Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14584 Mitglieder
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?

@******975

Ich bin eine davon die Lecken mag, vorrausgesetzt mann kann es:-)
Wie schon gesagt wenn der wie en waschlappen leckt, dann machts keinen spass!! *rotwerd*

blondesgift
@*******gift

da kann ich sogar mal eine frau verstehen *lol*
da muss ich mich "Blondesgift" anschliessen. Wenn der Partner nicht lecken kann,dann machts überhaupt keinen Spass und dann beende ich das ganze lieber schnell *g*
Aber im Grossen und Ganzen ist Lecken eine geile Sache!!
Kommt darauf an, ob der Kerl seine Sache gut macht. Wenn er wirklich nur an mir rumsabbert wie ein großer Hund und sich dabei keinerlei Gefühle regen, kann er es auch gleich lassen...Dann ist das nur Zeitverschwendung...
*********radde Paar
907 Beiträge
...ich weiss gar nicht was ich in meiner freizeit ohne die männliche zunge anstellen würde....nur rasiert muss er sein...sonst kann ich den nächsten tag keine enge hose anziehen

ansonsten, wenn er es gut macht, dann gibts bei mir suchtgarantie .....*meinheld*

ohne wär die welt auch langweilig
******aus Paar
78 Beiträge
*roll* Gibt es sicherlich nichts ist unmöglich.Und wenn eine Frau es nicht möcht dann muss man(n) es sohin nehmen,nur nicht zwingen dazu. *snief2*
*********69XX Paar
38 Beiträge
Hmmmm..also ich kenn einige die es nicht mögen geleckt zu werden...naja bei denen is das Sexualleben eh irgendwie verkorkst..was wirklich was mit dem Selbstbewußtsein zu tun hat!!
Ich persönlich liebe es geleckt zu werden..nur wenn man kleine Kinder im Haus hat ist es mit dem Fallenlassen etwas schwierig...da ist man dann oft mit einem Ohr im Kinderzimmer...nicht wirklich eine gute Grundlage fürs lecken...
Wobei ich beim GV oder blasen völlig abschalten kann!
Geil ist es aber auch blasen und lecken zu vereinbaren..mann oben..69..absoluter Hammer!!!
****iac Paar
86 Beiträge
die ewige frage...
um mal den satz von yatapi aufzugreifen...

also wenn ich mir hier mal die ganzen beiträge durchlese, dann hat noch keine frau geschrieben, dass sie es absolut nicht mag geleckt zu werden.

bitchy ist definitiv eine frau die es absolut nicht mag und der es jede sexuelle lust nimmt...!

sie hat es wirklich schon oft probiert (nicht immer ganz freiwillig, einige männer stürzen sich ja geradezu mit ihrer zunge in den schoss der frau...) und führt zwei gründe an warum sie es asolut sch... findet:

1) hier zitiere ich bonahaba:

es ist ganz nett, aber mehr auch nicht. mit der zeit wird's mir dabei sogar ziemlich langweilig. JA! genaus so beschreibt sie es auch... es gibt ihr einfach keinen kick da sie auf "zärtliche spiele", zumal bei fremden, nicht besonders steht und sich dann einfach nur langweilt (und dann ganz schnell das gefühl vermittelt eingeschlafen zu sein ;-))

2) und dann perfectcouple

weil mir die position des mannes oft nicht gefällt. es ist eine devote haltung, wie ich finde. und die mag ich nicht wirklich beim mann. JA! ich kenne einige (natur)devote frauen die genau dieser meinung sind... bitchy ist eine davon!

dabei hat bitchy weder ein problem mit ihrem selbstbewußtsein noch hat sie, und die behauptung kommt tatsächlich bei spielpartnern immer wieder, bisher nur schlechte lecker gehabt die nicht mit ihrer zunge umgehen konnten...

bei uns ist es eines der wenigen tabus und kann im extremfall sogar zur beendigung des spieles mit einem fremden führen!

so verschieden sind die geschmäcker! die eine mag es nicht geschlagen zu werden, andere mögen keinen ns oder schlucken kein sperma, wieder andere finden das verhalten in swingerclubs pervers während manche frauen nicht gerne nackt an ein kreuz gebunden und einen abend lang in einem sm-club ausgestellt werden... und manche mögen es absolut nicht geleeckt zu werden!

tolerante grüße vom see, smaniac und (die leck-feindliche) bitchy
nicht einfach zu erkleren
ciao
schone worte smaniac
wenn jemand nicht mag muss das nicht ein problem werden
und sicher wird das wenn ich umbedingt machen muss
oft denken, dass wir unsere partner gut kennen, aber stimmt nicht
sex fur mich bedeutet auch sprechen, uber alles die man machen oder nicht kann und mochte
nur so werden die beide (oder meher) eine einzige sache ........

ciao ciao
*******see Paar
91 Beiträge
geleckt werden
ich kann mirs auch nicht vorstellen, dass eine frau das nicht mag. Ich hab jedenfalls dabei einen wellenorgasms wie sonst nie.
Und trotzdem: es gibt doch was schönereas als die zunge eines mannes...... die einer frau, denn frau weiß, was frau spürt...
Also als Frau finde ich es genau so schön geleckt zu werden wie alles andere, das kommt manchmal auch auf die Stimmung an. Aber es stimmt - manche Männer haben es einfach nicht drauf. Zum Glück habe ich da ein ganz tolles Exemplar davon zu Hause - er bringt mich durch lecken und saugen bis zum Orgasmus.... *ggg* Aber auch von einer Frau geleckt zu werden ist total sinnlich und erregend - Leider hatte ich dieses Erlebnis noch nicht so oft..... *snief*
********9_by Mann
266 Beiträge
ALSO ICH LECKE GERNE!!!
und FAST alle frauen mögen es,
ABER es kommt drauf an, obs mit dem sex auch sonst klappt, ob sie mich spüren lässt, wie sies mag, ob die sex-kommunikation klappt oder nicht. mich machts an, wenn weib drauf abfährt, ich steck ihr gern auch noch ein paar finger rein, an diese rauhe stelle..., und ich mag den geschmack nach weib sehr sehr gerne, und meine zunge verirrt sich auch sehr gerne an ihr ärschchen...
und wenn ich merke sie lässts kalt, dann probier ich eben was anderes, manche mögens ja auch angeknabbert zu werden, oder? (manchmal schon erstaunlich wie heftig es mache frauen mögen...!hatte schon amal ganz aufgeplatze lippen)
und ZUR AUSGANGSFRAGE: andere wieder eben garnicht, aus den verschiedensten gründen: zu schnell kommen... zu intensiv... lieber einen ordentlichen schwanz drin... usw. was solls, es gibt halt kein schema F und das istgut so, wo bleibt sonst die entdeckerlust???

RANDBEMERKUNGEN:
1) 69 ist für männer gar nicht so toll wie die meisten frauen glauben: die zunge sollte die unterseite des penis liebkosen, nicht die oberseite, stimmts, oh ihr geschlechtsgenossen?
2) noch lange nicht alle frauen (auch nicht männer!) können richtig gut lecken!

schleck!erige grüsse

robi
Geilste überhaupt !!!
Also ich habe noch nie eine Frau gehabt die es net wollte. *baeh*
Sei es in ONS oder Beziehungen gewesen, wollten alle von mir geleckt werden.
Dabei können Sie sich auch gehen lassen und geniessen.

Gruss Boris-Krissy
@robi
endlich sagt einer die wahrheit!
ich finds auch nicht so toll, auf der oberseite geleckt zu werden. bei 69 gefällt es mir am besten, wenn sie meinen schwanz nur im mund hält. sobald sie dann kommt, ist ein bisschen stimulation natürlich super! und die stellung lässt sich dann ja auch wechseln.
lg
huuja
Gibt nix besseres
Also ich muss sagen ich finde es total geil geleckt zu werden und möchte auch nicht drauf verzichten *ggg*

Aber ích kenn auch einige Mädels mit denen ich mich unterhalten habe und die es absolut nicht mögen was ich nicht nachvollziehen kann aber okay...... jedem das seine und mir das meiste *g*

Aber mal interessant zu wissen das die männlichen Herrschaften die 69er garnicht soo mögen.... Eigentlich hab ich immer gegenteilige Erfahrungen gesammelt *g*

Mfg

Sunny
*********_Bord Paar
1.681 Beiträge
...und es gibt sie doch!
nach heisser sauna, warmen öl, zärtlich massierenden händen war unser saunagast, eine entzückende asiatin geradezu "rollig" wie eine katze und wollte mehr ....
aber sie wollte nur geile öbszöne androhungen und versprechungen und die lust glänzte zwischen den schenkeln.
finger oder lippen und zungen wehrte sie vehement ab.

ihr mann meinte: auch ich darf nicht bei ihr spielen oder lecken. sie wird nur über die verbale schiene lustvoll und will dann sofort das glied.

gruss A.
Ich bin....
...bekennender "Leckfan". Ich mach das stundenlang und im Idealfall wird die Frau so geil das sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat.....
Bzgl. 69, es gibt keine schönere Position für gleichzeitige Leckspiele.

Liebe Grüsse
ups...
kann ich mir ja gar nicht vorstellen....

sex ohne zunge !!! NEEEEEE...

aber wie man hier liest gibt es das wohl....Komisch *roll*
Ohne....
....Zunge geht garnichts. Also ich kann mir Sex ohne Zungeneinsatz nicht vorstellen.

Liebe Grüsse
Ich glaube ich muss mich outen *zwinker* Ich mag das nicht... nur ganz selten lasse ich es zu, aber nicht für lang.

Mich ekelt die Vorstellung an, dass er meinen Saft im Mund hat. Ich find's dann auch fies, ihn zu küssen... er mag das.

Den Akt an sich - Zunge in mir drin - find ich geil. Aber ich muss dann halt immer an ihn denken... dann sträubt sich was in mir.
jeder kennt doch: "du riechst gut" oder "ich kann dich nicht riechen". es sind also die düfte, die uns anziehen, erregen oder aber auch...
und wie intensiv nehmen wir erst unseren partner wahr, wenn wir ihn schmecken!
und obendrein ist unsere zunge sicherlich noch um ein vielfaches zärtlicher, als unsere hände und finger.

also ich habe bisher keine ablehnung erfahren und das sollte bitte auch so bleiben.
Es gibt nichts schöneres, als zärtlich mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ich mag es, wenn er mich hinterher küsst. Früher war das anders, da mochte ich das nicht, aber inzwischen stehe ich drauf, gemeinsam unsere Lust zu spüren.
Genau
Ich schließe mich der Meinung von dete4 vollkommen an !!!!!!!!!!!! *roll*
Man kann es nur mögen, wenn Mann weiß, wie er es zu machen hat. Am schlimmsten sind leider die Männer, die denken, wir alle wären gleich. Und sich die Seele aus dem Leib kreisen. Leider gibts noch wirklich zuviele davon *snief*
Aber jede Frau, die an den für sich dazu richtigen Mund gerät, die wird es lieben und wieder und wieder und wieder haben wollen *lol*
Kann ich mir kaum vorstellen
Hi,

also ich glaube, dass es in der Regel alle Frauen als lustvoll empfinden, wenn Sie geleckt werden. Ich kann das bei meinem Partner sehr genießen, weil er auf mich eingeht, und ich spüre wie sehr er es genießt es mir so zu machen. *ggg*
Für mich ist das absolut schön. Ich liebe es auch ihn zu lecken. Für uns gehört es dazu.
Vielleicht haben manche Frauen Sorge, dass der Partner den Geruch /Geschmack nicht mag und lehnen aus Unsicherheit ab.
Das läßt sich aber sicherlich in einem offenen Gespräch klären.

Wichtig ist auch die richtige Technik, und da hilft nur reden, weil jeder Mensch eben anders reagiert.

#Gruß
Steffie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.