erdrückt
Hey,
grad von einer lieben JC auf dieses thema aufmerksam gemacht worden.
hier meine geschichte:
eine JC userin Schrieb mich an, da ich sah das sie auf meiner seite war, hatte ich ihr fast Zeitgleich auch geschrieben - wir tauschten schnell nummern und an einem Montag telefonierten wir recht Lang - wollten uns Treffen, verstanden uns sehr gut.
Allerdings bekäme sie Besuch die woche.
Mittwoch schrieben wir uns SMS. Wobei dort schon von ihr ein Dummer Kommentar, wegen meiner derzeitigen Wohnlichen situation kam.
es war ausgemacht, ich würde SIE besuchen und die 130 km zu ihr fahren, sie machte sich sogar sorgen, weil ich ja nur bis 100km angegeben habe, aber sie mich UNBEDINGT kennenlernen möchte.
fr. schrieb ich ihr eine sms, in der ich ihr und ihrer Freundin ein schönes WE wünschte und das wir ja sonntag telefonieren könnten, wegen termin finden.
so. versuchte ich 2 mal sie anzurufen, nachmittags und früher abend nochmals.
war niemand erreichbar - also schrieb ich eine weitere sms, mit meinen freien tagen, und wenn sie wieder zeit hat sich melden kann, freu mich auf sie.
darauf kam von ihr, die nachricht, ich sei GRENZÜBERSCHREITEND, ich würde sie mit meinem Verhalten ERdrücken!! Ich hätte sicher so schon viele Frauen in die flucht gejagt. Wenn man nichts an telefon geht und nicht auf sms antwortet, heißt es das man grad kein kontakt möchte und man maximal 2 sms schreibt und dann die antwort des gegenübers abwarten müsse.
Ja das war dann auch das letzte, was ich von ihr Hörte ... ja ich empfand das zuerst verletztend, und jetzt lach ich drüber. =)
Ich schrieb ihr die tage noch mal - fragte ob sie UNS eine 2. Chance gebe - und es freue mich, das sie regelmäßig auf mein Profil schaut
Nun macht sie auch das nicht mehr ^^
Scahde, das man wegen einer Aussage, gleich so verurteil wird. Ich gehe davon aus, das ihr meine Wohnliche situation nicht passt. 1. es ist nur übergangsweise 2. veränderlich 3. wusste sie nicht bzw fragte auch nicht nach den Hintergründen, wieso das so ist.
Ich finde, wenn man sich kennenlernen will, sind äussere Umstände doch unwesendlich - ist ja nicht so das man sofort heiraten will und/oder zusammen zieht.
LG timon