ALSO ICH LECKE GERNE!!!
und FAST alle frauen mögen es,
ABER es kommt drauf an, obs mit dem sex auch sonst klappt, ob sie mich spüren lässt, wie sies mag, ob die sex-kommunikation klappt oder nicht. mich machts an, wenn weib drauf abfährt, ich steck ihr gern auch noch ein paar finger rein, an diese rauhe stelle..., und ich mag den geschmack nach weib sehr sehr gerne, und meine zunge verirrt sich auch sehr gerne an ihr ärschchen...
und wenn ich merke sie lässts kalt, dann probier ich eben was anderes, manche mögens ja auch angeknabbert zu werden, oder? (manchmal schon erstaunlich wie heftig es mache frauen mögen...!hatte schon amal ganz aufgeplatze lippen)
und ZUR AUSGANGSFRAGE: andere wieder eben garnicht, aus den verschiedensten gründen: zu schnell kommen... zu intensiv... lieber einen ordentlichen schwanz drin... usw. was solls, es gibt halt kein schema F und das istgut so, wo bleibt sonst die entdeckerlust???
RANDBEMERKUNGEN:
1) 69 ist für männer gar nicht so toll wie die meisten frauen glauben: die zunge sollte die unterseite des penis liebkosen, nicht die oberseite, stimmts, oh ihr geschlechtsgenossen?
2) noch lange nicht alle frauen (auch nicht männer!) können richtig gut lecken!
schleck!erige grüsse
robi