zum ersten mal den Po beglücken
Also dazu zuerst zu mir,
da ich ein Mann mit hang zur Weiblichkeit bin, also TV mit kleinen Hormonbrüstchen, hat mann den Wunsch wie eine Frau genommen zu werden. Meine ersten Erfahrungen ich durch meine Finger und Kerzen gemacht. Das Schlüsselerlebnis hatte ich allerdings mit einer Frau die eine sehr stark gedehnte Scheide hatte. Sie steckte mir wärend unserem Treiben ihren Vbrator in meine Pomuschi wobei ich erschrocken und gleichzeitig Geiler und Geiler wurde, und zu einem mega Orgasmus geführt hat. Wie sagte sie so schön: ist nur ein Muskel, der dehnt sich.
Heute liebe ich Analsex und fühle mich ein Stück als Frau und mitlerweile ist ein Faustfick kein Problem. Aber eins ist sehr wichtig, die Sauberkeit.
Noch einen Tipp: schmiert euch schon eure Pomuschi ein und setzt euch so vor einen Spiegel und fangt an mit euch zu spielen, beobachtet euch ihr werdet merken das ihr auf einmal unglaubliche Dinge in eurer Muschi verstecken könnt, da ihr durch das selbst beobachten unglaublich Geil wird und ihr euch in einen regelrechten Rausch bringt.
In diesem Sinne und vielleicht hat ja jemand änliche Erfahrungen gemacht
Brita