Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

********uder Frau
2.526 Beiträge
@Lisa_Love
Und ich frage mich wie du dich nach dem pieseln säuberst wenn du gleich Uringeruch im Intimbereich bekommst?!?
Ähm also ich habe bestimmt nicht von mir gesprochen!!!
Für mich ist Hygiene eine Lebenseinstellung und ungepflegte Menschen sind mir ein graus....
Es ist für mich in keinster Weise akzeptabel ungepflegt zu sein.

Es ist ja nun wirklich so das viel Frauen noch nie etwas von Slipeinlagen oder sich abtupfen gehört haben*aua*
Selbst bei meinen Kolleginen gibt es die ein oder andere die nach kurzer Zeit müffelt. Darauf bezog sich auch meine Aussage.......

@
Schlimmer finde ich bei der Intimrasur das Nachwachsen, z. B. die Hautirritation oder das Einwachsen der Haare.
Da habe ich sehr viel Glück bei mir wachsen sie nur sehr langsam nach...
Ballaststoffe
Schlimmstenfalls sind Haare in Knäueln gefährlich für einen Darmverschluss. So viel wird man aber beim Lecken oder Blasen wohl nicht ausreißen.
In der Regel hat sich das Gegenüber auch geduscht und lose Haare wurden ausgespült.
Wird wahre Liebe nicht ein paar Schamhaare überstehen?
....gebe zu...
....rasiere mich noch nicht sehr lange....und kann mich jetzt im nachhinein bei all den frauen,mit denen ich sex hatte eigentlich nur sehr kleinlaut entschuldigen....und mich aber auch sehr bedanken,das sie meinen schwanz trotz des urwalds drumherum in den mund genommen haben....nachdem ich beim ersten mal eine frau geleckt habe,die einen ebensolchen urwald wie ich hatte und ich mehr haare im mund hatte wie mir lieb war,da habe ich meine meinung zu diesem thema schnell geändert....
man(n) und frau sollten schon rasiert sein....ist einfach sauberer...."besser"
@ArtAttack
Viel Spaß beim lesen dieses Forums *ggg*

Intimrassur, Schambeharrung, Häärchen und Esthetik

Wollen doch mal sehen, ob wir so alleine sind, wie es den Anschein hat!
*******nic Mann
28 Beiträge
Ich Rasiere mich selber ab und an, ich mag keine behaarung, weder bei mir noch beim Partner.
Haare untenrum=unhygienisch?Finde ich nicht,auch wenn da Haare sind kann man duschen,oder?Und wenns mal mit dem rasieren nicht geklappt hat aus Zeitmangel oder was auch immer ist auch kein Weltuntergang,und kein Grund zu sagen:"Nönö,so aber nicht.."Ganz glatt fühlt sich schon gut an,ist aber keine Voraussetzung um bissel schön rumzusexeln *ggg*
Ich rasiere mir Beine, Achselhöhlen und den Intimbereich komplett. Bei Männer kommt es drauf an, wie stark der Bewuchs ist. Allerdings Bauch und Rücken sind für mich ein No Go, aber Haare an den Beinen finde ich okay.
...ist für uns schon eine wichtige Sache !
Deshalb achten wir auch beide darauf immer recht glatt zu sein*gg*
oki, die paar Härchen anden Beinen dürfen bleiben.....*lol* bei unserer Haarfarbe eh kein Problem......aber Achsel - und Intimbereich, den Po nicht zu vergessen, ist ein absolutes Muss !
ich möchte mal meinen das heute fast jeder rasiert ist.
da die meisten ja auch oralsex lieben..
und da gehört es sich rasiert zusein.

finde es eklig wenn da mein partner nicht schön rasiert wäre.
beine und brust achseln beim mann ist alles ok mit haaren.
aber am rücken da eckelt mcih das auch an..
ich bin auch rasiert.
also würde ich es auch von meinen partner so erwarten.
wenn nicht dann pech.
nur so sex ohne oral..
und andere dinge gibts dann auch nicht.
*******iver Paar
136 Beiträge
gibt nichts besseres
Ich (Mann) fand es einfach den Hit, als meine Frau zum ersten Mal komplett rasiert war - und finde es immer noch das einzig Wahre!
Bei mir war es schon sauber zugeschnitten, Brusthaare hatte ich noch nie viel, aber vollkommen rasiert - war für mich undenkbar!

Bis vor ca 2 Monaten...
In Sexstimmung hat mich meine Frau komplett rasiert!

Seitdem bin ich - bis auf Waden und Oberschenkel (bei mir ist´s hell und wenig) - komplett rasiert und will es nie mehr anders!!!

Sollte unter euch noch ein Mann sein, der sich nicht traut und hier nach Meinungen dazu sucht - ich kann nur empfehlen - mach´s weg!

Die Meinung, dass heutzutage die meisten rasiert sind, kann ich nicht vertreten. Aus Sauna und Fitness-Center weiß ich, dass bei uns in der bayerischen Provinz die Männer wohl immer noch der Meinung sind, dass die urmenschliche Behaarung zum Mann gehört (ein Freund von mir hat dies wortwörtlich so wiedergegeben - ich konnte mein Lachen kaum verhalten)

Nun ja, ich war bis vor kurzem ja auch noch behaart, darf also gar nix sagen.
Ich war auch immer der Meinung, ich kann doch nicht alles wegmachen, Mann schaut ja aus, wie vor der Pubertät.
Es ist zwar auch so, aber was soll´s

Und meine Frau ist begeistert, endlich keine Haare mehr zwischen den Zähnen... *love2*
******ack Mann
100 Beiträge
Bei mir selber stutz ich, damit Sie nicht dauernd Haare im Mund hat und weil es mir auch irgendwie gefällt. Bei Ihr kann's so und so sein, aber eher mal glatt oder zumindest "getrimmt"

Grüße SAM
Im Norden weniger rasiert???
Wir waren in einer Saunalandschaft im Norden Deutschlands (Urlaub) und siehe da, nicht mal ein Drittel der Frauen waren rasiert.
Bei uns im Süden sind hingegen etwa 90% der Frauen (und fast so viele Männer) rasiert.
Zufall oder Tatsache?
träumerei
Interessante Theorie *lol*

Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass das regionale Gründe haben soll...
komplett rassiert finde ich schon schöner.
nur gestutzt geht auch noch, aber alles was darüber hinaus geht finde ich absolut ekelhaft.
Ständig hat man Haare im Mund.....
rasieren...
also bei uns ist dass ganz wichtig, weil mein freund und ich sagen, wir lieben oral sex aber wollen keine haare im mund haben, ganz einfach, außerdem finden wir, dass es sich besser anfasst...
*******iver Paar
136 Beiträge
stimmt...
dem kann ich nur zustimmen - es fasst sich besser an und es fühlt sich besser an...sowohl für Mann, als auch für Frau
Teilrasiert
Ich mag es gerne wenn die Schamlippen komplett frei von Haaren sind. Oben drüber darf ruhig ein schönes schwarzes Dreieck sein.
Sieht sehr sexy aus und macht mich ehrlich gesagt auch sehr an.

Beim Lecken gibts somit keine Probleme *g*

Gruß,
Lickshot
Ich hab es lieber.......
rasiert, ist bequemer und erspart einem unangenehme Eigenschaften.

Zu dem fahre ich auf die weiche Haut nach der Rasur bei Ihr richtig ab, besser als jedes Aphrodisiakum.
*******iver Paar
136 Beiträge
Selber rasiert?
InSubus, bist du als Mann auch rasiert?
@Screwdriver
sicher, ist beim Mann etwas hygienischer, finde ich zumindest.

Bei der Frau hat es für mich zumindest was erotisches, neben der Hygiene. *zwinker*
also da muss ich lickshot UND insubus recht geben...
schöne weiche glatte haut ist wirklich ein wahres aphrodisiakum....
aber die teilrasur wiederrum kann was fürs auge sein....

Srewdriver kann ich nur zu 100 % recht geben...fasst und fühlt sich toll an !!!

lieber gruß
*******iver Paar
136 Beiträge
@InSubus
Sehe ich (Mann) genau so!
Es gibt nichts geileres für einen Mann, seine nackte Haut auf ihrer zu spüren - die Hygiene mag eine Rolle spielen, ist aber nicht das Wichtigste dabei - es gibt ja Wasser und Seife *zwinker*

Ich fragte nur, weil sehr viele Männer zwar die Frauen gerne rasiert sehen, sich das Ganze bei sich selbst aber niemals vorstellen könnten...
möchte mich nicht in euer gespräch einmischen, würd aber hierzu auch gern was sagen..
finde es als komplett rasierter mann aber auch sehr anregend...ihr dreieck, strich, ... leicht stoppelig auf der glatten haut zu spüren...
hoff man versteht was ich sagen möchte!
Ein frisch rasierter Pimmel ist doch was feines, darum wandert jeden Tag beim duschen der Rasierer drüber *top* *wiegeil*
*******iver Paar
136 Beiträge
@SexysingleTim
darfst dich ruhig einmischen, war mit meinem Kommentar nur schon fertig, bevor ich deinen las...

natürlich hast du recht, ist vor allem aus Sicht der Praxis (tägliches Rasieren ist manchmal nicht möglich) ein Gesichtspunkt, den man nicht ignorieren kann.

Tatsache ist:
Rasiert - egal ob Frau oder Mann - ist einfach geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.