Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?

**C Mann
12.735 Beiträge
.....Stelle war auch zu lesen, dass Dates in ein anderes Licht rücken, wenn zu sehr gedrängelt wird. Natürlich werden dann Möglichkeiten gesucht, dem ausgeübten Druck auszuweichen.

...wirklich tragisch dieser psychische Druck, wenn eine Horde von Frauen aufgrund des eigenen, umwerfenden Profils auf ein Date drängt. Die Zauberformel heisst in solchen Fällen: "Ich fühle mich geehrt, aber nein danke!" *zwinker*
******308 Frau
2.830 Beiträge
*zumthema*

ich möchte hier lustige, unglaubliche... Geschichten lesen *zwinker*
******308 Frau
2.830 Beiträge
und damit wieder mitm Kopf geschüttelt werden kann...

Wurde so ähnlich schon mal weiter oben gepostet. Er und ich waren gerade bei mir in der Wohnung angekommen. Dann "ich muss noch mal eben zum Auto". Als ich mich irgendwann wundere, dass er gar nicht zurück kommt, kam eine SMS a la ich musste leider weg. Hatte wohl nicht den Arsch in der Hose, mir persönlich zu sagen, dass er kalte Füße bekommen hat...

Dass er einfach nicht am Treffpunkt im Cafe oder so auftaucht, kenn ich auch schon und ist nicht nur einmal vorgekommen. Oder auch, dass man immer wieder vertröstet wird, wenn es darum geht, ein Treffen abzumachen - mal ist es die Geschäftsreise, dann megaviel Arbeit, dann ich hab im Moment Gäste (dass ich aber allein wohne, wurde überlesen).....

Je mehr davon passiert, desto schwerer haben es irgendwie alle weiteren Männer, die an einem Treffen interessiert sind.
...
Also mich hat noch nie eine Frau zum Date eingeladen, was bedeutet das ich noch nie eine Ausrede verwendet haben müßte und ich selber habe mich einfach noch nie getraut - aus Schüchternheit - eine Frau um ein Date zu bitten, was zur Folge hat, das eine Frau auch noch nie eine Ausreden bei mir verwenden mußte! Alles RL bezogen. Online gesehen in einigen Chatportalen, wo ich ein wenig mutiger bin, naja wollte sich auch noch keine Frau einlassen, alles wollen sich nur im Chat unterhalten und sich nicht real treffen. Ich bin der Meinung das da keine Interesse besteht, es fiktive Profile sond, wo sich Mitarbeiter der Betreiberportale dahinter verstecken und diese nur zum geldausgeben animieren wollen oder halt sogar von Profi betreute Profile, um ein lebendigen Chat vorzutäuschen, wo am Ende auch kein wirkliches Interesse besteht! Alles im Allen, weder im RL noch im internet erfolgreich, also damit ist mir noch keine Ausrede an sich vorgekommen, es sei kein Interesse ist eine Ausrede!
Dann biste, entschuldige bitte unsere harten Worte, ein ganz armes *schwein*. Wirst im Netz nicht von Frauen angeschrieben, im RL nicht angesprochen, selbst getraust Du Dich auch bloß nicht. Dann fragen wir uns allerdings, weshalb Du Dich dann überhaupt in solchen Portalen aufhältst? Dass sich hier zu ca. 50 % nur Pressluftflaschen rumtreiben, ist ja sicher Jedem bewusst. Also scheinen ja Deine Chancen, Jemanden adäquates zu finden, mehr als gering.... Vielleicht solltest Du darüber froh sein, denn so kommst Du gar nicht in die unangenehmen Erfahrungen, versetzt zu werden...und schon gar nicht, Jemanden selbst zu versetzen!
*ironie*
Falsch im Portal muss er selbst werden. Ich selbst finde die "wer auf mich nicht steht, kann nur ein Fake sein" Typen ja witzig. *zwinker*

Aber falsch in diesem Thread auf jeden Fall, denn hier geht's nunmal um Ausreden, die er nie erlebt und nie angewandt hat...
werden=wissen
...
Das kann man positiv oder negativ sehen und ja mir wurde dasPortal empfohlen und ich versuche hier mein Glück, auch ohne Clubabo! Und ich behaupte nicht das alle die nicht wollen Fake sind, sondern das diese Möglichkeiten halt vorkommen! Und ja mag sein das man hier nur schreiben darf, wenn man mal eine Ausrede erlebt hat. Naja dann möchte ich hier nicht weiter stören, wenn ich hier nicht schreiben darf!
JEDER...
... wirklich jeder DARF hier schreiben.

Danke, für Deinen Beitrag- und den Mut, Dich so zu zeigen.

Aaarzt
jeder darf hier schreiben.. aber man/frau sollte das thema nicht ausser acht lassen..
und dabei gehts halt einzig und alleine um " date-ausreden "... *kopfklatsch*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
WER sucht nach Ausreden?
******der:
Also mich hat noch nie eine Frau zum Date eingeladen, was bedeutet das ich noch nie eine Ausrede verwendet haben müßte

Also, die Männer, denen ICH ein Date vorgeschlagen habe (wobei das äußerst selten vorkommt), haben noch nie ein Date unter einer fandenscheinigen Ausrede abgesagt.

Es waren immer die Männer, die von sich aus ein Date wollten und mich unbedingt treffen und kennen lernen wollten. Die haben dann offensichtlich immer kalte Füße bekommen.

Vielleicht rechnen diese Männer einfach nicht mit einer Zusage von seiten der Frau???

Und Astrander, wieso würdest du denn absagen wollen, wenn eine Frau dich treffen will?
Gehörst du auch zur Kategorie "Männer mit kalten Füßen"?

Das nur mal so nebenbei erwähnt.
********tete Frau
10.265 Beiträge
ähm also
kann ich jetzt mitreden wenn mir sowas noch nie passiert ist, oder möchte ich nur mal beachtet werden?

das werde ich mir heute nacht durch den kopf gehen lassen *genau*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
********tete:
ähm also
kann ich jetzt mitreden wenn mir sowas noch nie passiert ist, oder möchte ich nur mal beachtet werden?

Letzteres wird wohl bei ihm der Fall gewesen sein.

Was ist heute Nacht bei denen Überlegungen rausgekommen? *lol*

*zumthema*
********tete Frau
10.265 Beiträge
lach klar,
ich finds klasse wen jemand ohne eigene erfahrung mitredet.
das erweitert die eventualitäten. bei mir den horizont.
und beachtet wirst auch.
kann also nur was daraus werden. egal wie.

bon chance
********tete Frau
10.265 Beiträge
kam leider nix
dabei raus. hab einfach geschlafen. *zwinker*

lg und einen schönen tag dir!
*******See Mann
73 Beiträge
Was ist eigentlich
so schwer daran hier nur über:

Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?

zu schreiben *gruebel*

Und nein ich will keine Antworten wissen dazu! Die kann ich mir schon denken. *schweig*

Und nu: *zumthema*

Danke
********tete Frau
10.265 Beiträge
cool,
dann hast ja sicher nichts gegen etwas nettes geplänkel. musst es ja nicht lesen.

aber so sind mädels halt mal wenn sie sich nicht ganz fremd sind. *zwinker*

lg
@ sin_less: Ich weiß es ehrlich noch nicht, da ich aber schüchtern bin ist es schwierig vorab sich festzulegen! Ich vermute das es drauf ankommt ob sie mir persönlich sympatisch ist! Dann kommt es auch drauf an ob man zusagt und nicht hingeht und dann eine Ausrede erfindet oder ob man gleich dem ablehnt. Ich glaube es wird, genauso wie umgekehrt, schon drauf ankommen, ob es der richtige Typ ist, den man sich halt so vorstellt!
Könnte hier vielleicht mal jemand aufräumen? Wir sind ja sowas von Off Topic! *zwinker*
Kommt schon, die restlichen 7 Seiten bekommen wir noch damit voll..... *floet*
********tete Frau
10.265 Beiträge
mein neuester spruch
...seit 3 srunden...ich würd ja gerne, aber muss zu meinem nebenjob...

darf er gerne!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Oh je, wie konnte er nur, als er einen Termin zum Date vereinbart hat, vergessen, dass er ja noch einen Nebenjob hat! *nein*
********tete Frau
10.265 Beiträge
und mein anderer
soäter schatzele...bin noch im büro...

er hat meine telnr.

hab dann gelesen...bin jetzt auf reisen...

na soll er doch reisen!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Vom Büro aus Hals über Kopf auf Reisen geschickt? Na hoffentlich hatte er Zeit, wenigstens noch eine Zahnbürste einzupacken.

*haumichwech*
********tete Frau
10.265 Beiträge
tststs sin_less
bei selbständigen ist alles möglich...g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.