Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

ein Argument was angesichts der heutigen "ich dusche jeden tag" mentalität nicht mehr wirklich zieht, oder?

*anbet*

Danke @*******lume!

• Bine

**********lory4 Paar
68 Beiträge
zitat:
was nutzt eine tägliche Intimrasur, wenn sie/er nicht duscht, sich nicht wäscht....

Na ja, rasieren ohne waschen geht ja wohl schlecht *zwinker*
mir bitte auch nicht böse sein ...

Ich würd mir den den Stress der Rasur ja auch lieber ersparen aber: was sein muss, muss sein ...
Und ausserdem : sieht "er" dadurch noch mal grösser aus *floet*

*undwech*
finde wenn man oral verwöhnt hat man keine lästigen haar

im mund
Wir schliessen uns der Puste_Blume absolut an *zwinker*

LG
*******in6 Mann
490 Beiträge
Ansichten
Hygiene hat nix mit Frisör zu tun......
Wenn es riecht dann riecht es mit oder ohne Haare.
Aber sieht bei den meisten ohne Haare netter aus.
Bin auch gerne täglich bei der Frisöse.....grins!

Das ist eine optisch Vorliebe die ich auch teile!!!!!!!!!!!!!

Also holt den Rasentrimmer raus und duscht einfach täglich!
Dann stimmt es mit oder ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!
****er Mann
8 Beiträge
Ich rasiere mich jetzt seit einem knappen Jahr und ich muss sagen, ich fühle mich einfach wohl. Es ist inzwischen ein fester Bestandteil meiner Körperpflege und wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Früher habe ich mich natürlich auch gepflegt mit mind. täglich einer Dusche und bei Bedarf auch mehr. Aber mit der Intimrasur wächst auch noch ein wenig Körperbewußtsein dazu.

Gruß
Fazzer
@ tante_bine oder duanehanson

ihr scheint es wohl nicht ganz verstanden zu haben!
jedenfalls scheint ihr nicht in der lage zu sein über euch zu reflektieren, denn sonst würdet ihr nicht so reagieren.
als mensch der an sexuellem interessiert ist macht man sich doch gedanken ob man für sich selber oder den partner sexy ist.
und da finde ich kommt man unweigerlich auch an den punkt über die intimrasur nachzudenken, oder etwa nicht?

und wir sind hier nicht im grammatikforum, hr. hanson!

desweiteren habe ich einige postings vorher klar gestellt, dass es jeder für sich halten soll wie er es am besten findet. da habe ich überhaupt kein problem mit. aber ihr werdet mir wohl das recht erlauben für mich zu entscheiden das ich es teil- oder vollrasiert einfach viel lieber mag.

weiterhin finde ich sollte hier jeder posten können ohne von anderen dafür kritisiert zu werden. respektiert doch jede meinung von anderen.
aber das scheint ja in der typischen deutschen klugscheissermentalität ein problem zu sein.

also weiterhin, intimrasur muss sein und finde ich auch extrem sexy *zwinker*
Ach Peterle ...
... was soll ich dazu sagen. Was Peterle nicht gelernt hat, lernt Peter nimmer mehr? Und das beziehe ich auf dein miserables Schriftdeutsch genauso, wie auf deine eingleisigen, bornierten Ansichten.

Ich erkläre es dir:
ob jemand sich rasiert sagt doch auch was über seinen hang zur pflege und ob er körperbewußt und sexuell interessiert ist aus
Diese Aussage von dir ist in enthält alleine drei inhaltliche Fehler (von den anderen ganz zu schweigen) du sagst nämlich folgendes aus:

1. Menschen mit Schamhaar sind ungepflegt
2. Menschen mit Schamhaar sind nicht körperbewusst (das sollte man allerdings genauer definieren)
3. Menschen mit Schamhaar sind sexuell desinteressiert.

Und, mein liebes Peterle, das sind nun mal drei Falschaussagen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Auch wenn du hundertmal FINDEST, dass dies so ist, bleibt es nach wie vor falsch.

Schamhaare KÖNNEN ein Zeichen für ein sexuelles Minderinteresse sein, sie können aber auch das Gegenteil bedeuten. aber dazu müsstest du ja erste einmal WISSEN, wozu Schamhaare gut sind und soviel Refelxionsvermögen traue ich dir einfach nicht zu.
hey mr. hanson,
mal was zu meinem miserablen schriftdeutsch (by the way was ist das bitte für ein ausdruck, schriftdeutsch*g*).

Diese Aussage von dir ist in enthält alleine drei inhaltliche Fehler

du ja erste einmal

und soviel Refelxionsvermögen

jetzt frage ich mich aber wirklich wer hier einen leichten sprachkrebs hat mr. hanson!?

außerdem, ein letztes mal. lass doch bitte jedem seine meinung die er hier schreibt ohne es zu kommentieren. das scheint ja ne macke von dir zu sein. vor allem geht es am thema dieses postings vorbei.

und nun schreib was du willst, von mir gibts keine antwort mehr an dich.
Besser ist das ...
... keine Antwort mehr zu bekommen. Jetzt, da du intellektuell nicht mehr in der Lage bist, deine Aussagen zu rechtfertigen, kommst du mit "deiner eigenen Meinung" und hältst mir Tippfehler vor. Wie alt, behauptest du, seist du, 38?
******900 Mann
512 Beiträge
Weg damit
erstens sieht es besser aus als zottel Haar. Deshalb haben wir uns schon vor vielen Jahren für die IR entschieden.

Die FKK'ler
@ mr. hanson,

du hast doch angefangen mein deutsch zu kommentieren und bei dir wimmelt es nur vor rechtschreibfehlern. also kehr doch bitte erst mal vor deiner eigenen tür!

also wenn du das hier ne intellektuelle diskussion nennst, dann hast du wohl noch keine geführt. für mich hat das noch nicht ansatzweise was mit intellektuell zu tun

weiterhin hast du mich mehrmals als boniert betitelt. kennst du mich näher um dir ein urteil zu erlauben, nein!! habe ich mich über dich und dein profil ausgelassen, nein!!

machst du das hier eigentlich weil du hier den frauenversteher und sensiblen allesblicker mimen willst? oder erhoffst du dir hier rückendeckung von ner frau die du dann auch schön in einem über die sanfte tour anbaggern kannst!?
meine fresse, zieh den stock aus dem arsch und erfreu dich des lebens.
es nicht alles so schlimm und man sollte auch seine meinung vertreten wenn es unbequem wird. und nochmal, vor allem jedem seine meinung lassen.

und zu guter letzt möchte ich dir aber trotzdem die friedenspfeiffe reichen, es geht hier um intimrasur und nicht um unserer beider meinung durchzusetzten, denn glücklicherweise gibt es noch viele weitere tolle meinungen und ansichten hier und dehnen sollten wir
hier nicht den platz hier wegnehmen.
Also bitte...
[... trotzdem die friedenspfeiffe reichen...]

Rauchen in öffentlichen Räumen ist, auch im virtuellen, doch untersagt. Als Nichtraucher fühl ich mich da irgendwie...

Außerdem ist Euer „Disput“ von herrlich kräftiger Würze. – Und Ihr nehmt´s doch auch nicht persönlich oder?
ich auf keinen fall, bin ein viel zu fröhlicher mensch dafür. zudem auch nichtraucher.

aber ich habe die pfeiffe doch nicht angesteckt, dass wäre in unserer gesellschaft ja mittlerweile ne todsünde. und das meine ich ganz neutral und wertfrei!!!

intimrasierte grüsse *zwinker*
Nein, ich nicht
Leider ist dieser Disput mittlerweile nach dem hundertsten Thread so was von ausgelutscht, dass es zu dem Thema NICHTS mehr zu sagen gibt. Trotzdem müssen 95% der Poster mit metronomischer Regelmäßigkeit schreiben, wie unhygienisch, unsauber und was-weiß-ich-nicht-noch-alles Schamhaare sind. Dabei ist dies einfach gelogen.

Ich bin nur hier, um mich warmzuposten, für wichtigere Themen ... *ggg*
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Sehr wichtig
ich fühle mich besser, wenn man eine gepflegte Rasur oder Haarschnitt hat, mit Urwald kann ich nichtsfangen, denn wer hat schon gerne Haare auf den Zähnen
es ist...
einfach ein muss...(gehört für mich zur Körperhygiene)
sehr wichtig
Für uns ist es sehr wichtig den Haare gehören unserer Meinung nach auf den Kopf und sonst nirgendwo hin und das bei Mann und Frau!!!!!!!!!!!!!!!!
Es soll aber jeder so machen wie er es für sich selber am schönsten findet, wir finden es eben ganz glatt am besten!
Gruß aus dem Norden
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Ohne geht nich! *g*
little lilly
da muss ich little lilly voll und ganz zustimen...!!!
OHNE RASUR GEHT GAR NICHT !

man muss ja, wenn man es nicht kahl möchte, oder ein strichlein,
nur die haare stutzen....finds ehrlich gesagt auch ganz sexy, wenn damen ein ganz kurz gestutztes dreieck haben....
aber ganz ohne....einfach eklig SORRY !

ausserdem fühlt es sich doch schöner an...bei sich selbst oder beim partner, wenn rasierte haut auf rasierte haut trifft - einfach mehr gefühl !!!

euer tim
denke da sind wir uns alle einer meinung
@Peter
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst.

Wo doch Toleranz hier so groß (und zu meinem Leidwesen allzu oft mit zwei "ll") geschrieben wird, wird diese Toleranz zu Makulatur, wenn es um das Rasieren geht. Wo ist sie hin, eure vielgepriesene Toleranz? War wohl nur der schöne Schein, denn der Bildschirm ist noch geduldiger als Papier ...
das ist ja ein Spass hier :))
soll man seine eigene Meinung nun aeußern koennen oder sollen wir Tolerant sein???? das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, meiner Meinung nach (oh ich hab vergessen, hier zaehlt die eigene Meinung nicht).

Aber trotzallem moechte ich sagen was ich bzw. wir von der Körperbeharrung halten, * NICHTS * das heißt aber nicht das wir andere Leute nicht respektieren oder gar Tolerieren die nicht rassiert sind. Wir wuerden es nur nicht mit jemandem machen wollen dernicht rassiert ist. Wir stehen beide nicht darauf bei dem Oralenverkehr Haare im Mund zu haben.

Aber bitte ihr lieben Leute, macht was ihr wollt, es waere doch schrecklich wenn wir alle gleich waeren. Und wenn es nicht so nette Menschen geben wuerde wie Mr. Hanson dann haetten wir alle doch nur halb soviel spass hier :)))

Somit wuensche ich euch allen noch einen wunderschoenen Abend, ich geh mich mal rassieren!! ;))))
*******in6 Mann
490 Beiträge
Der eine pflegt seine Autobahn der andere seinen Rasen!
Wo ist das Problem!
Respekt und Ansichten und die Frage des Standpunktes geben hier die Antworten....

In diesem Sinne einer von der Autobahn.
hallo

sage ich doch auch

jedem seines
der eine urwald

der andere nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.