Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

Naja, bei Frauen liebe ich es, wenn sie komplett rasiert sind, wobei es auch okay geht, wenn sie es untenrum nicht so mögen... glatte haut ist halt viel empfindsamer *zwinker*
Achselhaare bei Frauen geht mal gar nicht... Oo

Ich selbst rasier mich untenrum schon, weil es für mich in sexueller hinsicht einfach eine luststeigerung mit sich bringt.

Naja, unter den achseln eig. auch, nur im tiefsten winter wenn ich eh mein t-shirt nur zum schlafen ausziehe nicht unbedingt...

Hygiene steht halt schon über allem!!!

LG
Parislover
Absolutes muß...
Wir mögen sie lästigen Haare gar nicht. Mittlerweile würden wir auch nicht mit jemandem Schlafen der nicht rasiert ist!!! Es macht einfach mehr Spaß ohne Haare und sieht besser aus!!
Egal ob Mann oder Frau, beide sollten schön glatt rassiert sein.
Ist doch einfach mal viel schöner anzusehen.
Dann finde ich es einfach mal viel angenehmer wenn ich síe mit meinem Mund verwöhnen kann. Und andersherum ist es genau so.
Glaub ne das Frauen darauf stehen vor ihren Augen einen Berg Haare zu haben. *crazy*
LG
*******rt10 Mann
64 Beiträge
ganz wichtig
mit haare in der suppe läuft kann nix bei uns zuhause und das seit 10 jahren bestimmt.
******_ni Frau
110 Beiträge
Wie wichtig ist..?
Unwichtig.

Ein paar Haare an einem Mann find ich aber schon attraktiver..
Sehr wichtig
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muß ich dazu sagen sehr wichtig.
Habe die erfahrung gemacht, als ich mit einer unrasierten Frau im Bett war, ging gar nichts mehr.
Vielleicht ist es nur Einbildung oder nervösität das es nicht geklappt hat.
gehe aber fest davon aus das es an dem Busch gelegen hat.
Bin ich nicht gewohnt und bin selber auch komplett rasiert.
Finde es hygenischer und fühle mich wohler ohne Haare.

Aber so hat jeder seine Meinung.

******900 Mann
512 Beiträge
Gut rasiert
ist gut geliebt.......
***in Mann
21 Beiträge
Also glatt finde ich schon schicker *achtung*
also...
...mein süßer ist immer rasiert....ab und an mal ein paar stoppeln aber ansonsten glatt....mich würde es nicht stören wenn er nicht rasiert wäre....hab ihm das auch schon gesagt aber er mag das nicht!....ich bin manchmal etwas faul lass es aber auch nie allzu lang werden...und beim lecken stört es denn ja schon etwas....
für mich ist es ganz klar sehr wichtig. ich rasiere mich immer und stehe echt nicht so auf haare. ich mag es auch nicht wirklich so, wenn der partner haare hat. ok, ich hab nichts dagegen, aber ohne ist es besser.:o)
ich rasiere mich ohne aufforderung vom partner, da die intimrasur alltag geworden ist.
Mal so - mal so
Früher habe ich von rasierten Frauen geträumt, aber irgendwie wird es langweilig, wenn ich es die ganze Zeit habe. Und jetzt träume ich von teilrasierten. Komisch?
Rasiert sein finde ich gut. Ist aber immer sehr aufwendig aber ich mag es mittlerweile bei mir sehr gern, der Nachteil ist halt, dass ich dabei immer sehr heiss werde *rotwerd* dann kann es ziemlich blöd sein, wenn ich dann alleine bin.Es muß aber nicht ganz sein, sieht dann halt aus wie ein Kind. Schön kurz und dezent ein bisschen überm besten Stück, und bei meiner Frau siehts so halt auch richtig geil aus. Jeder soll es halt so haben wie er/sie es mag.
glg
Franki
bei mir selbstverständlich!
da ich mich selbst dreimal wöchentlich komplett rasiere finde ich es bei einer frau auch erotischer!
Also ich finde auch rasiert schöner.
Da hat man dann auch keine Haare groß im Mund^^
Rasur ist nicht zwingend Notwendig
finde gestutzte Haare auch in Ordnung, es muss nicht immer glatt sein. Übermäßige Behaarung finde ich nicht so gut.
********h_rp Paar
84 Beiträge
Wir wechsel ab...
Da der Reiz in der Veränderung liegt, halten wir es so ; mal Natur mal
rasiert!
Lady Windhauch !
...jaha...
.....ich denke tatsächlich, dass es ganz auf den Typ Mensch ankommt und wie das Geschlechtsteil ausschaut. Manchen steht ein Streifen, manchen wieder glatte besser. Wobei ich persönlich doch den gestutzten Streifen bevorzuge, sowie bei mir als auch bei der Frau.

Ich habe aber selbst schon Frauen kennengelernt, wo ich sagen muss, dass ihnen ein gepflegtes Dreieck sehr gut stand.
*******unig Frau
356 Beiträge
Wißt Ihr.....
... es wäre schön, es eigentlich bei der Natur zu belassen.... das Nachwachsen ist so schmerzhaft..... und es sieht wahrlich nicht schön, aus.... bei Frauen wie bei Männern. Und ehrlich gesagt.... ein Mann bzw. eine Frau mit roten Pickelchen sieht nicht wirklich erotisch aus..... finde ICH.

Und für meinen Teil.... ich kann mir gleich die Rasur schenken, denn ich habe schon am Abend einen Stoppel....bein, oder ....achsel.... je nachdem.... da kann ich schon mit dem einen oder anderen Mann mithalten. NEIN.... ich bin nicht stolz darauf *lach*

Ich finde es schön, wenn ich rasiert bin, obwohl ich nicht viele Haare unter den Armen haben... aber wie gesagt, bei den Beinen ist es schon schönewr.... das brauche ich aber nicht bei meinem Mann, da finde ich die natürliche Haarpracht schöner und erotischer.... und ehrlich gesagt.... die Haare im Mund sind nicht das, was mich stört.

Ela
...
Wie wichtig ist es für euch, das euer partner rasiert ist?

und wenn es wichtig ist, wie sagt ihr das eurem partner? wie kriegt ihr ihn dazu, sich zu rasieren?

1. Kurz und knapp: SEHR wichtig. Unrasiert geht gar nicht...
2. Er denkt Gott sei dank genauso. Ansonsten: Drauf ansprechen.

LG
Trini
...
... es wäre schön, es eigentlich bei der Natur zu belassen.... das Nachwachsen ist so schmerzhaft..... und es sieht wahrlich nicht schön, aus.... bei Frauen wie bei Männern. Und ehrlich gesagt.... ein Mann bzw. eine Frau mit roten Pickelchen sieht nicht wirklich erotisch aus..... finde ICH.

Und für meinen Teil.... ich kann mir gleich die Rasur schenken, denn ich habe schon am Abend einen Stoppel....bein, oder ....achsel.... je nachdem.... da kann ich schon mit dem einen oder anderen Mann mithalten. NEIN.... ich bin nicht stolz darauf *lach*

Ich finde es schön, wenn ich rasiert bin, obwohl ich nicht viele Haare unter den Armen haben... aber wie gesagt, bei den Beinen ist es schon schönewr.... das brauche ich aber nicht bei meinem Mann, da finde ich die natürliche Haarpracht schöner und erotischer.... und ehrlich gesagt.... die Haare im Mund sind nicht das, was mich stört.

Jesses... *aua*

Also echt, manchmal bleibt mir hier echt zum wiederholten Male die Spucke weg. Aber naja, ist ja ein freies Land *troest*
@TrinityWup
Bei einer intoleranten Meinung wie deiner bleibt einem viel eher die Spucke weg.
Mir...
....übrigens auch.
Aber jedem das seine.
Sehr wichtig
*hm* Wer isst schon gern Haare.
Wer isst schon gern Haare.

*top*

Hey, aber, pssssssssssst, nicht so laut, sonst outeste dich auch als intollerant gröhl
Ja das mit den Haaren im Mund ist immer net das wahre intollerrant hin oder her :-p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.