MMF ...wenn einer übrig bleibt ...
Hallo Zusammen,wir sind ein Paar und haben gerade unsere ersten Besuche im Club hinter uns. Bislang ohne zu tauschen oder jemand Dritten dazu zu lassen. Am vergangenen Wochenende war es jetzt aber so, dass es sich ergeben hat, dass sich uns ein Solomann angeschlossen hat. Es hat mich persönlich auch nicht gestört und es war echt auch irgendwie eine tolle Sache. Mein Mann fand es auch sehr anregend.
Allerdings habe ich GV ganz klar abgelehnt und würde dies auch weiterhin tun.
Mein Mann und ich sind auch relativ schnell gekommen....jetzt zu meinem Problem.
Wie handhabt ihr das mit dem Dritten im Bunde? Ich konnte ganz ehrlich danach mich nicht überwinden und seine Befriedigung abwarten. Für mich ist es mit Orgasmus auch echt vorbei....... klar fand ich das irgendwie im Nachhinein unfair, aber in dem Moment war es ganz einfach für mich vorbei und das Thema gegessen.
Mein Gedanke war aber auch irgendwie der, wenn ich den zweiten Mann befriedige, dann stellt sich Nr. 3 gleich auch mit an. Hört sich jetzt vielleicht echt krass an, vielleicht auch ein echtes Fettnäpfchen in Sachen: Wie swinge ich korrekt bzw. taktvoll, in das ich da rein getreten bin, "ihn" dann zurück zu weisen.
Wie handhabt ihr das? Gibt es Tipps oder Erfahrungen wie solche Situationen gemeistert werden können? Ich würde mich über ein paar Antworten, Tipps und Tricks sehr freuen.
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße