Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?

ups
da fühlt sich gleich schon wieder wer auf den schlips getreten.......sind einfach erfahrungswerte meines langen lebens..........
********earl:
da fühlt sich gleich schon wieder wer auf den schlips getreten

Ach was, ich bin ja einer von den Guten! *mrgreen*
Nur diese Pauschalierung und "Kerle" ... hätte ein Mann geschreiben "die Weiber sind es doch nicht wert, nur einen Fuß aus dem Haus zu setzen", wäre hier jetzt richtig Leben in der Bude, oder? *guerilla*

Jeder bekommt, was er sucht - deshalb musst Du mal bei Dir schauen, weshalb Du immer so "unwerte Kerle" kontaktierst.
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team 
Hier gehts aber immer noch um die faulen Ausreden

also *zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
wäre hier jetzt richtig Leben in der Bude, oder?
sicher, nur.
Frauen dürfen mehr als wir. Ungeschriebenes Gesetz.

Mein highlight nannte ich ja schon. Prägend fürs ganze Leben.

Nr. 2 war nichtmal Ausrede. Mädel von 10-jahres-Abitreff meines Jahrgangs. Ich war schon vor Ort. Da kam halt Sms à etwa "Umdisponiert. Gruss."
Dabei hatte sie binnen Sekunden zugesagt. Mähähähä...
******aDi Paar
183 Beiträge
Gleich beim ersten Date-Versuch hatte ER Rücken den SIE entschuldigen musste. Seither nix mehr von dem Paar gehört. Ein toller Auftakt für uns im JC, aber wir sind noch zuversichtlich.
Ich hatte auch mal ein super Paar kennengelernt. alles schien perfekt. Wir haben viel gechattet und gemails...

aber ich suche hier keine Brieffeundschaft

Dann haben wir ein treffen ausgemacht und alles stand schon .. hatte mich schon so gefreut. dann am selben morgen become ich eine sms mit dem hinweiß das sie " umgeknickt " ist... naja somit war der abend dann auch geknickt....

kurz darauf kam raus ... die frau hat kalte füße bekommen und war sauer und eifersüchtig und hatte angst das ihr typ mehr auf mich seht....

naja
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn
die Frau überhaupt von dem Arrangement weiß, ist das schon ein Glücksfall. Ich habe irgendwann sogenannte Paare nicht mehr selbst gesucht, sondern abgewartet, ob sie sich auf Anzeigen im Dating-Bereich melden (wo ich darauf hinwies, dass sie die Verhandlungen zu führen hat). Die Resonanz war nicht groß, aber dafür krisensicher.
*******by90:
kurz darauf kam raus ... die frau hat kalte füße bekommen und war sauer und eifersüchtig und hatte angst das ihr typ mehr auf mich seht....

Ganz ehrlich, sei froh, dass es unter diesen Bedingungen zu keiner Begegnung kam. An der hätte wohl niemand seine Freude gehabt.

Es ist halt immer die Gefahr, wenn ein Paar sich ausprobieren möchte, Du dann als erste - und damit als Versuchskaninchen - ihnen den "kalten Eimer Wasser" über den Verstand gießt: Es geht aus der sicheren und kontrollierbaren Fantasie in die unsichere und unkontrollierbare Realität über. Huch! Schreck! Besser doch nicht! *undwech*
*******by90:
die frau hat kalte füße bekommen
kalte füsse knicken halt schneller um.. *kopfklatsch*
... ich hatte schon 3 x den dramatischen Phall, dass die Herren noch vor dem Date im Fitnessstudio ihren Adonis-Körper geschmeidig machen wollten, sich dann aber plötzlich im Krankenwagen auf dem Weg zur Notaufnahme befanden (2 x Fuß - 1 x Arm)

... beeindruckend, das sie trotz der qualvollen Beschwerden, aus dem Krankenwagen noch ne sms senden ...

*umfall*
Schreiben...
... statt Anrufen...

Nicht mein Erlebnis, aber das einer Freundin:

Mailkontakt mit jemandem in ca. 400 km Entfernung. Laaanger Mailkontakt. Auch Telefonate.
Eine Woche vorher sagt sie: Am Freitag kommt er.
(Ich dachte: Warten wir es ab).
Am betreffenden Tag kam kein Besuch... statt dessen eine Nachricht HIER, daß er sooo flach läge, daß er nicht mal anrufen könne....

Ich schmunzelte in mich hinein...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Der hatte vielleicht die Stimme verloren.
Soll ja bei schweren Erkältungen mitunter vorkommen.
Bei so was soll aber Gelorevoice sehr gut helfen, hab ich mir sagen lassen.
Man soll ja niemals nie sagen -- nun hat es mich auch erwischt *lach* :
Ein Mann, der mich in den letzten anderthalb Wochen heftigst umworben hat, hat das Date abgesagt, wegen einer anderen. Soweit so gut, damit muss man zu Zeiten des Online Datings wohl rechnen, dass mal was parallel läuft, und so eine ehrliche Begründung ist mir ja lieber, als wenn jemand einen Unfall o.ä. vortäuscht.

Aber der Hammer ist, dass er noch beteuert, wie lieb er mich hätte, und dass ich ihm bitte Zeit geben soll *haumichwech*

Ich setz mich dann mal brav ins Wartezimmer für die zweite Wahl *baerenaufbind*
...er ÜBT doch nur für DICH *smile*
Ja, ich werd dann auch mal "üben", nur für ihn... *floet*
Der verhält du auch nur so
Lass dich nicht provozieren, Der ist aus dem selben Holz. Nur das der gleich zwei gleichzeitig einlädt und dann die dritte nimmt.
Diese Reaktion ist die Reaktion eines Dauersolos
Ehrlichkeit ist ja gut, aber Warteliste ist halt nix für Jeden.
Sich auf ne Warteliste setzen zu lassen hat doch keiner mit auch nur nem Funken Selbstrespekt nötig *zwinker*
******308 Frau
2.831 Beiträge
*zumthema*
*oh* Darf man(n)/frau denn nicht zwei Kennenlerndates am gleichen Tag haben ? Es geht ja nur drum, von jemandem einen persönlichen Eindruck zu bekommen.... oder nicht? Wenn man(n)/frau mit mehreren Kontakt hat per Mail sollte es doch legitim sein, bei einem persönlichen Date herauszufinden, wer denn jetzt besser zu einem passt.

Hätte gestern nämlich zwei gehabt, eines über Mittag in einem Restaurant (der hat mich versetzt; meinte dann später am Nachmittag, ob ich denn jetzt Zeit hätte für einen Kaffee; oh, du hast gewartet - wir hatten ja gar keine Kleidererkennung ausgemacht...), eines später in einer anderen Stadt am Bahnhof (der hatte mir schon am morgen wegen eines Notfalls in der Familie abgesagt).
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich finde das völlig legitim, wobei ich das den Männern natürlich nicht sage.
Ich hatte auch mal eine sehr "geschäftige" Zeit vor 2 Jahren. Da hatte ich die Urlaubszeit genutzt, um möglichst viele der Männer, denen ich geschrieben habe, real kennen zu lernen (alles über normale Datingseiten).
Da hatte ich auch mal an einem Tag zwei Männer getroffen (am Nachmittag und am Abend) und am nächsten Tag dann noch einen.
Es ging ja auch nur darum, einen realen Eindruck zu gewinnen.
Sie waren aber alle nicht "passend".
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team 
Hier geht es um faule Ausreden. Alles andere klärt ihr bitte per Mail.

*zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
gerade heute
ich schreibe einen Mann an, ob er Lust hat sich mit mir zu treffen, da er ein Date eingestellt hat.
Er sagt zu und wir verabreden uns zu einem Treffen um zu sehen ob die Sympathie gegeben ist.
Jehh wir haben sogar kurz telefoniert.... gerade als ich los will kommt er nicht von zu Hause weg... weil eine Bahn nicht fährt... komisch ich war gerade mit der Bahn unterwegs.. schon schlimm wenn Mann kalte Füsse bekommt.. obwohl er doch frei hat und soviel zeit und und und... *nase*

wenigstens geht er auch nicht mehr ans Telefon sonder sagt per SMS ab..
hab ich ein Glück das er es auch Okay findet das ich seine Nummer lösche*fiesgrins*
*********nger Paar
50 Beiträge
Die Mühe einer Ausrede.....
...war ich wohl nicht wert.
Ich hatte kürzlich einen Kontakt mit dem ich lange und oft per SMS kommuniziert habe und Dates immer wieder verschoben wurden (einmal auch von mir, aber mit Begründung). Dann hatten wir meiner Meinung nach endlich einen Termin (Zeitpunkt und Ort) und auf meine Rückfrage eine Stunde vorher, ob es denn jetzt heute klappen würde habe ich nur die kurze Antwort bekommen "Leider nein......aber wir schaffen das schon irgendwann nochmal". Glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn eigentlich reicht es mir jetzt. Ich war ihm nicht mal eine Ausrede wert (ist ja per SMS auch zu anstrengend was längeres zu schreiben), aber wenigstens hat er "leider" geschrieben.

P.S. Wahrscheinlich will ich gar nicht wissen warum er nicht konnte.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Mir fällt da nur der Spruch ein:

"Die kleinsten Hunde bellen am lautesten."

Ihr wisst, was ich in diesem Zusammenhang meine? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.