Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

Gepflegter, und eben auch geil beim Sex
@ Schnuckel_1965
wir gehen auch an fkk strände und an denen die wir kennen sind, so schätzen wir mal, 2/3 initimrasiert sind. man könnte so pauschal sagen , dass die "älteren" (ü65) das restlich 1/3 ausmachen, wobei es dort auch wieder ausnahmen gibt, wie es diese auch bei den "jungen" gibt. aber im allgemeinen würden wir sagen "bush is out" und das ist nicht politisch gemeint *zwinker*
Ja, ist schon richtig, kommt halt auch darauf an, wo man wohnt. Bei uns in der etwas ländlicheren Gegend sind die Leute wahrscheinlich in dieser Hinsicht noch etwas verklemmter
Intim und Achsel..
... ist für uns ein muss und auch selbstverständlich...denn Haare im Mund machen einfach keinen Spaß*ja*...!
Denn Rasen im Garten überlassen wir ja auch nicht dem Wildwuchs,
gemäht sieht doch auch besser aus*spitze*

Das glatte Harzpaar99*hexe*

*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Auch für uns ist es schöner wenn man rasiert ist. Es macht beim OV doch viel mehr Spaß wenn keine störenden Haare da sind!
LG
Geschmackssache
Meine Frau und ich sind rasiert und wissen die Vorteile zuschätzen.
Meine Ex war jedoch unrasiert, z..T. auch unter den Achseln und damals hat mich das auch irgendwie sehr angetörnt. Sie meinte es gäb genug Männer, die darauf abfahren würden. Ich findes s auch sehr geil, sich gegenseitig zu rasieren, ein prima Vorspiel....

Lg

Thomas
ich finde, dass man heutzutage nicht unbedingt rasiert sein muss. Ich denke auch nicht, dass 2/3 aller Menschen intimrasiert sind.

Ich gehe gelegentlich hier in Stuttgart in eine große Sauna und kann dort feststellen, dass vermutlich weniger als 1/3 intimrasiert sind. Zumindest bei "Vollrasur".

Intimrasiert (voll) zu sein, ist auch eher unpraktisch und beim Sex eher hinderlich.

Und welche Frau kann den Schwxxx ihres Partners so tief reinschieben, dass sie mit dem Mund auch noch an die Haare kommt. Und der kliene Freund so kurz ist, dann muss man wohl rasieren (das ist aber der einzige Grund), dass frau ihn dann besser findet, zwischen den haaren.

Optisch wird ein Schwxxx größer, wenn er rasiert ist. Er erscheint dann einfach als länger.
da geb ich dir recht das es dann optisch größer ausschaut :))
Also braucht man im allgemeinen keine Intimrasur. Zumindest der normal "gebaute" / bestückte Mann.
ja das stimmt eigentlich, aber wie vorher schon erwähnt, finde ich das es einfach gepflegter ausschaut.
. Bei uns in der etwas ländlicheren Gegend sind die Leute wahrscheinlich in dieser Hinsicht noch etwas verklemmter

was hat denn intimrasur mit verklemmt sein zu tun?
dachte, intimrasur ist kein modetrend, sondern ein lebensgefühl? *floet*
Also ich finde nicht, dass eine Intimbehaarung ungepflegt aussieht. Es sieht vielleicht ungepflegt aus, wenn er sich drei Tage im Gesicht nicht mehr rasiert hat, oder wenn er oder sie sich fünft Tage lang die haare nicht wäscht.
Das ist ungepflegt.
Aber Haare im Intimbereich? Das sieht einfach aus wie Haare im Intimbereich.
also...
ich für meine teil finde es rasiert schöner...bei mir wie bei ihm (auch wenn mein partner da nei so lust drauf hat)
ich finde es sieht rasiert einfach besser aus und fühlt sich besser an...
mein partner ist da der meinung, dass es relativ egal ist..leider..
@-prierre4y
Ich sage da nur, ja die Schwaben wollen es wieder anders haben!

Können Sie von uns aus auch, wir sind doch tolerant, wir swinger!

Und welche Frau kann den Schwxxx ihres Partners so tief reinschieben?

Ja meine kann es und viele andere auch!*ja*
Deine bestimmt auch, macht Sie aber nicht, weil Deine Haare da
unten vielleicht nicht so gut duften*haumichwech*..!

De Harzpaar99*hexe*

P.S. Eine*blume*für den Spaß...!

Ich weiß zwar nun nicht, was daran besonders schwäbisch sein soll?

Und ich denke, dass die Rasierquote in Deutschland keinen regionalen Schwankungen unterliegt.
Im übrigen müssen wir seit Charlottes Roches Roman (Feuchtgebiete) eh neu drüber nachdenken, welchen Wert "Duft" an sich schon mal darstellt. Und dass Duft geil ist.

Das würde also glatt gegen eine Intimrasur sprechen.
@-prierre4y

Austeilen kann Er, aber einstecken...? (Würde meine Oma sagen)

*spassbremse* *ja* *spassbremse*

Zu Feuchtgebiete, fallen mir spontan Ratten ein, in diesem Fall
dann wohl Sackratten *hae*

Liebe Grüße *meinheld*

Das mit den Ratten kapiere ich leider l auch nicht.

Vielleicht solltest du längere Sätze bilden und etwas mehr schreiben, denn dann könnte man deinen Gedanken etwas besser folgen. Denn die Teile, die sich in deinem Kopf abspielen, die kann man hier ja nur vermuten.

Daher trau Dich, schreib einfach längere und mehr Sätze. Sei kein sparsamer Schotte / Schwabe.
Gruß
ich habe nix...
...gegen Haare! Mag eigentlich beides, rasiert und behaart.

Man sollte sich für nichts an seinem Körper schämen - und zwar in beide Richtungen; will sagen ob man ihn lässt wie er geschaffen wurde oder ob man sich rasiert, teilrasiert, tatoowiert, pierced oder was auch immer. Denkt doch einfach mal ans Kopfhaar, da ist ja auch erlaubt was gefällt, oder?
Kapisch..?

An Feuchtgebieten und Flüßen in Mitteleuropa, oft anzutreffen...!
Die Bisamratte (Ondatra zibethicus)...!

Aber um beim Thema "Intimrasur" zu bleiben, kam mir der Gedanke
an die gemeine Sackratte (Juckus beutelcus) ein Weichtier und
naher Verwandter der Kopflaus (Pediculus humanus capitis)..!

Alles verstanden *vogel* ? Keine Antwort bitte, dafür sind diese
Seiten beiweiten nicht gedacht. *genau*

kein muss
Moin,

ob rasiert oder nicht hat nichts mit Hygiene zu tun. Dafür gibt es Wasser und Seife. Ich finde es persönlich anziehender, wenn es ein gepflegter Kurzhaarschnitt ist mit rasierten Schamlippen. Dann ist immer noch etwas zum kraulen vorhanden.

Es gilt ansonsten: jeder wie er es mag. Wenn meine Partnerin sich nicht so nicht rasieren mag, wäre es kein Grund, die Beziehung zu beenden oder sie nur mit der Kneifzange anzufassen.

Schönen Tag.

Spock65
********_OWL Mann
381 Beiträge
Intimrasur
Intim rasiert zu sein, bedeutet für mich SEX pur....
Und das für deine Seiten, sowohl für den rasierten als auch den gegenpart und es sollten natürlich auch beide rasiert sein.
Ist einfach heißer und empfindlicher alles..

und zu dem beitrag, von wegen auf dem land wäre das noch nicht so weit fortgeschritten bzgl. rasiert sein, auch bei den männer.
dem muss ich wohl zustimmen, ich war der erste in unseren fußballteam, der rasiert war... mittlerweile stehe ich da aber nicht mehr alleine da.... 1/4 sind es schon, das ist doch schonmal ein fortschritt *zwinker* fg

lg
karsten
Bild ist FSK18
@gothicpunkrock
Geiles, wirklich sehr geiles Bild.

Kann man da wiederstehen? Ich könnte es nicht... Den muß man doch blasen, oder?

Lg

Thomas
das
ist selbstverständlich.

ein als urwald bewachsener hügel ist NO GO!

es gehört für uns zu den täglichen dingen des lebens sich seiner haare zu "entledigen".

haare unterhalb des kopfes sollten sich der besonderen aufmerksamkeit erfreuen.

dafür gibt es ja schliesslich rasierer.

die blank rasierten
eddus
Hey
Intimrasur ist schon wichtig...Will ja keine Haare im Mund suchen müssen...;)
Es muss aber nicht unbedingt glatt rasiert sein...Es reicht auch gut gestutzt auf wenige Millimeter...
Das ist auch schon OK! MAch ich auch meistens so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.