Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

Auch im Schritt...
sollte man eine Frisur haben. Und da die 70er schon lange vorbei sind bin ich auch für die Rasur. Mann oder Frau muss ja nicht mit einer totalen Glatze rumlaufen. Und es ist wirklich super erotisch zu zweit die Intimzone zu trimmen und anschließend das Ergebnis auszuprobieren.
Schließe mich an
Schließe mich meiner Vorgängerin an. Zu zweit macht es auch richtig Spaß.
Die 70. sind vorbei und habe eh das Gefühl, wenn ich hier so rein schaue, das es mehr rasierte als unrasierte gibt.
Leider holt mich die realität schneller wieder ein als mir lieb ist, spätestens dann, wenn ich in der Sauna bin.
Dort habe ich manchmal das gefühl, die Zeit wäre stehen geblieben.

Glatte Grüße an alle

Wir sind auch beide rasiert. Aber ich bin der Meinung, das man den Behaarten tollerant gegenübertreten soll, da für mich der Charakter und nicht die Behaarung wichtig ist
...
(...)da für mich der Charakter und nicht die Behaarung wichtig ist

Öhm

Willste hier jemand heiraten ??? *engel2*
Nööö, bin seit 21 Jahren glücklich verheiratet
...
*vogel*
Mir ist eine Intimrasur sehr wichtig.
Sieht einfach besser aus und ich hab keine Lust beim Oralsex Haare im Gesicht zu haben. Außerdem sollte sie nicht nur im Intimbereich rasiert sein, sondern auch an den Achseln und an den Beinen.
TrinityWup
Warum kratzt du dir am Kopf?
********ds45 Paar
202 Beiträge
Euren kleinen Dialog ..
.. möchten wir nur ungern unterbrechen *grins* aber wir lassen die Härchen auch schon mal eine Woche wachsen. Länger allerdings nicht, und schon gar nicht, wenn wir ausgehen. Und bei IHR sieht eine kleine Frisur ja auch ganz super geil aus!

MagicHands
Sehr wichtig um nicht zu sagen ein muss *top*
Intimrasur ...
Bei uns ist die Intimrasur zwischenzeitlich nicht mehr wegzudenken. Wir haben erst relativ spät (mit 45+) mit dem Glattrasieren im Intimbereich angefangen. Heute bereuen wir, dass wir nicht schon sehr viel früher damit begonnen haben. Der Sex ist einfach viel geiler geworden. Und: Bei Mann und Frau kommen die Genitalien jetzt optisch erst so richtig zur Geltung. Vom besonders zarten Feeling beim Lecken oder Blasen ganz zu schweigen.
Hypothese
Haare machen intelligent, zu diesem Schluss muss man eigentlich zwangsläufig kommen, liest man sich diesen und die 689 Threads vorher zu diesem Thema durch.
Wie so das denn??
@Schnuckel_1965
Das war eine Frage und eine Antwort zugleich *ggg*
Naja, verstehe ich jetzt nicht ganz. Können uns ja darüber im " Haarfetisch " mal unterhalten
*******e22 Paar
3 Beiträge
Hallo,
Intimrasur ist uns sehr wichtig...wer mag den schon Haare im Mund *blabla*
*******unig Frau
356 Beiträge
Wie wichtig ist Intimrasur?
Encore une foit....

Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage: Nicht wichtig.

@ TrinityWup

So besser? Danke für Deinen netten Beitrag. Es ist schön, dass jeder hier seine Meinung vertreten darf. Vor allem Du, und dann wohl auch jeder andere, wenn er Deine Meinung hat!

PS: Schon mal die "einfachen" Regeln gelesen *bussi*
Wahrscheinlich hofft sie, ...
... dass es immer noch Leute gibt, die an den Spruch "dumm F I C K T gut" glauben und sie damit punkten kann, womit denn auch sonst?
*******unig Frau
356 Beiträge
dumm.....
...... genug könnte Sie ja sein.... aber ich mag mich nicht auf ihre Stufe stellen. *engel*
Mag das eine oder andere sein... ich mag es halt nicht, wenn ich für meine ehrliche Meinung auch noch so d...... von der Seite angemacht werde.

lg
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also Haare sind ein NO GO ganz klar wer will schon Haare lecken???
Es ist auch eine Frage der Hygiene. Also nur ohne Haare....Sonst *freundchen*
Ich zitiere:
Es ist auch eine Frage der Hygiene.
Genauso gut könnte ich argumentieren "eine Brille ist auch ein Zeichen von Intelligenz", was natürlich durch obigen Satz eindeutig widerlegt wird.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Genauso gut könnte ich argumentieren "eine Brille ist auch ein Zeichen von Intelligenz", was natürlich durch obigen Satz eindeutig widerlegt wird.

Also es ist ja nun mal Fackt, das sich Haut ohne Haare besser reinigen lässt... Gerüche verbreiten sich oftmals in diesem "Pelz", welches echt unangenehme Auswirkungen haben kann.
Gerüche verbreiten sich bekanntlich besonders im Sommer, wenn es heiss ist. Deswegen ist bei vielen Menschen ein unangenehmer Schweissgeruch, oder eben auch Uringeruch zu bemerken.

Und jetzt bitte nicht sagen man muß sich nur richtig waschen weil auch wenn man sich Morgens wäscht kann Mann/Frau Mittags schon müffeln....
*******unig Frau
356 Beiträge
Intimrasur
@ Schmuseluder

Weißt Du, ich denke es ist nicht nur ein Hygieneproblem, wenn die Leute nach Schweiß riechen, aber ich denke, es ist ein Hygieneproblem, wenn die Leute nach Urin riechen. DAS hat aber m. E. weniger mit der Intimrasur zu tun.

Und das Argument mit den Haaren im Mund ist zwar -manchmal- ein Problem, bis jetzt bin ich noch nicht erstickt *ggg* ... ich esse sie aber auch nicht.......

Schlimmer finde ich bei der Intimrasur das Nachwachsen, z. B. die Hautirritation oder das Einwachsen der Haare. DAS ist für mich dann ein NoGo. Und dann lieber gestutzt oder von mir aus geschnitten, aber nicht rasiert, um 3 Tage später im Intimbereich wie ein pubertierender Jugendlicher im Gesicht auszusehen.

LG
Ausgehend von der Frage, wie man es ihr/ ihm beibringt.

Ich würde ihr ganz dezent den Gilette Venus, ne Packung Veet Kaltwachsstreifen sowie ne Dose Rasierschaum neben den Nachttisch legen, mit dem Vermerk: "Bitte unverzüglich verwenden - PS. Das Gesicht ist nicht gemeint"
@Schmuseluder
Gerüche entstehen nur von altem Schweiss! dh. also wer sich nicht wäscht wird irgendwann anfangen zu stinken. Egal ob rasiert oder nicht! Und ich frage mich wie du dich nach dem pieseln säuberst wenn du gleich Uringeruch im Intimbereich bekommst?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.