Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

ein..
absolutes MUSS
Ach Peterle ...
... so borniert wäre ich auch gerne mal.

ob jemand sich rasiert sagt doch auch was über seinen hang zur pflege und ob er körperbewußt und sexuell interessiert ist aus

Dazu fällt mir eher ein, dass solche Postings etwas über einen Hang zum Nachdenken, Reflektieren und das Beherrschen des Deutschen aussagen, oder auch des jeweiligen Gegenteils.
Wir nehmen
auch veet, seither machen wir das regelmässig. Wenn Ihr es zum ersten mal macht UNBEDINGT hinterher gut abduschen oder baden, juckt sonst unangenehm *g*

Olli
intimrasur!
Hallo Leute!

Wir beide finden Intimrasur extrem wichtig! Bei beiden.....

Bei unrasierten Geschlechtsteilen ist der Oralverkehr doch voll

für den A****!!!!!

lg die Rasierten Benjamin+ juliane *ggg*
Mir ist das sehr wichtig! Finde es einfach besser
*****ent Mann
19 Beiträge
Bei mir...
...ist es einfach so, dass ich auf rasiert stehe. Sowohl bei ihr als auch bei mir selbst.
Wilder Urwald...naja, nicht so ganz mein Ding, aber ganz blank ist für mich bei ihr kein Muss. Gestutzt reicht ja auch schon. "Gepflegt" ist glaube ich das Wort, was es am besten beschreibt.
Keine Sorge, ich will damit nicht ausdrücken, dass Menschen mit kompletter Naturbehaarung ungepflegte Menschen sind!
Gruß,
Wolf
Mit Haaren...
....gehts mal garnicht. Wir sind beide immer rasiert. Wir möchten auch keinen Sex mit Leuten die unrasiert sind.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Mir ist es auch wichtig, bei nem Gebüsch geht bei mir die Lust schnell verloren
Ich glaube als Mann würde ich genaiso denken
Intimrasurwahn hin oder her.. ist mir an sich mittlerweile egal...
aber wenn ich sowas lesen muß wie:

ob jemand sich rasiert sagt doch auch was über seinen hang zur pflege und ob er körperbewußt und sexuell interessiert ist aus

dann frage ich mich wirklich *hae* gehts noch?

*undwech*

• Bine

wir rasieren uns beide. irgendwie macht es rasiert mehr spass (ohne haare im mund).

kann ja jeder machen, wie er/sie mag, aber wir finde es ästhetischer so.
finde es wichtig

und schaut auch gut aus
rasiert...
... sein gehört für mich schon dazu. Sowohl bei mir als auch bei Ihr. Man will sich ja nicht durch einen Urwald vorarbeiten müssen. Für mich hat es auch was mit Körperpflege zu tun, rasier mir ja auch den Schädel.
Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.

@ Tante_Bine: recht haste!!! *genau*

Thomas
ja klar muß es jeder für sich entscheiden

wie du sagst herr schmitt

ist auch körperflege
Achseln und Intimzone müssen auf jeden Fall rasiert sein!!!
An den Beinen und auf der Brust dürfen bei Männern ruhig Haare sein.
Bei Frauen ist es ein No Go.Da solln sie echt nur aufm Kopf wachsen!!
wäre ja schlimm wenn bei frau auch noch haare an den beinen wachsen und wenn sie dunkel sind

nicht so schön
Hallo
ich finde das sehr wichtig.
hygienisch gesehen ist das viel besser und von der Optik find ich das auch besser *genau*
ja richtig engelchin

bin da voll deiner meinung
*******paar Paar
16 Beiträge
ohne rasur.....geht gar net.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das schlägt doch dem ...
... Fass den Boden aus.
Für mich hat es auch was mit Körperpflege zu tun, rasier mir ja auch den Schädel.

Du rasierst dich, weil du eine Glatze bekommst. Oder willst du allen Ernstes behaupten, alle, die sich nicht den Schädel rasieren, seien ungepflegt?

Ich dachte, schlimmer als Peterle geht's nimmer, aber eine Steigerung war doch noch drin. Dass du Tante Bine zustimmst, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf, du hast wirklich nichts, rein gar nichts, kapiert, du Toleranzheuchler. Du bist doch keinen Deut besser als der Gescholtene!

Bedenke: Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
ich glaube, mit körperpflege hat das nun wirklich überhaupt nichts zu tun. man(n) muss sich doch nicht rasieren, um gepflegt zu sein.

das hat eher mit persönlichen vorlieben, geschmäckern oder auch dem eigenen körpergefühl zu tun. ich für meinen teil (bin der männliche teil), fühle mich einfach wohler so, aber jeder mag das anders sehen.
@ DuaneHanson
ich denke, Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Ich möchte mich deshalb mal selbst zitieren:

"Für mich hat es auch was mit Körperpflege zu tun, rasier mir ja auch den Schädel.
Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden."

Was ich damit sagen will:

Wie Du richtig vermutet hast, ist bei mir ne natürliche Glatze im Anmarsch.
So, jetzt will ich ja nicht mit einer Mönchsfrisur durchs Leben gehen. Ich fühle mich wohler, wenn mein Kopf rasiert ist. Und mit einer Intimrasur bei mir und Ihr fühle ich mich eben auch wohler.
Ich hoffe, ich konnte meinen evtl. missverständlichen Satz damit aufklären.
*****erx Mann
9 Beiträge
Hygiene
ich find das hat nichts mit Hygiene zu tun. ich finde es auch reitzvoll wenn meine partnerin schön glatt oder teil rasiert ist aber wenn man ein mal täglich duscht oder badet kommt die hygiene dabei nicht zu kurz. wer das nicht macht kann sich so viel rasieren wie er will!!!
Bei dem ganzen Intimrasurwahn nervt mich nur eine Aussage....

"Das ist hygienischer"....

seid mir bitte nicht böse....
was nutzt eine tägliche Intimrasur, wenn sie/er nicht duscht, sich nicht wäscht....

Aber ich bin schon wieder an dem Punkt wo ich nicht hin wollte...

daher bin ich *undwech*
  • Bine

Also.. um mal darauf einzusteigen.... *zwinker*

ich persönlich denke das wird total überbewertet. Intimrasur gehört für mich definitiv in die kategorie "persönliche vorliebe" und ich denk mir immer meinen teil, wenn bei jemandem steht, dass ihm / ihr ein unrasierter gegenüber nie nie niemals ins bett kommt....

.. ich dachte immer sowas hat grundsätzlich erstmal was mit einer art sympathie zu tun?!?!

klargefällt dem einen das besser und dem anderen dass, aber sind solche kleinigkeiten denn wirklich von belang, wenn der rest der anziehungskraft stimmt?

also für mich nicht. *zwinker*

zum "Hygienefaktor"..: intimrasuren waren teilweise ja schon im Altertumverbreitet... erstens als schänheitsideal und zweitens natürlich auch weil sich parasiten auf unbehaarten körpern schlechter festsetzen konnten...
... ein Argument was angesichts der heutigen "ich dusche jeden tag" mentalität nicht mehr wirklich zieht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.