf, wie wir Vielschreiber aber nun stell mal dein Lichtlein nicht so unter den Scheffel!!
Ich war lange Zeit zwar on ,konnte aber nicht regieren, mein Liebster hatte Verlangen nach mir und manchmal entgeht auch mir was!!