Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
zum Thema
Gibt es Dildoparties für Bi-Männer?8
Mich würde mal interessieren ob es Auch Dildopartys für Männer gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Dildos

Ich mache das beim Baden mit einem Nassrasierer. Geht schnell und einfach. Nimm aber lieber einen hochwertige Rasierer, sonst verletzt Du dich noch.
Jap, denke ich hab da einen...
Dankeschön, werd mir das mal ansehen...
und danach, wenn ich schon gerad in der Gegend bin [b]mit dem Zaunpfahl wink[/b] : )
@Maxel
Na dann mal viel Spaß dabei! Und schön vorsichtig.
Übrigens: Ich war auf Deiner Homepage. Ich wünsche Dir, dass Du bald findest was Du suchst.
Dankeschön, ich hatte mir dein Bild auch schon angeschaut und irgendwie erinnerst du mich an irgendeiner Person aus den Medien... [b]grml[/b]
Naja, ich wünsch dir auch viel spaß bei der Suche oder bei deinen zukünftigen Spielchen mit der Freundin und ihrer Dildosammlung (irgendwie bin ich neidisch) *zwinker*
@robit45
hi, leg dir ruhig mal ein sortiment von dildos und vibratoren an....damit kannst du nicht nur dich verwöhnen, sondern auch deine partnerin oder sie dich
*cool*
@1A_BiLover
Hi, kannst du da was empfehlen (einsteigerset zum einführungspreis *ggg* ). welches material z.b.?. wäre für nen tipp dankbar, der riesenauswahl, die es da gibt, steht man etwas ratlos vis à vis.
Im Erotik shop gibt es ein Weich Latex Dildo. (oder silikon? ^^)
Der ist etwa 16 Cm lang, und lässt sich gut zusammendrücken. Daher wunderbar zur "anfangseinführung". Ausserdem hat der nen Saugnapf für glatte flächen (duschwand). Da kann Mann dann selbst einstellen wie hart und weit ;o)
Aber ganz besonders leg ich dir ein Gleitmittel ans Herz.
Ich hatte Baby Öl genommen. Große Packung = viel Inhalt = viel spaß *zwinker* und ganz besonders, es ist relativ billig im vergleich zu anderen Gleitmitteln in kleinen Tuben und erbringt das gleiche.
Ich habs einmal ohne versucht, er wollte nichteinmal reingehen -_-

Achja Anhang zu Dildo Daten: er kostet etwa 20€ und hat noch ein Sackansatz mit dran, wunderbar zum festhalten, fals der Saugnapf nicht eingesetzt wird.
@Maxel
Echt, aus den Medien? Hmmm, mir fiele da keiner ein der mit mir wenigstens eine gewisse ähnlichkeit hatte. Ich kenne aber auch nicht das gesamte Programm aller Sender. *zwinker*
Du brauchst gar nicht neidisch sein, denn Du bist mir ja voraus. Bei mir dauert es noch eine Weile. Früher als Juli wird wohl nix.
Hehe, ich denke trotzdem du wirst sehr viel spaß haben.
[b]hrrr[/b]
@robit45
alles was dir gefällt.... kannst ja mal was hartes versuchen, aber ich selber finde die soft-dildos am besten die sind gefühlsechter, sind biegsam und trotzdem fest genug
zum gleitmittel kann ich sagen das man sich eh sauber machen sollte und das kann man gleich nutzen um dich schon "feucht" zu machen und dann brauchst du kein gleitmittel
wünsche dir nun erst mal viel spaß beim ausprobieren, bussi
zum ersten mal den Po beglücken
Also dazu zuerst zu mir,
da ich ein Mann mit hang zur Weiblichkeit bin, also TV mit kleinen Hormonbrüstchen, hat mann den Wunsch wie eine Frau genommen zu werden. Meine ersten Erfahrungen ich durch meine Finger und Kerzen gemacht. Das Schlüsselerlebnis hatte ich allerdings mit einer Frau die eine sehr stark gedehnte Scheide hatte. Sie steckte mir wärend unserem Treiben ihren Vbrator in meine Pomuschi wobei ich erschrocken und gleichzeitig Geiler und Geiler wurde, und zu einem mega Orgasmus geführt hat. Wie sagte sie so schön: ist nur ein Muskel, der dehnt sich.
Heute liebe ich Analsex und fühle mich ein Stück als Frau und mitlerweile ist ein Faustfick kein Problem. Aber eins ist sehr wichtig, die Sauberkeit.
Noch einen Tipp: schmiert euch schon eure Pomuschi ein und setzt euch so vor einen Spiegel und fangt an mit euch zu spielen, beobachtet euch ihr werdet merken das ihr auf einmal unglaubliche Dinge in eurer Muschi verstecken könnt, da ihr durch das selbst beobachten unglaublich Geil wird und ihr euch in einen regelrechten Rausch bringt.
In diesem Sinne und vielleicht hat ja jemand änliche Erfahrungen gemacht
Brita
kann ich nur unterschreiben habe auch mit fingern und kerzen angefangen und später alle möglichen gegenstände eingeführt bis zu einer gewissen grenze nach dehnung hatte ich kein verlagen - aber besser ist die natur
*******_zh Mann
75 Beiträge
Eine Frage an Strap-on-Benützer...
ER SCHREIBT:

Meine Freundin und ich geniessen diese Art des Rollenspiels nun seit knapp einem Jahr. Sie nimmt (im wahrsten Sinne des Wortes) mich stets in der Doggy-Style-Stellung, da es so für uns beide bequemer ist. Nun würde ich aber auch gerne mal auf dem Rücken liegend genommen werden. Als wir das aber mal ausprobierten, war das für meine Beine komischerweise recht anstrengend. Dabei würd ich doch mal gern in ihr Gesicht sehen können, während sie mich nimmt. Weiss jemand Rat ;)?
einen Rat
hallo ihr beiden, versuche dich vorher mit sportlicher betätigung, ein paar dehnübungen und es wird klappen.
Denk an unsere Frauen, die müssen es auch aushalten.
Wenn wir uns so vergnügen dann sind wir ja auch ein bischen Frau der eine weniger, der andere mehr *g*
Mir gefällt es sehr.
Gruß
Brita
*******_zh Mann
75 Beiträge
Hmm....gut, ich werde das versuchen :).

Legst du jeweils ein Kissen unter deinen Po, damit er ein bisschen höher zu liegen kommt oder sonst irgendwelche "Hilfestellungen"?
*******_zh Mann
75 Beiträge
Hmm....gut, ich werde das versuchen :).

Legst du jeweils ein Kissen unter deinen Po, damit er ein bisschen höher zu liegen kommt oder sonst irgendwelche "Hilfestellungen"?
OK
Hallo ihr zwei lieben, ihr werdet selber fühlen wie es für euch am besten ist.
Deine Partnerin muss nur schön vorsichtig sein und auf dich aufpassen denn der Dildo ist aus Silikon, also kein Gefühl schön vorsichtig eindringen.
Ich hoffe für euch das ihr nicht bei dieser Stellung bleibt, es gibt noch viele schöne andere.

Gruß
Brita
*******_zh Mann
75 Beiträge
Was gäbe es sonst noch für schöne Stellungen mit einem Strap-on? Was ich auch ungemein gerne machen, ihr "ihren Schwanz" zu lutschen, wozu sie mich vielleicht auch sogar zwingt hmhhjaaa :).
so,so zwingt
Kann mann dich zwingen *baeh* *baeh*
noch einen Tipp, setze dich auf sie, schön vorsichtig dann kannst du ihr tief in die Augen sehen und wenn es dir dann kommt nimm es reibe es auf den Dildo und lutsche ihn vor ihren Augen schön langsam sauber, wie eine Frau eben.
Und jetzt mal ein bischen Fantasie *ggg*

Gruß
Brita
*******_zh Mann
75 Beiträge
Uiuiui...das ist ja ganz böse. *fiesgrins* Mal sehen, wohin uns die Phantasien heute tragen werden. Vielen Dank :).
na dann
und ich dachte ich muss es euch noch zeigen *zwinker*
ihr werdet einen schönen abend haben *rotwerd* *achtung* *achtung*

bis dann
Brita
Sehr viele nützliche Informationen! Danke leute! Wollte mir in nächster Zeit auch etwas für meinen Analbereich zulegen; habs bis jetzt nur einmal mit meinen Fingern versucht.
ihr solltet
all eure neigungen ausleben, ganz gleich welche art von sex oder sexueller vorliebe sie hat. wenn ihr einen kaffee wollt, überlegt ihr auch nicht lange
ihr geht entweder ins cafe oder macht euch einen, und so soltet ihr auch mit dem sex umgehen. versucht alles auszuprobieren was ihr könnt.

schöne gruße manuela
deine Bilder
super, ich platze vor Neid. Schade das ich nicht jung bin *zwinker*

Mit deinem Beitrag hast du voll recht.

Gruß
Brita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.