Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14584 Mitglieder
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?

ich bin für den Mann
Ooooh jaaaa Bondagelady, das klingt doch vielversprechend!!!
Gute Frage
ich sag nur ist folge 69!!!
Ich aber unten *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
Vielleicht sollte es ausgewogen sein, ein permantes hin und her...aber dabei ist 69 gar nicht so der Hit, es ist verdammt anstrengend, denn man kann nicht gleichzeit genießen und genießen lassen... *kuss*
Na die Folge guck ich doch gerne!
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung
DeZperado wie du unten.. dachte wolltest pocorn verkaufen... da wird das popcorn aber ganz schön zerdrückt *haumichwech*
Wieviele Teile sind´s denn?

*ball* DeZperado
Never ending story quasi....
nur zwei teile folge 6 und folge 69... reicht doch.. die anderen sind der zensur zum opfer gefallen
Zenur find ich doof !

*ball* DeZperado
Ich möchte gar nciht wissen wasdiese Folgen beinhalten........... Oder doch? *zwinker*
naja solang die entscheidenden folgen da geblieben sind...
Also wenn sie zu brav sind, find ich Zensur gut!
So Ihr Gierhälse... neues POPCORN is fertig!

*ball* DeZperado
*******ster Frau
394 Beiträge
nachdem mein exfreund nicht damit aufgehört hat, obwohl ich gesagt habe: "lass das!" und ihn weggedrückt habe, habe ich da echte probleme mit... ich weiß noch genau, wie ich mit meinem jetzigen freund noch ganz am anfang war, so nach zwei monaten oder so, da hat er gedacht, er überrascht mich jetzt mal beim vorspiel und ist immer weiter runter mit seinem kopf und als ich dann gecheckt habe, was er tun wollte, habe ich geschrien, bin weggehüpft und habe ihn geohrfeigt. *rotwerd*
zum glück hat sich dann paar monate später, als wir nochmal drüber geredet haben, rausgestellt, dass er eigentlich gar nicht da drauf steht und es nur tun wollte, weil bisher alle seine exfreundinnen furchtbar scharf drauf waren, eine ist davon immer gleich gekommen und wollte dann nicht mehr mit ihm schlafen.

aber ich steh voll drauf, ihm einen zu blasen *rotwerd* , ehrlich, würd ich am liebsten 24/7 machen... *ggg*
@******oye
wenns zu brav ist, will ich aber keine zensur vergeben... so ne schlechte zensur gibts nicht...
@******ado
ist das popcorn wenigstens noch frisch und heiss..??
also die soße qualmt noch...

*ball* DeZperado
Ich greif jetzt mal die Stichworte frisch und heiß auf .... frisch aus der Dusche gestiegen, noch heiß von dem Brausewasser .... hat auch was. *zwinker*
hoffentlich ne scharfe soße....
musste abschmecken kommen *ggg*

*ball* DeZperado
kein problem, sonst kann ich ja noch nachwürzen...
Klar jeder nach seinem Geschmack...

*ball* DeZperado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.