Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

******ght Mann
5 Beiträge
qScrewdriver
also mit dem täglichen rasieren .... wiso sollte das nicht möglich sein!

morgens 10 min früher aus dem bett, unter die dusche, rasierer angelegt ... wo ist das problem?

gruß nicknight
*******iver Paar
136 Beiträge
@NickNight
du hast natürlich recht, theoretisch ist das absolut kein Problem.
Es gibt aber Tage, an welchen ich mich im Fitness-Center dusche, und dort käme es schon sehr komisch, wenn ich mich rasiere... *rotwerd*
*******ench Mann
5 Beiträge
mal was anderes!
Wenn ich das richtig sehe finden das hier meiste leute SUPER wenn sich mann oder frau komplett rasiert!

Und ich persönnlich bin mal ne andere Meinung!
Und zwar: Ich mal genau so wenig alle haar die nicht auf dem kopf sind... aber rasieren???? NEIN Danke!

So eine scheisse gannz ehrlich... nach 12 Stunden fangt es schon an nachzuwachsen... und und und... und das tägliche rasieren ist ja irgendwie auch lästig! (10minuten x 365 Tage... da kann man schon viel mehr spaß haben während dieser Zeit!

Deswegen sag ich nur: Brasilian bzw. Hollywood WAXING!!!
Nichts geileres... 30 Minuten jede 3 Wochen... ist besser für die Haut... ist viel "weicher" als nach der rasur (fühlt sich an wie ein baby po)... und dauert halt länger als 12 Stunden!

Leider ist das hier in DE noch nicht so verbreitet... kommt aber immer mehr!
und das ist GUT SO! *g*

gewaxte grüße!

max
intimrasur
also wir finden es sehr erotischer und hygienischer wenn man im genitalbereich rasiert ist denn eine liebesnacht mit zuviel schambehaarung kann einem das liebesspiel zum frust werden lassen wenn man immer wieder die härchen im oralen verkehr hat
oder liege ich da falsch ?
Intimrasur ist ein absolutes Muss und bei uns ohnehin schon zur Routine grworden *ja*

@*******ench: stimmt, waxing ist natürlich die Luxus-Variante...vielleicht werde ich das mal testen demnächst

Liebe Grüsse *kuss2*
*******ench Mann
5 Beiträge
pass aber auf...
Wenn du mal Brasilien Waxing getestet hast... dann willst du nie wieder ein rasierer in die Hand nehmen!

Kannst ja mal berichten wie das so bei dir war, wenn du mal den schritt gemacht hast! *zwinker*

Gruß,

Max
schon wichtig
Als wir uns kennen lernten war er rasiert und bei ihr wucherte es.

Nach der ersten "Inspektion" hat sich das ganz fix geändert: Seither ist sie blitzeblank. So ist's am schönsten *ja* ...

LG
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich selber bin da rasiert wo es bei einer Frau auch sein sollte.
Bei meinem Partner wäre mir wichtig das die Achseln rasiert sind und die Haare untenrum kurz, mehr ist nicht nötig. Achso und keinen Vollbart das ist klar. (iihhhh)
Ansonsten steh ich drauf wenn der Mann einiges dran behält, wegen der Männlichkeit (meine Empfindung)
Hila
*******iver Paar
136 Beiträge
das mit der "Männlichkeit"...
kann ich gut nachvollziehen!
Obwohl es absolut schön ist, ganz nackt zu sein, kam ich mir anfangs wie ein Schuljunge vor und spüre auch heute noch die Blicke, wenn ich mich im Fitness-Center dusche (oder glaube sie zu spüren...)

Aber wenn man die Männlichkeit von seiner Behaarung abhängig machen muss, na ja, dann kanns ja nicht weit her sein *zwinker*
ich selbst bin nur im Intimbereich und unter den Achseln blank. Der Rest Männlichkeit bleibt unrasiert. Bei Frauen liebe ich auch die blanke Natur, aber ein süsser Kurzhaarschnitt ist auch ok. Auf Urwald stehe ich gar nicht
Wie wichtig mir die Intimfrisur ist? Mir sind etwa zehntausend Dinge am Partner wichtiger.
******ady Frau
620 Beiträge
@Screwdriver
Ich meine nicht das ein Mann deswegen gar nicht männlich ist, aber ich finde schon das es nicht mehr so ganz männlich wirkt, wie du ja selber irgendwie merkst, wenn eben gar nichts mehr da ist. Ich sag ja es kann was weg, nur nicht zu viel. Nun ist es ja auch so das ich eben drauf stehe und jeder ist da ja anders, aber es wurde eben nach der Meinung gefragt und dies ist meine.
Hila
waxxing / schuljunge?
@*******ench: wie kommt mann denn an so ein waxxing-zubehör dran? hätte da schon interesse, auch weil ich das schnelle nachwachsen auch sehr störend empfinde; wie lange hat mann denn dann 'ruhe', doch nicht wirklich drei wochen, oder?

was mich auch stört: ich fahre viel fahrrad, u.a. zur arbeit, was morgens, direkt nach dem rasieren kein problem darstellt, aber schon auf dem rückweg, wenn die stoppeln sprießen, durchaus unangenehm ist, auch daher mein interesse an einer dauerhafteren lösung *zwinker*

@*********-lady: du bist nicht alleine mit deiner meinung, ich habe es selbst schon erlebt, dass eine total-rasur beim mann (zunächst) auf frauen, na, sagen wir befremdlich wirkt, auch wenn sie selber ganz oder teilweise rasiert sind; ich persönlich finde eine total-rasur viel erotischer, weniger vom anblick her, als vielmehr vom hautgefühl, aber als 'kompromiss' bin ich teilrasiert und den rest gestutzt ...
Also rasieren ist Pflicht. Egal ob im Intimbereich oder unter den Armen und Beinen. Denn Haare am Körper (außer auf dem Kopf) finden wir unerotisch.

Wenn unser Gegenüber sich nicht rasieren wollen würde, dann müsste er/sie wohl auf die eine oder andere Praktik verzichten *zwinker*
bsssss
Für uns ist die Rasur ab dem Kopf abwärts unablässliches Muß
********1975 Mann
46 Beiträge
Ich finde nur wichtig das jemand gepflegt ist. das hat doch nichts damit zu tun ob man rasiert ist. ich mag auch frauen die intim behaart sind
Intimrasiert zu sein, ist das absolut unwichtigste der Welt.

Ein MedienHype sondergleichen um dieses Thema.

Allen Rasierfans sei mal Charlotte Roche empfohlen. (aktuell auf dem Buchmarkt: Feuchtgebiete)
*******iver Paar
136 Beiträge
Medienhype???
Was die Medien dazu sagen, ist mir absolut egal, ich mach´s nicht, weils "trendy" ist, sondern weil es sich geil anfühlt.

Aber jedem das seine, wenn es für dich unwichtig ist, lass es einfach so, wie es ist...
Einfach nur geil.
Wir machen es seit jahren und können uns etwas anderes nicht mehr vorstellen
Für mich durchaus erwünscht.
Aber bezüglich Wertigkeit: Wenn ich nun aber wählen müsste zwischen Gesichts- und Intimrasur, dann würd ich mich - ohne auch nur eine Sekunde nachdenken zu müssen - für die Gesichtsrasur entscheiden.

lg
Angelika
********1975 Mann
46 Beiträge
ich auch angelika:-)))
Aehm *verlegenguck*.. ich meine natürlich beim Mann - ich muss mich gsd nicht im Gesicht rasieren *lol* Und unten ist es für mich auch normal zu rasieren *zwinker*

lg
Angelika
********1975 Mann
46 Beiträge
war nur ein spässle:-)
bin grad auch teilrasiert. fühl mich etwas nackt:-)))
Ich..
finde, dass sich doch heutzutage jeder normale Mensch rasiert, außer, die so einen Fetisch haben *schiefguck* ( da graut es einem^^ ) oder sich nicht wirklich pflegen..

ich finde Teilrasur sehr schön, denn das hat was... Ganz raisert sieht aus, wie ein Kind... *baeh*

catty
********1975 Mann
46 Beiträge
ja geb ich dir recht. finde ganz glatt eher langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.