Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?

.... oder besser was ist mit den Frauen/ Paaren los???

Man ne Frage? bin ich echt so hässlich oder warum bekomme ich innerhalb einer woche gleich 2 absagen auf den letzten drücker?

Ich lern gern neue leute kennen und da ich hier keine Brieffreundschaft oder so suche treffe ich mich auch gern.

Das erste treffen am besten in einer neutralen umgebung zb auf einen drink.

Aber warum warden jetzt alle "auf einmal" krank hahaha

Ich vermute immernoch daselbe wie was ich hier in meinem 1. beitrag geschrieben habe. Die manner wollen mich kennenlernen und am besten gleich flachlegen aber deren frauen bekommen ne macke und ziehen dann den schwanz ein.

wünsche euch allen einen schönen abend und nen guten start ins wochende

Liebe grüße und kuss

Samantha

(jetzt ohne Bild)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es scheint
Frauen zu geben, die gewöhnliche Männer überfordern. Das ist eine Beobachtung, die ich immer wieder mache.
Na jedenfalls
hat man euch mit faulen Ausreden beglückt. Da kann man sich dann ja hinterher irgendwann mal drüber amüsieren ...
Ich hatte hier einen (wie ich dachte) netten und freundlichen mail Kontakt. Er war angeblich neu in die Stadt gezogen...

Wollen wir uns mal zum Kennenlernen treffen ??? Klar..
Ort war schnell geplant, die Zeit fehlte noch..
Frage von mir : Um welche Uhrzeit paßt es dir denn ???
Keine Reaktion (Nachricht wurde von ihm aber gelesen)
Erneute Anfrage, mir doch eine Uhrzeit zu nennen( vielleicht hatte er die 1 Nachricht ja nicht verstanden)...und...keine Reaktion...
Gut, ich laß mich nicht so schnell frustrieren...wollte also nochmal auf sein Profil...tja...ging nicht, der Zugang war für mich gesperrt ??? Muß ich sowas verstehen ? Warum nicht einfach: Tut mir leid, aber ich möchte doch kein Treffen..... Aber nach einer freundlichen Unterhaltung und einem geplanten Treffen plötzlich eine grundlose Sperre ???? *gruebel*

Na gut, ich muß wohl auch nicht alles verstehen *nachdenk*
Mit...
... gesundem Menschenverstand kommt man hier oft nicht weiter.
Ein Anekdötchen, von mir:

Nettes Schreiben, Nummern waren bald getauscht... anregendes Telefonat geführt, am späteren Abend.

Die Frage nach Ort und Zeit wollte sie mir am nächsten Tag verraten- nach einem Blick in ihren Terminkalender.

NIE wieder was gehört.

Och, joar...
*******rde Mann
4 Beiträge
Nur nicht unterkriegen lassen
Hmm manchmal wär ich froh für ne Ausrede, meistens bekommt man keine Antwort auf Rückfragen oder man wird komplett ignoriert!

Aber da weis man wenigstens gleich wo man dran ist.
**C Mann
12.735 Beiträge
@Tigerbaby
Man ne Frage? bin ich echt so hässlich oder warum bekomme ich innerhalb einer woche gleich 2 absagen auf den letzten drücker?

...da müsste bei mir schon die Welt untergehen, um Dich sitzen zu lassen... *g*
tja, in der regel ticken männer halt so!
. . bei einem sahnestück wie tigerbaby wäre auch ich
garantiert nicht mehr herr meiner sinne und wohl vermutlich vor
nervosität mir den kaffee in den schoos kippen . .
*lach
*******ler Mann
810 Beiträge
*******by90:
.....
Aber warum warden jetzt alle "auf einmal" krank hahaha
Wenn ich so sehe, wie viele Leute um mich herum derzeit reihenweise krank werden, könnte es sogar sein, dass das wahr ist *zwinker*
********tete Frau
10.265 Beiträge
hm,
mein date "musste" anstatt zu mir, geschäftlich nach münchen.
da ist er wohl immer noch.

das andere wollte mit mir frühstücken.
doch plötzlich mit mehr männlichem anhang.
jetzt schwebte es grade. ist mir zu dumm. hab ihm ne andere dame vorgeschlagen.

und ich sag´s einfach wenn ich nicht mag. geht doch auch.
Aber warum werden jetzt alle "auf einmal" krank hahaha

@*******by90:
Also ich würde da nicht unbedingt Böses unterstellen, wenn man Dein Interesse geweckt hat, warum sollte man dann nen Grund vorschieben, sich nicht zu treffen?

Andererseits bekommen Menschen schnell Angst vor etwas... Wobei einschüchternd wirkst du nicht wirklich *zwinker*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Andererseits bekommen Menschen schnell Angst vor etwas..

Korrigiert mich, aber ist jemand schon mal gefressen worden? Im schlimmsten Fall geht ein Date schief und ich versinke mit eingezogenem Schwanz im Boden.
Und selbst wenn jemand bei einem Date verspeißt wird: Irgendeinen Tod muss man sterben.
**C Mann
12.735 Beiträge
...dass jemand bei einem Date verspeist wurde, davon gibt es in der Kriminalgeschichte einige Fälle-- *g* Der hauptsächliche Grund dafür wird jedoch sein, dass derjenige kalte Füsse bekommt, weil er in seinem Profil masslos überzogen hat, nicht ehrlich war mit seinem persönlichen Status oder dass derjenige nie damit gerechnet hat, je zu einem Date eingeladen zu werden....
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ohne Ausschuss geht es wohl nirgendwo. Da bleibt mir bloß zu sagen:

"Augen auf bei der Datewahl."
..also ich habe vor drei Jahren ca. ein Date sausen lassen weil ich Angst hatte mich zu verlieben...lach...
Auch DAS gibt es, neben dem Üblichen was man so kennt an Gründen...
Die manner wollen mich kennenlernen und am besten gleich flachlegen aber deren frauen bekommen ne macke und ziehen dann den schwanz ein.

na ja ... manche testen auch einfach nur was möglich WÄRE ... was die Frauen jetzt damit zu tun haben, hab ich nicht ganz verstanden ...

mit einer gewissen Übung, entwickelst Du ein Gespür für die ernstzunehmenden Dates, dann sagen sie auch nicht mehr ab, sondern kommen dir zuverlässig entgegen *g*

*******ne87:
aber ist jemand schon mal gefressen worden?

... zumindest versuche ich das immer mal wieder *floet*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Du bist mir ne Nummer zu groß...
... *lach*...tja, schade, dass ihm dies nicht gleich zu Beginn unseres, zunächst virtuellen, Dialogs klar geworden ist.

Nun - wenn man(n) eine reflektierende Persönlichkeit sucht, dann sollte man nicht erschrecken, wenn man(n) auf eine ebensolche stösst *lach*.

Aber - immer noch besser eine faule Ausrede DAVOR, als ein mieser Abend oder stehen gelassen zu werden *nein*.

Dann kann man solch eine Ehrlichkeit fast schon wieder schmeichelhaft nennen. Einfach immer nur schade um den Eindruck, den man beim virtuellen Austausch gewinnt, i.e. dass das Gegenüber einfach mal seinen Wert checken möchte und gar kein wirkliches Interesse an mehr hat.

Allen Anderen, die ihr Ziel kennen und dies verfolgen, wünsche ich viel Erfolg und Aufrichtigkeit bei den Begegnungen.
versuche
seit einiger zeit einen mann zu einem realen treffen zu überzeugen. er hat vorher geprahlt, wie sexuell erfahren er ist ect.
und obwohl er mich attraktiv findet, windet er sich wie ein wurm und es fällt ihm immer wieder etwas neues ein.
langsam glaube ich, er hat angst vor Frauen und die Prahlerei ist nur Show. sehr schade....
Naja, auf Anhieb fällt mir ein:
Date, Tag war klar, Ort in etwa (Weihnachtsmarkt) aber keine Uhrzeit.
Trotz mehrfacher anschreiben (bei Facebook) keine Uhrzeit genannt.
Als der Termin vorbei war bekam ich am nächsten Tag eine ziemliche Abfuhr dass ja wohl Kunden vor gehen (selbstständig, Physiotherapie)...da war für mich eh Feierabend.

Ein Date ist geplatzt weil ich den Ort nicht fand, und auf die Frage ob man es nochmal versuchen soll habe ich wahrheitsgemäß geantwortet dass sie zu normal für mich wäre und es eh nicht passen würde.

Ein anderes date habe ich ebenfalls wahrheitsgemäß abgesagt mit der Begründung dass ich ein schlechtes Gefühl dabei hätte. Nach ein paar Mails haben wir dann doch noch ein Date abgemacht und es war toll. Wir trafen uns danach noch zweimal und sind im Bett gelandet.
Dann schrieben wir noch ein paarmal und seitdem leider nix mehr gehört. Das hat aber andere Gründe, es war bei ihr eine besondere persönliche Situation und es war nie als mehr geplant.
Ich denke öfters an sie weil sie ein wunderbarer Mensch ist aber mit einem schlimmen persönlichen Schicksal (weshalb auch der Kontakt abbrach).
eher harmlos, trotzdem
ich verabrede mich mit nem herrn zu einer harmlosen biker-tour ins sauerland..
ort und termin stehen ( am samstag abend, gegen 20 uhr ) fest... er war/ist dachdecker...
keiner kam am sonntag morgen.. ausrede:
ich musste einen dringenden kundenauftrag erledigen..
jeder mag sich hier denken was er möchte...
nur frag ich mich: warum verabreden sich " solche leute " überhaupt?.. *tuete*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Das frage ich mich auch immer, warum die sich überhaupt verabreden.
Sollen sie doch diese ganze Daterei gleich weglassen.

Die Dummen sind dann immer die, die versetzt und verarscht werden.
Erlebe...
... es gerade selber, ähnlich.
Erst wird GROSSES Interesse bekundet... dann wird nach einem Termin geschaut... und DANN beginnen die Ausreden.

Die Kinder, der Job, die Gesundheit, diese Woche ist knapp, usw.

JEDER hat sein Leben, JEDER hat was zu tun- aber, das sage ich dann auch.
Und wenn ich dann Zeit habe- DANN sage ich auch das- und treffe mich.

Oder?

Ich meine- was soll dieses Gelaber!?!
(Nicht jetzt, sondern morgen... bla, bla...)

;-)))

Aaarzt
Vorschlag:
" Auf dem Weg zu Dir bin ich einer Schafherde begegnet und bin beim Zählen eingeschlafen.... "
...den mit der Ufoentführung samt Gedächtnisverlust hebe ich mir bis zum Schluß auf *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
An anderer
Stelle war auch zu lesen, dass Dates in ein anderes Licht rücken, wenn zu sehr gedrängelt wird. Natürlich werden dann Möglichkeiten gesucht, dem ausgeübten Druck auszuweichen.
********tete Frau
10.265 Beiträge
eigentlich
ist´s zum lachen, wenn einige zeit darüber verstrichen ist.

und das habe ich herzhaft über die schafherde gemacht.
danke dafür, und auf ein neues gelungenes wagnis.

lg marga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.