Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?

********yp78 Mann
14 Beiträge
Unrealistisch
Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass es Frauen geben soll die nicht darauf abfahren!!

Denke es kommt dabei auf die Technik an. Das heißt es gibt bestimmt Fraun die nach dem ersten Mal kein Spaß daran finden weil es nicht ihren Vorstellungen entspriht.....aber wenn man es einigermaßen raus hat...dann....wow...also die Frauen die ich kenne...wollen nichts anderes mehr...grins.. *ggg* als vorspiel gibt es nichts besseres..... *g*
*********ssion Mann
311 Beiträge
soll es geben...
ich fand es jedenfalls mit den meisten männern (und es waren schon ein paar mehr *fg*) eher langweilig. wie du schon geschrieben hast macht es die technik aus. kann eben doch nicht jeder. aber auch da ist es wie beim poppen. viele sind der meinung sie hätten es drauf, was aber leider oftmals nicht so ist. klar könnte jetzt das argument kommen, dass reden hilft, aber wenn du dann vor lauter reden und anweisungen geben, nicht mehr zum poppen kommst, hat das mit einem geilen erlebnis leider recht wenig zu tun. bin froh, dass ich mein passendes gegenstück gefunden habe! mit ihm werden mir "die füsse" sicherlich nie mehr einschlafen. *cool*

um nochmal zum thema zurückzukommen: ich liebe es mittlerweile ausgiebig geleckt zu werden.

was ich erstaunlich finde....wenn man von einer frau geleckt wird, ist es eigentlich immer geil. vielleicht kennt sich frau demnach besser aus *zwinker*
Ich mag....
.... es auch nicht so gerne. Um bei mir hat es eher was mit Vertrauen zu tun. Wenn ich jemanden vertraue dann kann ihc es auch genießen, aber ich habe meistens den gedanken dabei: Hoffentlich geffäält es ihm.

LG
Ich hatte...
...auch das Erlebnis gehabt eine Frau kennenzulernen, die absolut nicht darauf stand. Zunächst dachte ich noch es muß nicht sein, weil wir uns gerade erst kennengelernt haben, aber dann war es jedesmal so und gefragt nach dem "wieso" sagte sie einfach es turne sie nicht an. Dies ließ mir keine Ruhe, denn wenn ich sie mit den Fingern massierte wurde sie erregt, wieso also nicht mit der Zunge? Sie sagte nach einem weiteren mal dann sie fühle sich wohl dabei, weil das unanständig sei und da unten ja auch andere Dinge passieren, sprich Toilette und Kinder. *schock*
Naja, wie dem auch sei, ich habe es akzeptiert, wenngleich ich mit ihr desöfteren darüber sprach, doch es brachte nichts. Sie leckte mich übrigens auch nicht und das ganze Thema war eh dann gegessen, als man sich trennte.
Frauen die nicht gelckt werden wollen? Na die
verpassen aber ein Feuerwerk der Genüße...

*ball* DeZperado
@nici83
wieso fragst du dich ob es ihm gefällt? DIR soll es gefallen... klar macht es ihm spaß sonst würd er es doch nicht machen, aber er macht es garantiert doch nicht um sich damit zu befriedigen..
@Bondagelady
Leider hab ich die Erfahrungen gemacht das mein Ex mit mir geschlafen hat nur ummir einen Gefallen zu tun, seit dem bin ihc ein bisschen gebranntmarkt. Ich mag es gerne einen Mann einen zu blasen, aber umgekehrt hab ich da irgendwie eine Hämmschwelle
Hemmschwelle? Also wenn der Richtige auf Dich
eingeht und eine gute Technik hat, dann ist das
alles wie weggeblasen... *ggg*

*ball* DeZperado
dann sei doch einfach froh das es dein Ex ist...
aber um zu geniessen muß man auch wissen was man will, bzw seinen körper so gut kennen um zu wissen was eine gut tut.. lass dich einfach fallen und geniesse...
Das ist etwas was ich noch ein bisschen lernen muss. Vielen Dank *g*
Na mit Geduld und Vertrauen da geht noch was...

*ball* DeZperado
Hmm vielleicht hast Du recht. Ich werde mit meinem Freund reden.
Ja reden ist total wichtig und sag ihm ruhig dabei,
was Du gerne hast und was Du fühlst...

*ball* DeZperado
Als ich anfing mit der ganzen Sexelei hatte ich auch so meine Hemmungen aber es gibt doch eigentlich nichts schöneres.

Kein Finger kann so weich und anschmiegsam sein.

*wiegeil* Mir wird alleine vom Lesen schon ganz warm ... um`s Herz natürlich. *zwinker*
aber redet dann auch wirklich über alles... und wenn man drüber geredet hat ist es auch viel einfacher es dann mal auszuprobieren, nur so könnt ihr euch eure wünsche und phantasien erfüllen
Mach ich. Ich danke Dir.
Na mir wird auch ganz wohlig... *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
Bei soeinemwohlige Thema kein wunder
Hab schon wieder KOPFKINO *haumichwech*

*ball* DeZperado
die gibt es....
Kaum vorstellbar, aber ich habe Freundinnen, die es nicht mögen.
Ich für meinen Teil liebe es....
Chrissy
Kopfkino ist wasfieses, hab ich auch oft und meistens zu den unpassensten gelegenheiten
So Du hast Freundinnen die das nicht mögen?
Sagen die auch warum das so ist?

*ball* DeZperado
kopfkino ist was feines... nicht fies, manchmal sogar sehr sehr anregend...*zwinker*
Wann ist Kopfkino jemals unpassend?

Höchstens wenn man mit jemandem redet und dann plötzlich anfängt irgendwie blöde zu grinsen. *hae* Ansonsten find ich nix dabei.
Manchmal sehr anregend? Also bei mir immer zu 100%

*ball* DeZperado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.