Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

**yb Paar
238 Beiträge
JA GUT, WEM ES SCHMECKT!
******900 Mann
512 Beiträge
Ohne schon sehr lange
wir beide und in der zwischen Zeit auch unsere Töchter sind alle komplett rasiert. Es ist bald 25 Jahre her wo wir uns in einem Urlaub
aus der Lust heraus beide gegenbseitig die IR am Listerelenbogen machten den danach konnte man sich in der Brandung alle Haare aus dem Intimbereich herausspülen und er wurde auch wieder klein.
Denn zu dieser Zeit waren nur wenige Frauen und Männer IR.
Aber so richtiges aufsehen am FKK Strand in Westerland haben wir nicht gemerkt. Bis Heute sind wir beide rasiert und das wahr scheinlich bis ins hohe alter.
Gruß die FKK'ler
******ire Frau
1.362 Beiträge
Haarlos...
Mein Pertner und ich mögen es gerne rasiert und da wir das selber rasieren so umständlich finden rasieren wir uns gegnseitig.. *wiegeil*
Macht auch viel Spaß.... *crazy*
Frisur
Eine gute Frisur find ich schon wichtig. Gut kann dabei Glatze sein oder, ein reizvoller Streifen. Sieht einfach schöner aus, finde ich. Ich selbst frisier mich auch, da find ich es auch bei meiner Partnerin wünschenswert.
****sn Frau
40 Beiträge
...also...
ich find es ohne haare viel erotischer... ich bin rasiert und mein partner sollte auch rasiert sein... denn so ein haar im hals ist ganz schön unangenehm!!!
*ja*
****sn Frau
40 Beiträge
aber...
gegen nen gestutzten kleinen streifen oder ein anderes muster... bei frauen hab ich auch nix ein zu wenden... kann auch ganz reizvoll sein
....ich....
....muss sagen.....
das ich mich erst seid wenigen jahren rasiere.....und wenn ich an die mädels denke,die mir einen geblasen haben als ich noch "haare hatte".dann möchte ich mich heute erstens dafür bedanken das sie es überhaupt getan haben und zweitens auf dem selben wege entschuldigen.....denn es ist nicht wirklich schön beim blasen die scharmhaare im gesicht und auch oft im mund zu haben....ich mag es andersherum bei einer frau ja auch nicht....ist ehrlich gesagt "ätzend"
darum dilt auch für mich.....intimrasur ist ein "MUSS".
ich selber bin komplett blank, bei der frau finde ich einen dünnen streifen der auch schön gestutzt ist am allergeilsten.
das ist für mich die perfekte kombi aus geilem und ästhetischem*fg*
vor allem wenn ich den hügel dann von der seite sehe und am ende des streifens der ansatz der schamlippen zu sehen ist...grrrrrrrr

grüsse *zwinker*
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind beide rasiert und das nun schon seit ca. 7 Jahren. Zu Beginn der Beziehung hat uns die Schambehaarung nicht direkt gestört, zumindest nicht bewusst. Nach häufigem gegenseitigen Oralverkehr ist uns dann aber wohl beiden unabhängig voneinander aufgefallen, dass ein paar Haare weniger doch besser wären. Jeder von uns hat sich daraufhin ohne vom anderen zu wissen die Haare ein wenig gestutzt. Das ist uns beim nächsten Verkehr natürlich aufgefallen. Gesagt haben wir, weil es immer noch eher unbewusst oder auch weniger wichtig war, allerdings nichts. Jedenfalls wurde die Schambehaarung dann durch jede Nachrasur flächenmäßig immer kleiner. Irgendwann hat es dann doch mal jemand von uns (wir wissen leider nur nicht mehr wer) angesprochen und es viel die Entscheidung den kläglichen Rest nun auch noch zu entfernen.

Die glatte haarlose Haut möchten wir heute nicht mehr missen. Haare in diesem und anderen Bereichen empfinden wir inzwischen sogar schon als höchst unangenehm, und sei es nur auf Bildern. Nein danke! Wir haben uns gegen die Behaarung entschieden uns sind absolut glücklich mit der Entscheidung.

Wenn nur nicht dieses ständige nachrasieren wäre! *zwinker*

Schönen Gruß

Lucky Number
Am besten gewachst!
Hey leute,
meine frau und ich legen viel wert auf ein gepflegtes äusseres, meine frau geht sich regelmäßig brasilian-waxing, lässt also alles wachsen bis auf einen feinen streifen! Sieht sehr erotisch aus, dadurch macht auch der sex gleich viel mehr spass, schließlich möchte ich keine haare im mund haben. Das brasilian-waxing ist vor allem ein blickfang für männer ebenso wie für frauen!
******900 Mann
512 Beiträge
Wichtig,gut und praktisch
wir beide kommen mit wenig kosten aus,also ohne Wachs usw.
Ich rasiere mich IR fast täglich da ich mich im Gesicht sowie rasieren muß.Durch die tägliche rasur ist die Haut schon über die Jahre daran gewöhnt und es gibt keine Pikel so ähnlich mach ich es bei meiner Frau nur nicht täglich Schaum und Einwegrasierer und danach wird Sie ein gecremt macht viel spass. Wir beide mögen die Komplett rasur. Jeder wie er es mag.

Die Fkk'ler
Bei mir auch so
Also ich rasiere mich auch überall weil mein Männe beim lecken auch nicht so gerne fusseln zwischen den Zähnen hat.
Lach.
Nein Spass beiseite.
Ich rasiere mich immer komplett und mein Männe ist teilrasiert und das finde ich auch gut so.
********uman Paar
24 Beiträge
Wir haben's mal weder probiert, das Rasieren... aber nee, echt nicht...

Ganz glatt und frisch fühlt sich ja noch ganz nett an (muss man dann aber jeden Tag machen, brrr), aber das Aussehen... hmmm...

Frau ist doch kein kleines Mädchen, ganz nackt und ungeschützt. Und dann noch ständig gereizt, weil die Haare nicht mehr schützen, da wird sie auf Dauer unempfindlich, wie ein Mann ohne Vorhaut.

Wir finden eine behaarte Yoni viel verführerischer, sie hat ein Geheimnis, das sich entfalten will. Allerdings ist ein wild wuchernder Intim-Urwald auch nicht unser Geschmack - frisiert bitte, gestutzt, die Haare müssen sich nicht 3x kringeln.

Bikini-Zone und Beine rasiert, sehr schön. Achseln, nee, warum?

Und warum ein Mann sich rasieren sollte, leuchtet uns gar nicht ein. Was stört denn da?

... und, wie immer, jeder so, wie er /sie es mag...
für uns
ist es sehr wichtig ....

ich möchte keine haare zwichen den zähnen haben wennich ihn mit dem mund beglücke!!!

und er mag das auch nicht!!

wir finden das viel hygienischer wenn alles glatt rasiert ist
Dem stimmen wir zu
ich find beides schön, darf nur nicht zu viel sein
bitte
rasiert..gibt nichts schlimmeres als haare im mund
ich rasiere mich auch..finde es a) hygienischer b) ästhetischer

aber männer..bitte rasiert euch doch nicht die brusthaare ab..
unter den achseln, bart und intim bereich ist in ordnung..aber die brusthaare auch ab..findsch doof..und das kratz so, wenns nachwächst..bei vielen ist dann auch die Haut irritiert..muss nun wirklich nicht sein

freddy
*****i72 Paar
187 Beiträge
Ist für uns beide sehr wichtig. Die Intim Rasur und auch sonst sollte der Partner/Partnerin gepflegt sein.

LG Silvi & Bo
ob jemand sich rasiert sagt doch auch was über seinen hang zur pflege und ob er körperbewußt und sexuell interessiert ist aus

grüsse *zwinker*
mmh
also ich fühl mich scho gepflegt.. aber ich selber mag keine intimrasur an mir selber, erstens komm ich duch meine leibesfülle so schlecht hin und zweitesn piekt das nachwachsen immer so *ggg*
Finden ...
... wir sehr wichtig. Fuer uns gibt es nichts schlimmeres als sich beim Oralverkehr den Weg bahnen zu muessen. Es ist einfach sauberer und gehoert fuer uns dazu.
Seeeeeehr wichtig...
Es ist ein schöneres Gefühl ohne Haare und dann kratzt es auch nicht andauernd *g*
PFLICHT!!!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich wöllte nicht das mein mann rasiert ist...
ich musste das einmal erleben das mein ex-kerl rasiert war und ich dachte nur... nee, so krigste mich nicht mehr ins bett...

für mich ist das auch ein zeichen von männlichkeit!
Ich kuschel...
...auch mit Wuschel!

Aber wenn´s die Natur zu gut gemeint hat. Tja da muß man halt mal schau´n, - natürlich getrennt nach Männlein und Weiblein.

Bei den Mädels mag ich, auch wenn manche jetzt den Mund kräuseln, beides. Ich finds wunderbar, wenn bei ihr alles samtweich und glatt ist. Und wenn Sie ein Bärchen spriessen lässt - ja um Himmels willen - warum nicht.

Aber, mal unter uns, wenn es an Armen, Beinen, sogar am Kinn überbordet, da werd ich eher kritisch bis skeptisch. Ist´s überhaupt zuviel stellt sich das Problem der Beseitigung. Den einmal die Woche von Kopf bis Fuß durchrasieren wird in vielerlei Hinsicht Schwierigkeiten bereiten.

Etwas gelassener kann, meine ich, der Monsieur die Haarlage betrachten. Und wenn ich mich dabei so betrachte, tue ich auch gut daran. Ich beschränke mich dann eher auf die Rolle eines Gärtners, der sein Buchsbäumchen regelmäßig in die Form stutzt. Die Asthetik in mir ruft danach.
Mit einer Körperbehaarung an vielen Partien meines Leibes bleibt es wohl stehts nur in meiner Phantasie, wie es ist völlig nackig zu sein. Vielleicht wird mal ein Badezusatz erfunden, indem man kurz eintaucht und diesem wieder wie ein mexikanischer Nackthund entsteigen kann. Hoffentlich aber nicht so runzelig.

Mit meiner Gärtnerarbeit bin ich aber zufrieden und die Damen auch - ätsch!

Bitte beachtet auchbei zukünftigen Grabenkriegen "Haare ja/nein": Wer Haarwuchs hat behälts auch, Haarwuchs ist meines Wissens nicht dauerhaft beseitigbar. Selbst die Lasermethoden lassen nach einiger Zeit wieder Haare spriesen.
Die einzige mir bekannte Methode ist die Zeit. Aber da fallen bei uns leider die Haare an den falschen Stellen aus.

So - jetzt hab ich mich aber auch mal ausgelassen und empfehle mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.