Ich kuschel...
...auch mit Wuschel!
Aber wenn´s die Natur zu gut gemeint hat. Tja da muß man halt mal schau´n, - natürlich getrennt nach Männlein und Weiblein.
Bei den Mädels mag ich, auch wenn manche jetzt den Mund kräuseln, beides. Ich finds wunderbar, wenn bei ihr alles samtweich und glatt ist. Und wenn Sie ein Bärchen spriessen lässt - ja um Himmels willen - warum nicht.
Aber, mal unter uns, wenn es an Armen, Beinen, sogar am Kinn überbordet, da werd ich eher kritisch bis skeptisch. Ist´s überhaupt zuviel stellt sich das Problem der Beseitigung. Den einmal die Woche von Kopf bis Fuß durchrasieren wird in vielerlei Hinsicht Schwierigkeiten bereiten.
Etwas gelassener kann, meine ich, der Monsieur die Haarlage betrachten. Und wenn ich mich dabei so betrachte, tue ich auch gut daran. Ich beschränke mich dann eher auf die Rolle eines Gärtners, der sein Buchsbäumchen regelmäßig in die Form stutzt. Die Asthetik in mir ruft danach.
Mit einer Körperbehaarung an vielen Partien meines Leibes bleibt es wohl stehts nur in meiner Phantasie, wie es ist völlig nackig zu sein. Vielleicht wird mal ein Badezusatz erfunden, indem man kurz eintaucht und diesem wieder wie ein mexikanischer Nackthund entsteigen kann. Hoffentlich aber nicht so runzelig.
Mit meiner Gärtnerarbeit bin ich aber zufrieden und die Damen auch - ätsch!
Bitte beachtet auchbei zukünftigen Grabenkriegen "Haare ja/nein": Wer Haarwuchs hat behälts auch, Haarwuchs ist meines Wissens nicht dauerhaft beseitigbar. Selbst die Lasermethoden lassen nach einiger Zeit wieder Haare spriesen.
Die einzige mir bekannte Methode ist die Zeit. Aber da fallen bei uns leider die Haare an den falschen Stellen aus.
So - jetzt hab ich mich aber auch mal ausgelassen und empfehle mich.