Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
zum Thema
Was reizt euch an Dildos oder Vibros in euren Hintern?69
Ich bekomme dann doch sehr oft einen Dildo oder Vibro in meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Dildos

Dies passt zwar nicht in das Thema hier, aber ich muss sagen... Manuel, ich wurde richtig ge** von deinen Bildern und hab erst ziehmlich spät gesehen das du männlicher Natur bist.
Hast ein wunderschönen Körper, muss ich mal so sagen. Gefällt mir *zwinker*
Meine Erfahrungen mit Dildos
Will jetzt auch mal meine Erfahrungen mit Dildos zum Besten geben. Haben mit 17 begonnen mit Dinge in den Hintern zu schieben. Damals war´s ne Banane mit nem Gummi drüber. Mit 19 hab ich mich getraut in einem Sexshop ein Dildoset zu kaufen. Der kleinste war 2,5 dick und 8 lang. Der ging auf Anhieb rein. Der zweite mit 12 cm länge und 3 cm Dicke hat schon ein wenig gespannt. Der absolute Kick war dann der 16 cm lange und 4,5 cm Dicke Plug. Seit dem kann und will ich auf das Gefühl nicht mehr verzichten...
*******art Mann
7 Beiträge
Kann ich auch nur empfehlen
probiert das einfach aus, Tipps finden sich ja genügend...Ich muss aber sagen, dass es mit einem richtigen Dildo mehr spaß macht, als mit anderen "Alltagsgegenständen"...Allein schon der Form wegen *lol*
ich war bis vor wenigen tagen
auch neu in diesen punkt, aber ich hab jetzt die erfahrung, das es besser zu sein scheint, wenn e´s ein andere macht, in meinem fall meine frau. gegenstände mit glatter oberfläche verwenden, beim ersten mal nix dickes, dann gerne erweitern, zigarren röhrchen gibt in verschiendenen stärken. ein analdildo ist schon ganz schön dick zu mindest bei den ersten malen.
und sichhingeben können, sich entspannen und dagegen drücken mit dem schließmuskel, das ist wohl notwendig...
locker bleiben und nichts erzwingen wollen, nur tun was spass macht und dir schöööön ist. - das rat ich dir
Schöne Gefühle
Habe auch so mit 15 begonnen die analen Freuden zu entdecken. Zuerst war es nur ein Finger, dann folgten Kerzen und Vibis. Heute mag ich auch grössere Dildos, mit denen ich mich öfters (3 bis 4 mal in der Woche) anal verwöhne. Bei sehr dicken Dildos kriege ich manchmal auch einen Steifen ohne ihn zu berühren, das ist einfach ein geiles Gefühl. Ja, es ist einfach so ein schönes Gefühl!
*baeh*
Habe es schon ab und zu mit dem Finger gemacht. Meine Frage: Wie kann man seine Frau dazu bringen? *frage*
@delfin
meinst du jetzt, dass deine frau dich aktiv anal verwöhnt oder dass du sie verwöhnst ?
****_by Paar
125 Beiträge
jede sexpraktik die man ausprobiert, ergibt einen teil vom ganzen - und was man(n) nicht ausprobiert, kann man nicht für gut oder schlecht halten.

auf jeden fall hocherotisch....

*bayern* *wiegeil*
dazu bringen
kannst du deine frau zu ananlverkeh z. b. in dem du beim patting oder vorspiel auch mal an den po kommst - so ganz zufällig und dann absichtlich - wenn du nicht mit ihr drüber reden kannst, was natürlich viel besser wäre. das gilt für verkehr wie für dildospiele...
wenn du das mit dir gemacht haben willst, dann gilt das äquivalent, nur solltest du dann einfach mal bei dir eine stimulationandeuten oder machen, beim vorspiel oder in der duche /wanne.
aber reden macht das alles leichter nichts lässt sich unter druck gut an...
hetero, aber
ich lass mich gern mal von meiner Freundin anal verwöhnen. Sie hat mich erst auf den Geschmack gebraucht. Anfangs mit kleinen Analstöpseln von 1,5cm Durchmesser. Jetzt, ein Jahr später, geht auch mal ein dicker großer Jelly-Vibrator mit 30cm Länge und 5 cm Durchmesser rein. Und es fühlt sich echt total geil an, wenn man von innen ganz ausgefüllt wird. und besonders erotisch finden wir es, wenn SIE den Dildo erst bei sich einführt und wenn er dann vor Schleim trieft, bei IHM einführt.. Absolut aufregend...

LG
Wie schon so einige hab auch ich mit ca. 16 angefangen mir nen Finger reinzustecken. Dann kamen kleine Kerzen und das blieb auch ne Weile so. Als ich dann mein Auto hatte und etwas freier war, hab ich mir im Laden immer Gurken gekauft. Erst kleine und später wurden sie immer grösser bis ich dann bei den Zucchini gelandet bin. Und es gibt wirklich große Dinger davon!! Nen Dildo hab ich mir erst vor kurzem besorgt, und zwar nen kleinen zum aufgeilen (ca. 3 cmm dick u. 20 cm lang) und kurz darauf nen großen der 5 cm dick und 30 cm lang ist. Also wenn ich den drin habe gehts mir richtig gut und ich fühl mich komplett ausgefüllt. Vorallem in der Tiefe, denn wenn ich den grad mal nicht zur Hand habe, nehm ich halt einfach meine Hand. Und nach zwei, drei Anläufen steckt die geballte Ladung in meinem Hintern. Es ist ein hammergeiles Gefühl sich selbst mit der Hand zu ficken, es fehlt halt nur an der Tiefe beim Solospiel. Und ich stehe auch lieber auf Vibratoren, denn wenn mein Großer in mir ist und anfängt zu zittern, geht mir immer gleich fast einer ab.
Leute, ihr hab mir echt Lust gemacht. Ich werd das auch mal ausprobieren. Geil.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ist uns auch schon passier war rattenscharf drauf den dildo von meiner süssen von ihr eingeführt zu bekommen war ein klasse Gefühl mit Kondom und Gleitmittel ging das prima sie war nur überrascht das es mir so viel Spaß gemacht hat sie steht nicht auf Anal

lieb Grüße
dagi pit

als ausprobieren lohnt sich immer
*******_zh Mann
75 Beiträge
Ich (weiblicher Part) empfinde selbst nicht viel, obwohl es ein Doppel-Dildo ist. Aber ihn vor mir liegen zu sehen, wie er sich vor Lust so richtig windet. DAS macht mich SEHR an!!!
Anal
Also ich bin auch nur drauf gekommen weil meine Frau das wollte!
Bei mir geht das nur mit viel gleitgel und mit Gefühl! Also erst ein Finger langsam reinschieben und dann zwei! Dann passt auch ein Anal dildo rein aber nur so 3 cm breit, in die tiefe mag ich es nicht so mehr als so 5 bis 10 cm gehn nicht alles andere finde ich dann schon schmerzhaft!
Kann ich eh nur machen wenn ich ihr vertraue alleine mache ich so was gar nicht
MFG Andre
ja
paar24_23, das kann ich verstehen, so ähnlich istz das bei mir auch, aber ich bin da auch noch neu und find es trotzdem anregend. da ich bi kontakte suche wäre es nicht so gut, wenn ich da nicht fit bin... -oder?
Hallo Ihr alle!
Ich meinte schon, daß meine Süsse mich anal verwöhnt. Aber ich traue mich einfach nicht, ihr das vorzuschlagen. Gibt es Erfahrungen wie man es anstellen sollte?
dildo beim mann
*g* sag ihr doch ganz einfach, daß sie dich hinten mit dem finger verwöhnen möchte. der rest kommt bestimmt von ganz alleine.
viel spass und vergnügen.
ist ein geiles gefühl hinten etwas zuspüren. *geheimtipp*
Erste Mal.....
Hallo, also hab vor kurzem durch Zufall erfahren das mein (Ex)Freund darauf steht. Und da wir noch was laufen haben wollen wir das jetzt ausprobieren das ich ihn anal verwöhne.....ist für mich erstmal arg komisch gewesen der Gedanke, aber mittlerweile find ich den Gedanken sehr erregend und bin gespannt wie´s wird,.....^^ Hab nur nen bissel Angst ihm weh zu tun oder so, obwohl er da wohl schon Übung hat...
Hab
diese Erfahrung noch nie mit einem Partner gemacht, aber selber schon. Hab mir zuerst einen mit "Drill" gekauft der nur etwa 2cm Durchmesser hat. Der "Drill" und die Kleine kugel am Kopf sorgen für eine extreme Stimulation. Als ich mich langsam daran gewöhnt hatte, hab ich mir einen grösseren gekauft (ca.4,5cm durchmesser), den man gleichzeitig über den Penis ziehen kann (zusätzliche Penishülle). Dieses Teil bescherrt mir Gefühle...arrh, einfach nur geil!
oooh, inzwischen mag ich dildo
und ich dehne mich damit auch noch, da ich da noch keine große erfahrung hab - aber suche, auch mit meiner frau zusammen...
***tn Mann
8 Beiträge
Auch wenn das Thema schon ein paar Jahre brach liegt...
habe ich eine Frage, die wohl ich wohl am besten an die schwulen Männer dieser Community richte, auch wenn ich selbst hetero bin.

Ich und meine Freundin binden schon seit einiger Zeit anale Stimulation in unser Liebesleben ein. Angefangen hat es mit ihr und seit einiger Zeit komme auch ich immer häufiger in den Genuß.
Wir besitzen einen Crystal Butt Plug mit 13,5x4 cm einen Doppeldildo mit 44x3,5 cm sowie den BadBoy und den FF Scrudy die als Analspielzeug zum Einsatz kommen.
Vor kurzem haben wir uns dazu entschieden demnächst einen Harness zu besorgen, damit sie auch mal so richtig dran kann.

Bisher haben wir keine Harnessfähigen Dildos so dass ich mit dem Harness zusammen eine Anschaffung in Erwägung ziehe.
Aus gesundheitlichen Gründen kommen nur Silikontoys für mich in Frage so dass ich bei den Herstellern Funfactory und Tantus hängen geblieben bin.

Bei der Auswahl des Dildos bin ich jedoch sehr unschlüssig wofür ich mich entscheiden soll.
Grundsätzlich stehe ich eher auf große Durchmesser. Der 4 cm Plug ist in meinen Augen schon etwas klein. Gestern habe ich mich selbst mit einer Handelsüblichen "Rexona for Men" Deo Dose von stattlichen 4,5 cm Durchmesser beglückt. Das ist zwar meine momentan Spitzenleistung jedoch hat diese Aufweitung mich wirklich hammermäßg stimuliert.
Bei der Länge bin ich allerdings total verwirrt. Meine Freundin kann mein bestes Stück (16x4,5 cm) bis zum Anschlag aufnehmen, obwohl sie nur knapp 1,50 groß ist. Doch der Doppeldildo erzeugt bei mir, ich bin ca 1,80cm groß, schon nach ca 13 cm einen Widerstand, der weiteres Drücken recht unangenehm macht. Auch der 13,5 cm lange Crystal Plug erzeugt wenn ich mich daraufsetze ein eher unangenehmes drücken an der Spitze. Anatomisch gesehen müsste ja nach ca 15 cm eine relativ scharfe Kurve im Darm kommen. Ich frage mich nur wieso diese bei mir nicht ohne weiteres überwunden werden kann.

Nun aber zurück zum Thema.
Der Dildo sollte mir eine angemessene Dehnung gewährleisten, aber meine Freundin nicht allzusehr in der Nutzung des Harness einschränken. Wenn sie tiefer will sollte sie auch tiefer dürfen.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich wohl einen Dildo favorisieren der einen Durchmesser von ca 4 cm aber eine etwas geringere Länge hat.

Da Funfactory in dieser Hinsicht gar nichts im Programm hat stehen in der engeren Auswahl momentan:
Tantus VIP/Boss (15,7 x 4,2)
Tantus Hank/Daddy (15,5 x 3,7)
Tantus Butch (17 x 4)
Tantus Sergeant (13,2 x 4,3)

Von den oberen dreien geht bei der einführbaren Länge wohl noch was runter, da sie Hoden haben. Des weiteren gehe ich davon aus, dass man möglicherweise auch noch mal einen Zentimeter verliert, da man mit dem Harness nicht 100%ig bis zum Anauskommt, weil die Pobacken im Weg sind.

Der Tantus VIP/Boss ist stark nach oben gekrümmt. Die beiden darunter sind eher gerade. Der Sergant ist der einzige der recht stark texturiert ist, was ich mir zwar aufregend vorstellen kann, ich aber nicht weis, ob man damit nicht dann auch deutlich vorsichtiger umgehen muss.

Von euch Erfahrenen würde ich nun gerne wissen, welchen Dildo ihr mir empfehlen würdet.
Meint ihr das Problem mit den 13 cm löst sich von selbst wenn man einen etwas weicheren Silikondildo benutzt?
Meine deutlich kleiner Freundin schafft ja schließlich auch locker 16 cm. Oder ist die weibliche Analanatomie anders als beim Mann?
Habt ihr einen Tipp wie ich weiter rein komme?
Würdet ihr für den Analsex eher einen nach oben gebogenen oder einen geraden Dildo empfehlen?
Überschätze ich mich, wenn ich mit einem 4 cm dicken Dildo plane? Die 4,5 cm Deodose habe ich ja schließlich sehr langsam eingeführt und mit dem Dildo soll ich ja so richtig rangenommen werden.

Gruß Tittn
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Anatomisch gesehen ist die Länge noch garkein Problem. Man kann selbst durch die Bauchdecke hindurch mit den Fingern die Wirbelsäule fühlen (auch bei sehr übergewichtigen Menschen) ohne was zu verletzen. 20 cm + sind kein anatomische Problem. Höchstens Schmerzmäßig wegen der ungewohntheit.
***tn Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort.

Kannst du mir denn auch nen Tipp geben wie ich tiefer rein komme?
Gebogenen Dildo?, Dildo drehen? Irgendeine bestimmte Stellung? Einfach etwas fester drücken?

Kann da denn auch nichts kaputt gehen wenn ich etwas fester drücke?
Also es geht nicht um den Schließmuskel, der ist problemlos überwunden. Ich meine nur der Anschlag nach den 13 cm.

Gruß Tittn
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Erfahrungen mit größeren Analspielzeugen habe ich (leider) noch nicht.

Kann nur rein von der Anatomie reden.
Wenn ihr auf festen (knochigen) Wiederstand kommt beim Stoßen, einfach ein wenig die Position verändern und vorsichtig vorarbeiten. Denn anatomisch gesehen ist da Platz. Organe und Gewebe machen beim vorsichtigen vorarbeiten ganz von alleine Platz.

Verletzungsgefahr ist gegeben wenn man direkt heftig und mit kraft so tief wie möglich rein will. Dann bleibt den Organen keinen zeit zur Seite zu weichen und Platz zu machen.


Ausser dem Schließmuskel und den anderen Organen gibt es dann natürlich nur die Darmwand. Und die kann natürlich schaden nehmen wenn man zu heftig ist. Daher immer mit gefühl und angemessener Vorsicht dann sollte das gehen.

Schmerzen weil es ungewohnt ist wird man am Anfang aber auf alle Fälle haben. Und das liegt nicht am Schließmuskel, sondern den andere Unterleibsmuskeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.