Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Analdildo47
So Leute, jetzt hab ich so viel über Männer und Analsex gelesen hier…
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Dildos

****by Mann
40 Beiträge
Steigern
Wie schon erwähnt wurde halte ich es für sinnvoll kleiner anzufangen. Ich finde es gut erst einen kleinen Plug einzuführen an den man sich dann eine Weile gewöhnt (vorher gerne mit den Fingern, von 1 bis 3 langsam hocharbeiten). Zwischendurch kann man sich dann anders vergnügen. So dann etappenweise größer werden. Auf jeden Fall Zeit lassen bei der ganzen Sache, besonders am Anfang.
Ja, stimmt!! bei mir ging der ganze Prozess über Jahre, verstärkt im Letzten.

Jetzt möchte ich gerne meine Freundin integrieren. Ebenfalls langsam an *g* möchte Sie schließlich nicht verscheuchen!!
Ebenfalls!

Ich hing ewig an einem Dildo mit 5cm Durchmesser und dachte eigentlich, dass dies das Ende der Fahnenstange sei. Plötzlich ging aber alles relativ schnell und ich habe mich zwei Monate später zum ersten mal auf meinen 9x32 gesetzt. *ggg*
@: Rubber_Science
Respekt *bravo*
bei mir ist die grenze bei 5,5 cm erreicht.
mehr mag ich nicht und mehr geht auch nicht.
finde den durchmesser wie er z.Z. ist gut so und noch größer muß bei mir nicht sein, bin so zu frieden.
aber wer es mag und bis zu 10 cm und mehr geht, nun ja:
Respekt !

l.g.
rene´
sinfiveteam69
**Ma Paar
16 Beiträge
Hi,
ich (m) kann auch nur sagen: Respekt zu allem was über 5 cm Durchmesser geht.
Ich habe damals auch angefangen mit einem Plug, danach der erste kleine Vibrator, dann ein Strap-On usw. mittlerweile haben wir 6 Dildos und Vibratoren die alle mal zum Einsatz kommen.
Der größte liegt bei 20x5,5-6 cm.
Ist schon ein irres Gefühl.

Wünsche allen viel Spaß mit ihren Toys und ausfüllende Momente*gg* *bananen*
Meine Erfahrunfg mit Dildos!!
Will jetzt auch mal meine Erfahrungen mit Dildos zum Besten geben. Habe mit 16 begonnen mir Dinge in den Hintern zu schieben. Damals war´s ne Dildo meiner Eltern denn ich entdeckt hatte genommen, nur die reinigung war nicht so einfach, hatte einen ja damal keiner erzählt wie es geht.Aber es war super geil. Mit 20 hab ich mich getraut in einem Sexshop ein Dildo zu kaufen. Dann hatte mich der verkäufer auch geraten hier noch das entsprechende gleitmittel zu nehmen. Schon hatte ich einen roten Kopf aber genommen habe ich es trotzdem. Benutze die Dinger noch heute.
einfach probieren
Ich hatte meine ersten analen Erfahrungen in meiner Jugend indem ich mir die verschiedensten Gegenstände rein steckte und dazu wichste. Später hatte ich das Glück, dass ich immer wieder Partnerinnen fand, denen es Spaß machte, mich zu ficken. Frei nach dem Motto: Was für ihren Hintern passt, passt bei deinem schon lange!
Von einer habe ich auch den 'Tip bekommen, mir einen Einlauf mit dem Brauseschlauch zu machen. *duschen*
Ist echt toll, einfach den Handteil vom Schlauch trennen, und dann den Schlauch mit mäßiger Wasserzufuhr einführen! Dabei kann man das Tempo selber bestimmen, und der Anus wird schon gedehnt und vorbereitet für die analen Spielereien. Und gereinigt ist auch gleich! *zwinker*
Und meine Erfahrung zeigt mir, dass die Frauen einen riesen Spaß daran haben, auch die Schwanzträger zu ficken! *smile*
**********iatan Mann
181 Beiträge
Männer und Dildo
besser kann man es garnicht beschreiben .... es macht viel Spass, wenn alles stimmt und auch die Partnerin mitspielt ... Superspass kann man da haben, ob unter der *duschen* oder im *popp*.

Selbst bei einer *party* unter Bipaaren machen solche Spiel richtig Spass.

den *koch* von hinten nehmen *zwinker*
Dildo im Arsch?
Feine Sache, aber nur ein schwacher Ersatz für einen Schwanz
ob.........
nun dildo oder echt, hauptsache spaß haben !!!!!!!!!!

rene´
sinvifeteam69
hier........
mal ein kleiner schnappschuss vom strap on

sinvifeteam69
Bild ist FSK18
Plug
Gayl sind auch die schweren Edelstahl-Plugs - aber leider auch sehr teuer. Die kann man auch beim Joggen tragen. Dabei wippen sie auf und nieder und stimulieren ungemein.
Aber bitte dabei nicht auf den Arsch fallen!!
********e_by Paar
4.364 Beiträge
@sinvifeteam69
Na da bekommt man doch Lust *bravo*
@: heirol85
das freut uns doch.
hier nochmal eins mit nem dildo..............

sinvifeteam69
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Schön tief rein und dann kommt dieses geile Gefühl *hotlady*
**********iatan Mann
181 Beiträge
Feine Sache, aber nur ein schwacher Ersatz für einen Schwanz
Gayl sind auch die schweren Edelstahl-Plugs - aber leider auch sehr teuer. Die kann man auch beim Joggen tragen. Dabei wippen sie auf und nieder und stimulieren ungemein.

Ihr habt so recht, aber auch Kugeln machen Spass, wenn man(n) die beim einkaufen mit sich rumträgt.

*arsch*
diese netten
kugeln gibt´s auch mit vibra. ! *fiesgrins*

l.g.
rene
sinvifeteam69
@:heirol85
stimmt, ist der knall im all !!!!!!!!!

trixy
sinvifeteam69

Doppeldildo
Oberaffengayl sind auch die Doppeldildos. Sowohl Männlein/Weiblein wie auch Männlein/Männlein können mächtig Spaß damit haben. Mein Partner und ich schieben sich das Teil gern rein, wenn wir in der Badewanne sitzen. Da geht die Post ab!!
**********iatan Mann
181 Beiträge
und morgen
gehts mit Kugel einkaufen *top*
Kugeln
Mit einer Kugel oder einer ganzen Kette? Wie lang, wie dick, wie viele?
**********iatan Mann
181 Beiträge
@Passivo
sind zwei kugeln und davon habe ich vier Paar ungefähr Tischtennisball groß
ich lauf meistens mit einem Plug rum. Beim Sitzen ist es aber unbequem
ich benutze ne analkette, nen grossen vibri und zum ausgehen manchmal diese liebeskugeln
unterwegs
ist mir dat nüschte,
da lass ich mich lieber von meener süßen w zu hause
mit nem strap on verwöhnen ! *fiesgrins*

l.g.
rene
sinvifeteam69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.