Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

Leben ist Intimrasur, Intimrasur ist Leben
Die Intimrasur ist für mich das Wichtigste auf der Welt, was könnte es schon Wichtigeres geben. Ich bin auch sehr kreativ, was das rasieren von Schamhaarfrisuren angeht, immer fällt mir was Neues ein.
Mein ganzes Leben dreht sich nur um die Intimrasur und ich teile die Welt in Gut und Böse ein, gut sind die, die sich rasieren, ist doch klar.

Kurz gesagt, die Intimrasur ist meine Religion, meine Hauptbeschäftigung, mein Lebensinhalt, meine Vergangenheit, meine Zukunft, der Sinn, meine Wonne , meine Befriedigung, mein Karma, meine Religion, mein Schicksal, meine Vorherbestimmung, der goldene Faden, der sich durch mein Leben zieht, meine Befriedigung, kurz gesagt eben Alles.

*mrgreen*
ein absolutes muss bei mir
beim Mann meiner Meinung nach auch!!!
Das ist nicht das Wichtigste, ob der Partner rasiert ist oder nicht. Wichtig ist doch, dass man sich versteht, sich liebt und schönen leidenschaftlichen Sex hat.
Lg Susi
*****o87 Mann
32 Beiträge
Ich mag es...
.... am liebsten auch nur noch blitze blank. Auch bei meiner Frau. Seit Jahren gehört es bei mir daher zur regelmäßigen Körperpflege dazu. Ich finde es einfach hygienischer, optisch schöner und reizvoller, beim Sex den "blanken" Hautkontakt noch erotischer und bei Oral ohne Haare im Mund angenehmer. Auch beim FKK- Sonnen ist es ein besonderes Gefühl, wenn mal ein Lüftchen über die blanken Stellen streift.
Natürlich ist es sicher nicht das Wichtigste in einer Partnerschaft und es soll auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er so bleiben will wie Gott ihn erschaffen hat, oder ob man ein bißchen "manipuliert". Für den Körper ist IR sicher nicht schädlich.
Also
ich finde Intimrasur sollte sein.
Klar ist das kein Problem, wenn da mal ein paar Stoppeln sind, aber so einen Urwald möchte ICH da nicht haben und möchte ich bei meinem Partner auch ungern vorfinden.

Gruß Paula
Ich finde Intimrasur sehr wichtig. Aber auch nicht ganz. Es sollte schon noch ein bisschen was stehen bleiben.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eine frage des eigenen stils.... ich mags am liebsten glatt
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Die Intimrasur ist für mich das Wichtigste auf der Welt, was könnte es schon Wichtigeres geben.

*schock*

bei solchen Antworten, fällt mir nichts mehr ein...

Ich war vorgestern in der Sauna, und hab jetzt mal wirklich darauf geachtet, das macht wohl der Joyclub und, was habe ich festgestellt?
EINER von allen Gästen war rasiert...
Hier scheinen sich alle Rasierwütigen zusammen gefunden zu haben.
*lol*

Ich fand es jedenfalls angenehm, normale Menschen jeder Altersstufe mit normal gewachsenem Schamhaar zu sehen, rotes, schwarzes, blondes-
vielleicht ist der Trend ja auch längst wieder gegenläufig? Und die Rasierenden hier, sind alle schon wieder total out?

*zwinker*

Nein ich habe nichts gegen Rasur, ich mache es gelegentlich auch, weil das Feeling dann anders ist, aber ich habe etwas gegen die Vehemenz, mit der das Thema hier behandelt wird und dagegen, dass Menschen die diese Modeerscheinung nicht mitmachen fast schon diffamiert werden!
****_by Mann
464 Beiträge
Intimrasur
Hallo ArtAttack!
Stimme Dir zu, offenbar einer von wenigen. Leider rasieren sich heute
viele Frauen in ihrem Intimbereich. Jede hat ihre Gründe die ich auch
toleriere. Eine Frau mit total glatter Schamregion hat etwas mächenhaftes.
Eine schöne Schambehaarung hingegen unterstreicht ihre Weiblichkeit,
zeigt Reife, wirkt auf mich erotischer.
Wie wäre es, ab und zu einmal eine Totalrasur und zur Abwechslung die
Wuschelhaare wieder wachsen lassen ?
Bei Männern finde ich eine Totalrasur im Imtimbereich eher unmännlich.
Hat etwas tierisches an sich, wenn alles glatt rasiert ist.
Hygienische Gründe sollten nicht als Vorwand für die Notwendigkeit
einer Intimrasur herhalten. Es gibt schliesslich Wasser und Seife !
Das meint Ohio
*****aar Paar
2.681 Beiträge
eine fage der sauberkeit
ich mann fühle mich sauberer ohne dieses haarzeugs zwischen den beinen rasiere mir auch die achseln anonsten lasse ich es wachsen viele frauen stehn drauf.
und ich mag auch keine haare zwischen den zähnen meine frau auch nicht also dann doch alle kahl.
***Mi Paar
93 Beiträge
@Morigane
Natürlich sollte niemand diffamiert werden, ganz egal, ob "bekennender Intimrasierer", oder nicht.

Deine Beobachtung in der Sauna ist absolut richtig. In den Swingerclubs sieht es allerdings schon etwas anders aus. Dort sind sogar sehr viele der Soloherren blank, die meisten Paare sowieso. Diesbezüglich (oder auch diesbezüglich:-) scheint es also einen gewissen Unterschied zwischen Swingern und Nichtswingern zu geben. Wobei jetzt hoffentlich nicht der falsche Eindruck entsteht, daß wir die Menschen nach ihren sexuellen Vorlieben und Praktiken klassifizieren.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
ist Pflicht bei uns
Früher hat es mir ppm nichts ausgemacht aber seid Jahren denke ich anders.
An mir selbst wie bei meiner Partnerin mag ich kein Haarwuchs im Intimberreich wie auch Achseln.
Wen ein wenig Haare da sind ist es ok aber kein Busch bitte
*****dru Paar
455 Beiträge
je glatter desto lieber...
Hallihallo,

wenns schön glatt ist, dann ist die Empfindung auch intensiver.
Und sieht auch viel besser aus...

vlg

Steandru
Wildwuchs ist nicht so der Hit
bei uns ist auch Rasur angesagt, es muss nicht immer Blitzblank sein sondern es können vielleicht auch ein paar Stoppeln sein die Erotisch wirken aber Wildwuchs ist nicht so unsers *zwinker*
nicht unbedingt
ich mag es, wenn mein freund unten ne kleine löwenmähen hat, gefällt mir sehr, solange es nicht zuviel ist.. aber meine frauen möchte ich schon rasiert, und ann komplett, achseln, beine, unten rum.
Also ich persönlich mag es bei mir lieber ganz glatt.
Da ich mir den täglichen Umgang mit dem Rasierer aber spare und regelmäßig zum waxing gehe, kenne ich beide Seiten... Schließlich muss ich die Haare erst mal wieder etwas wachsen lassen, damit man sie mir wieder rausreissen kann *lach*

Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich es dann ganz schrecklich finde, wenn bei mir wieder ein paar mm stehen - obwohl die Haare nicht so stoppelig nachwachsen und es vor allem auch gar nicht mehr so viele sind. Ich fühl mich da unwohl und mag dann auch nicht geleckt werden - ausser die Geilheit siegt *fiesgrins*

Beim Mann finde ich es glatt rasiert, oder zumindestens gut gestutzt auch viel schöner.....

Haare unter den Achseln ist aber bei beiden bei mir ein absolutes Nogo
elementar würd ich sagen
Also ich persönlich mag es nicht wenn der Mann nicht rasiert ist, besonders nicht da ich ein absoluter Fan von BJ's bin und ich es nicht mag die haare im Mund zu haben während ich eigentlich grade dabei bin ihn mit meinen Lippen, meiner Zunge, meinem Piercing in selbiger zu vewöhnen...
****03 Mann
11 Beiträge
Na ja, irgendwie ist Intimrasur doch inzwischen doch schon ganz normal, oder? Ok, ich bin ein Freund von schöner glatter Haut, aber zumindest schön zurecht gestutzt muss es schon sein...

So ein Wildwuchs geht gar nicht, das ist nur noch abtörnend - aber gut, in meinen Augen ist Körperbehaarung allgemein nicht grade ästhetisch...
****ar Paar
601 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bonnie: ich fühl mich selbst unwohl, wenn ich schon nach nem tag wieder stoppeln am körper hab! nicht weil es kratzt oder so, und "sauber" bin ich ja auch, aber richtig schön glatt rasiert gefall ich mir selbst am besten und deshalb ist das auch wichtig für mich!
wenn clyde mal nicht 100% glatt ist, hab ich kein problem damit! bei männern allgemein find ichs net schlimm wenn sie stoppeln oder gestutzte haare im intimbereich haben...solange es kein urwald ist! und an andren körperstellen ist es jedem selbst überlassn!
****shl Frau
1.038 Beiträge
Intimrasur
Ich rasiere mich schon sehr lange, mein Partner hat es nicht getan, bis ich eines Tages mal den Mut gefasst habe und hab ihm gesagt er soll es doch auch mal tun, wenigstens einmal für mich.*ggg* Er hat es getan und seit dem tut er es regelmässig.
Ich hatte zu Ihm gesagt das ich es nicht so angenehm finde wenn ich immer seine Haare im Mund habe beim Oralverkehr. Das hat er eingesehen weil es für Ihn ja auch bei mir ohne Haare angenehmer ist.
LG T
finde ich sehr wichtig für mich und meinen Partner
intimrasur ist pflicht. für mann und frau ^^
****shl Frau
1.038 Beiträge
Genau das habe ich gemeint
Intimrasur ist Pflicht *ggg*
****ar Paar
601 Beiträge
Intimrasur
Klar hat eine Rasierte Pussy ihren Reiz aber leider nicht für mich. Es muss wenigstens ein Streifen da unten zu sehen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.