Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

Bei mir sollte es schon glatt sein.

Bin doch kein Fakir, mag beim Lecken auch nicht auf Stoppeln stoßen.

*nono*

Am Besten direkt nach der Rasur lecken, ist für mich das größte.

*genau*
Ja...
Glatt-rasiert ist natürlich total geil...Vor allem bei Frauen...Wenn man dann schön mit den Scharmlippen seinen Schabernack treiben kann...;)
******ar2 Paar
30 Beiträge
...ist doch einfach am schönsten. Und dann noch etwas mit Körperöl eincremen. Nichts fasst sich schöner an!
rasiert/gestutzt...
so muß es für uns sein...ist ein angenehmeres Gefühl für beide...wobei ein kleines Dreieck darf ruhig sein...das unterstreicht die Fraulichkeit *zwinker*
Mit Dschungeltigern möchten wir nicht spielen, sorry!
LG, Manu & Tom
Also zumindest gestutzt sollte es bei IHM schon sein. Wenn nicht sogar ganz glatt - lecker!
...ist wichtig geworden...
..früher, das heißt vor ca 10 Jahren, kam mein Mann mit dem Wunsch das ich mich rasiere...vorher habe ich das nie gemacht und ich war ein wenig überrascht...als ich dann zum Frauenarzt musste habe ich mich zuerst tierisch geschämt...bis ich gemerkt habe das es doch wohl das Normalste von der Welt ist....heute kann ich mir nicht mehr vorstellen das mein Mann und ich im Genitalbereich dem Wildwuchs freien Lauf lassen würden..es entspricht einfach nicht mehr unserem Idealbild...nackt und blank ist für uns erotischer...l.G. Biene_Alex
****er1 Mann
35 Beiträge
Eine Freundin von uns ist Frauenärztin, sie und ihr Mann
sind beide kahl rasiert. Sie sagt aus Erfahrung, dass 40 % ihrer Patientinnen komplett rasiert und die meisten anderen teilrasiert ( die Schamlippen sind meistens rasiert) sind, nur ganz wenige haben noch einen vollen Bär. Für sie sei die Untersuchung ihrer rasierten Patientinnen aus vielerlei Gründen angenehmer. Die Frauen seien auch offener in ihrer Problemschilderung und daher die Diagnose einfacher.
...glauben wir sofort...
...Alex wäre überings auch gerne Frauenarzt...*lol* G. Biene
******_vc Mann
28 Beiträge
ist doch sehr wichtig
Ich rasiere mich schon seit 10 Jahren im Intimbereich und ich muss
sagen, dass die Intimrasur für mich sehr wichtig ist. Nicht nur aus
hygienischen Gründen, sondern auch weil es auch viel angenehmer ist an einer glatten Muschi zu naschen und es einfach geiler ist.
Das gegenseitige rasieren der partner ist auch ein prima Vorspiel.
mit Haare geht gar nix
..Für uns beide ist es sehr wichtig...
...wie andere es halten überlassen wir gerne den anderen...jeder soll sich so verhalten wie es in seiner Partnerschaft beiden gefällt und zum gewünschten Ergebnis führt...ich würde mich nicht rasieren um anderen in der Sauna einen Gefallen zu tun...genauso wenig würde ich unrasiert und mit Urwald rumlaufen weil es meine Umwelt so erwartet....die Zeiten einer Uniformierung sind seit 60 Jahren vorbei...l.G. Biene_Alex
und das ist auch gut so !!!
MANN kann doch auch mit unrasieren Schamlippen wunderschön "spielen". Da muss nichts rasiert sein. Und wenn ich einen Pexxx oder Schamxxxxxx einölen will, dann mussen diese dazu auch nicht rasiert sein.

Rasiert zu sein ist aktuell ein Modediktat und daher unwichtig.

Also keine Sorge, ich schlafe auch mit Frauen, die rasiert sind. So ist es ja auch wieder nicht, dass rasiert zu sein, ein NoGo ist oder wäre.

Ihr Rasierer könnt euch ruhig weiter rasieren. Ich finde es als vollständig überflüssig.

Die Rasiererindustrie und die Drogeriemarktketten danken es Euch.

Beim dm gibt es schon mehr Rasierer für Frauen, als für Männer.

Gut so. Irgendwei muss doch das Bruttosozialprodukit erzeugt werden.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Als Vorbild voran!
Ich habe meine Schamhaare immer mehr gekürzt, und nach ein paar Tagen wurde alles glattrasiert; und so ist es nach einigen Jahren immer noch. Meiner Frau blieb der "Kahlschlag" natürlich nicht verborgen. Sie sagte nichts dazu, aber nach etwa drei Wochen hat sie ihre Muschi rasiert. Wir haben auch heute noch unsere Freude daran (besonders beim Oralsex)!
Beste Grüße von
Nylonfan69. *knuddel2*
....Modetrend..
???????
Sicherlich gibt es einen Trend der in die Richtung zu gehen scheint...aber stell Dir vor uns ist der TREND egal...weil wir finden es füruns besser und wir würden sicherlich nicht oral so mit einander umgehen wenn wir nicht beide rasiert wären...aber möglicherweise ist das ja auch so weil wir uns dem Trend der parfümierten Seife nicht entziehen...manchen ist ja auch dieser Trend egal...wir sehen es eher als eine Entwicklung.....liebste Grüße Biene_Alex
also ich finde es angenehmer wenn mann intim rasiert ist denn wer steht schon auf haare im mund *wuerg2* und wenn nicht rasirt wenigstens ein bissl kürzen bis jetz ließen sich die meisten auch problemlos davon überzeugen *ja*
und bei mir selbst ist mir das auch sehr wichtig
Wie oft hattest Du denn bei "nicht rasierten" Männern schon Haare im Mund?

Das hört sich ja an, wie wenn Haare büschelweise plötzlich da wären.

Ganz rasiert zu sein ist insgesamt eher unpraktisch (finde ich), wenig ästhetisch (aber das ist nur MEIN Geschmack) und einfach nur ne Modemacke die uns die Medien und die Industrie anerziehen.
naja also mein letzter partner war schon sehr stark behaart da hatte man schon haare im mund da macht das blasen keinen spaß mehr
frechegoere
geb dir recht....!!!

prierre4y - das hat nix damit zu tun ob extrem behaart oder nicht
meine ex freundin hatte ne weile nicht rasiert, das reichte schon um häärchen im mund zu haben !!!

glatt ist einfach auch empfindlicher meiner meinung nach , man spürt mehr !

oder bild ich mir das nur ein ?!? *gg*

lieben gruß nochmal an die frechegoere
euer tim
endlich einer der mich versteht *ja*
schönen gruß zurück
frechegoere - es verstehen dich ganz viele. Ich bin einer der wenigen, der das rasieren nicht versteht.
naja...ich weiss wie du es meinst !
bin genau deiner meinung !

meld dich doch mal wenn du lust hast, würd mich freuen

euer tim
würde ich gern kann dich aber net anschreiben bin kostenfreies mitglied
sollen wir uns im plauder thread mal treffen ?!
dein tim

SORRY an die andern - so is das mit uns armen kostenfreien mitgliedern *ggg*
ist doch gut´so. Was soll man denn sonst machen. (bin auch kostenfrei.......lol) man kann aber auch hier die emailadresse eintragen und nach 30 Sekundenwieder rausnehmen, so lange kein anderer darauf geantwortet hat. Tipp von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.