Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Och Biestchen... nur nicht die Hoffnung aufgeben... bald wirst auch Deinen Märchenprinzen haben.
Psssssst... ganz leise sprich... was ist denn mit dem, der Dir den Blumenstrauss geschickt hat? Hm.... nicht nett genug?
Gute Freunde sind manchmal viel wichtiger Biestchen... aber ich verstehe schon was Du meinst.
Hey, Medline.... gibt es was von den Nachbarn zu Nikolaus? Das ist ja eine nette Idee. Bei einer Kollegin im Haus wird das auch so gemacht, jeder schenkt jedem eine Kleinigkeit.
ich brauche was zum munter werden.. ein red bull mit wodka....
BIESTI hilfe ......
huhu.. schokoladenseite, na wie gut das du nicht da warst, habe gaaaanz viel schokolade auf den keksen geschmeirt, und die finger abgelekt und genascht....
sonst, wäres du vieleicht auch in mein mund gelandet..
Hi, Sunnylein... will auch heute kuscheln.... natürlich am allerliebsten mit Dir meine kleine Nikolausfrau. Hm... das ist aber was sehr leckeres, was Du da trägst.