Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

****e58 Mann
19 Beiträge
Also
ich habe im Sommer mich zum ersten mal rasiert. Grund war, dass es mit den vielen haaren unangenehm wurde. Das fand ich so gut und mache es jetzt regelmäßig. Meine Partnerin war zwar erst mal erstaunt, aber sie findet jetzt auch sehr schön. Sir hat eben keine Haare mehr im Mund *g* . Ich mag es ja schließlich auch ohne Haare viel, viel schöner bei meiner Maus.
Solange es bei der Frau untenrum nicht wuchert, ists ok.

Gegen nen Streifen usw. kann man ja nichts sagen.

Da ich selber glatt bin, bevorzug ich allerdings auch ein glattes "Gegenstück" *zwinker*
****on Paar
184 Beiträge
pleite
Wir Beide sind seid ca 10 Jahren immer komplett rasiert.
Wir haben vor kurzem ein super nettes Paar kennengelernt mit denen wir uns gleich verabredet hatten.
Als es dann ans eingemachte ging mußten wir feststellen das Beide sehr stark behaart waren.
Obwohl wir versucht haben es zu ignorieren ist der Abend voll in die Hose gegangen da wir doch stark von den Büschen irritiert wurden.
Auf Nachfrage bei dem Paar stellten wir fest das die Beiden noch nie was davon gehört hatten das es im Swingerbereich Sitte ist sich zu rasieren.

Jetzt sind Beide auch rasiert und finden es wunderbar .

LG R&Y
********rl79 Frau
429 Beiträge
Naja.....
Intimrasur ist absolute Pflicht...Finde ich egal ob beim Mann oder bei der Frau... *ggg*
****ar Paar
601 Beiträge
Rasur
Extremer Wildwuchs ist auch für mich nicht schön. Ich zb mag es wenn ein schönes Dreieck unten steht.

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
******t30 Mann
20 Beiträge
intimrasur ist doch inzwischen so weit verbreitet, dass es sich kaum noch lohnt, darüber zu diskutieren, oder?
*******in6 Mann
490 Beiträge
@ krautharke

Ein regelmäßiger täglicher Figaro hat etwas, oder!

Haar freie Zone ist bis auf den oberen Kopf top!

Gruß adrenalin6
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja...
Naja also wenn ich an meinen letzten Saunabesuch denke, da waren noch einige die nicht rasiert waren...
Clyde: Mir machts nichts aus wenn die anderen nicht Rasiert sind, aber soweit es zum intimen kommt, will schon gern was blankes haben. Statt haare im mund. Bei versuch ich immer zurasieren wie ich kann. Find besser ,wenns glatt ist als rubelig.
Mein Partner weiß das ich da drauf stehe. Dementsprechent Rasiert Sie sich für mich. Ich tue das auch für Sie.

Jedoch muss ich Sie manchmal lieb dran errinern. Doch dann ist es wieder umso schöner.
******_he Frau
18 Beiträge
Ich fühle mich wohler, wenn der Urwald zwischen meinen Beinen weg ist ! *top*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Eis und Schnee
Freie Sicht beim Auto fahren bei winterlichen Verhältnissen solte bei jedem Normal sein, aber.....

Genauso ist es bei den Intimzonen.....
mal so und mal anders....

Also seid doch bitte gepflegt und ansprechend.......
sonst ist alles nur eingeschränkt oder gar nicht möglich!

Gruß
******866 Mann
449 Beiträge
...
...Ich fühle mich einfach besser Ihne Intimbehaarung.
Es sieht besser aus und beim Oralverkehr ein muss.

lg Frank
******866 Mann
449 Beiträge
@Schneegirl79
Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna und die wenigsten sind glatt untenrum, ich finde es aber auch hübsch, wenn sich Frauen nur so einen kleinen Strich stehen lassen.

lg Frank
*******ulia Paar
91 Beiträge
das ist schon wichtig denn wer mag es denn wenn es da unten aus sicht wie ein verwucherter wald denn ich bin rasiert und dann verlange ich das die frau da unten auch geflegt aus sieht
***ra Paar
39 Beiträge
Intimrasur ist für uns sehr wichtig. Vorallem bei Frauen gefällt es uns ganz glatt am besten. Frisch rasiert, dass kein einziges Härchen zu erahnen ist....dann fühlt es sich am schönsten an.

Die Frau ist bei uns ganz rasiert, der Mann stark getrimmt.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Meine Meinung ...
... Ich (w) finde Intimerasur für wichtig, so fühle ich mich viel wohler, ist angenehmer und es fühlt sich schöner an wenn es glatt ist. Ich mag es auch nicht wenn Männer behaart sind. Und er rasiert sich extra für mich, weil ich das so mag.
*******_rp Frau
79 Beiträge
Viel hygienischer...
Also ich finde es viel hygienischer rasiert zu sein mache das seit Jahren schon.Mein Parnet ist auch rasiert und ich empfinde es als sehr angenehm.Keine störenden Haare im Mund und anfühlen tut es sich auch suuuuuuuper wenn er frisch rasiert ist.
****36 Mann
76 Beiträge
Rasur natürlich
ich finde das muss sein .bei frauen und teils bei männern.man hat auch mehr spass am sex und am lecken wenn nicht immer diese haare im weg sind.
immer
Ohne geht gar nicht weder bei Mann noch bei Frau Sex ohne IR ist ein absolutes no go und auch sonst in der Sauna oder am FKK Strand sollte Mann bzw. Frau rasiert sein.
Bei uns gehört es zu der Algemeinen Körperpflege einfach mit dazu wie das Zähne putzen.
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin.

Glattrasierte Grüße aus dem Norden
....wichtig.....
....wer mag schon haare im mund??
****ar Paar
601 Beiträge
@holgipolgi
Also ich als Mann Mag es wenn Frauen einen Geilen Busch unten Haben.Jetzt aber rasiere ich Sabrina auch weil wir in den Swingerclub gehen. Sie will gerne Mal mit einer Frau sex haben. Da die meisten Frauen aber auf Glatt stehen habe ich sie Rasiert. Für mich ist eine Blanke Muschi sehr ungewohnt. Ich gewöhne mich schon dran *g*
Aber ich als Mann bin wohl in der Minderheit der auf einen Pelz unten Steht.
Alex
....denke....
.....du bist in der minderheit....auf jeden fall....
aber jeder wie er mag.
**yb Paar
238 Beiträge
WIE KANN MAN HAARE IM MUND GENIESSEN?

"MAN" LECKT DOCH ÜBERALL!!!

SUPER RASIERT SIEHT AUCH VIEL GEILER AUS, ODER!?

OB SCHWANZ ODER MUSCHI.
****ar Paar
601 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.