Auch wenn das Thema schon ein paar Jahre brach liegt...
habe ich eine Frage, die wohl ich wohl am besten an die schwulen Männer dieser Community richte, auch wenn ich selbst hetero bin.
Ich und meine Freundin binden schon seit einiger Zeit anale Stimulation in unser Liebesleben ein. Angefangen hat es mit ihr und seit einiger Zeit komme auch ich immer häufiger in den Genuß.
Wir besitzen einen Crystal Butt Plug mit 13,5x4 cm einen Doppeldildo mit 44x3,5 cm sowie den BadBoy und den FF Scrudy die als Analspielzeug zum Einsatz kommen.
Vor kurzem haben wir uns dazu entschieden demnächst einen Harness zu besorgen, damit sie auch mal so richtig dran kann.
Bisher haben wir keine Harnessfähigen Dildos so dass ich mit dem Harness zusammen eine Anschaffung in Erwägung ziehe.
Aus gesundheitlichen Gründen kommen nur Silikontoys für mich in Frage so dass ich bei den Herstellern Funfactory und Tantus hängen geblieben bin.
Bei der Auswahl des Dildos bin ich jedoch sehr unschlüssig wofür ich mich entscheiden soll.
Grundsätzlich stehe ich eher auf große Durchmesser. Der 4 cm Plug ist in meinen Augen schon etwas klein. Gestern habe ich mich selbst mit einer Handelsüblichen "Rexona for Men" Deo Dose von stattlichen 4,5 cm Durchmesser beglückt. Das ist zwar meine momentan Spitzenleistung jedoch hat diese Aufweitung mich wirklich hammermäßg stimuliert.
Bei der Länge bin ich allerdings total verwirrt. Meine Freundin kann mein bestes Stück (16x4,5 cm) bis zum Anschlag aufnehmen, obwohl sie nur knapp 1,50 groß ist. Doch der Doppeldildo erzeugt bei mir, ich bin ca 1,80cm groß, schon nach ca 13 cm einen Widerstand, der weiteres Drücken recht unangenehm macht. Auch der 13,5 cm lange Crystal Plug erzeugt wenn ich mich daraufsetze ein eher unangenehmes drücken an der Spitze. Anatomisch gesehen müsste ja nach ca 15 cm eine relativ scharfe Kurve im Darm kommen. Ich frage mich nur wieso diese bei mir nicht ohne weiteres überwunden werden kann.
Nun aber zurück zum Thema.
Der Dildo sollte mir eine angemessene Dehnung gewährleisten, aber meine Freundin nicht allzusehr in der Nutzung des Harness einschränken. Wenn sie tiefer will sollte sie auch tiefer dürfen.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich wohl einen Dildo favorisieren der einen Durchmesser von ca 4 cm aber eine etwas geringere Länge hat.
Da Funfactory in dieser Hinsicht gar nichts im Programm hat stehen in der engeren Auswahl momentan:
Tantus VIP/Boss (15,7 x 4,2)
Tantus Hank/Daddy (15,5 x 3,7)
Tantus Butch (17 x 4)
Tantus Sergeant (13,2 x 4,3)
Von den oberen dreien geht bei der einführbaren Länge wohl noch was runter, da sie Hoden haben. Des weiteren gehe ich davon aus, dass man möglicherweise auch noch mal einen Zentimeter verliert, da man mit dem Harness nicht 100%ig bis zum Anauskommt, weil die Pobacken im Weg sind.
Der Tantus VIP/Boss ist stark nach oben gekrümmt. Die beiden darunter sind eher gerade. Der Sergant ist der einzige der recht stark texturiert ist, was ich mir zwar aufregend vorstellen kann, ich aber nicht weis, ob man damit nicht dann auch deutlich vorsichtiger umgehen muss.
Von euch Erfahrenen würde ich nun gerne wissen, welchen Dildo ihr mir empfehlen würdet.
Meint ihr das Problem mit den 13 cm löst sich von selbst wenn man einen etwas weicheren Silikondildo benutzt?
Meine deutlich kleiner Freundin schafft ja schließlich auch locker 16 cm. Oder ist die weibliche Analanatomie anders als beim Mann?
Habt ihr einen Tipp wie ich weiter rein komme?
Würdet ihr für den Analsex eher einen nach oben gebogenen oder einen geraden Dildo empfehlen?
Überschätze ich mich, wenn ich mit einem 4 cm dicken Dildo plane? Die 4,5 cm Deodose habe ich ja schließlich sehr langsam eingeführt und mit dem Dildo soll ich ja so richtig rangenommen werden.
Gruß Tittn