Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Dildos

***tn Mann
8 Beiträge
Danke für die Antwort.

Kann mir denn auch irgendjemand von euch meine Dildofragen beantworten?

Gruß tittn
toys und gemüse
Also, ich habe einen Dildo mit 20x4,5cm, einen Plug mit 13x6cm, einen Doppeldildo mit 30x4cm und finde es super.
Es klappt den Dildo mit dem Doppeldildo zu verbinden und über 50cm aufzunehmen genauso, den Plug rein und den Dildo mit rein oder beide enden des Doppeldildo und des Dildos einzuführen.
Heute habe ich mir eine Aubergine gekauft, 22cm umfang sprich 7cm umfang. WOW sage ich da nur!
Größen austesten......
bei mir fing es mit einer haushaltskerze an.
nun benutzen wir einen strapon mit div. dildos in div. längen und durchmesser.
es ist jedesmal die volle wonne!!!!!!
*******n61 Mann
156 Beiträge
7 cm
7 cm ist schon beindruckend! Könnte es mir bei mir aber nicht vorstellen, ohne dass ich "platze" *g*
*****NDS Mann
99 Beiträge
sag mal....
... tittn.... wo willst Du denn ganz hin? *panik* Am ehesten solltest Du mal ein Buch mit anatomischen Abbildungen nehmen. Dann vielleicht mal "techniken" für das ultimative Erleben ausprobieren. *grins*
Es gibt bei Conrad mittlerweile schon günstige Minicams mit Schwanenhals, Licht und USB-Anschluss..... Den kannst Du ja einbauen:-)

bittenichtsoernstsehen...
*******n61 Mann
156 Beiträge
Cremes?
Kann jemand einen Tip geben welche Cremes man nehmen könnte?
Der Vorteil: der Po bleibt länger geschmeidig als
bei Gel. Damit auch länger und jederzeit einsatzbereit *zwinker*
***tn Mann
8 Beiträge
"Es gibt bei Conrad mittlerweile schon günstige Minicams mit Schwanenhals, Licht und USB-Anschluss..... Den kannst Du ja einbauen:-) "

Auch wenns vieleicht nicht ganz so ernst von dir gemeint war. Als Hinweis an alle die den Gedanken interessant finden.
Diese Kameras, insbesondere die im Lowpreissegment haben in der Regel einen Schärfebereich von 60 mm -> unendlich und können somit Objekte die sich unmittelbar vor der Kamera befinden gar nicht erst scharf stellen.

Daher sind diese Kameras für besagten Anwendungsbereich nicht geeignet.

Gruß tittn
*****NDS Mann
99 Beiträge
tittn....
holla, Du bist ja ein echter Theoretiker und dazu noch absolut auf den Boden der Realität zerrend. Ja- das war eigentlich mehr im Spass gedacht.

Zum Einen arbeite ich beruflich mit so einer Minicam und der Schärfebereich liegt bei gemessenen 1,5 cm. *g* (Chef hatte wohl kein Geld für was anständiges von Zeiss)

Vielleicht solltest Du einfach mal mehr ausprobieren, anstatt Dir so einen Kopf darum zu machen, was "geht" und was nicht.
Erinnert mich an ein Sprichwort, welches irgendwie immer passt: " Probieren geht über studieren...."

Lies es mit Humor- oder trag`s mit Fassung *g*

Okay, nun aber zurück zu Deinem Thema:

Es gibt einen doppeldildo, der auch in einen Harness passt. Allerdings von einer Firma, die ich hier nicht nennen darf. Gibt es sicher aber auch teurer von den in JC verlinkten...
Dieser ist 48 cm lang und hat einen Durchmesser von 3cm bis 6 cm. Wenn Du nun mit einer Klistierspritze das Produkt : " Tasty-Glide" von Naturelle/Schweden einführst, drehst Du danach den Dildo einfach beim einführen in eine beliebige Richtung, als ob Du etwas einschraubst.

Ich rate Dir folgendes:

Achte darauf, dass Dein Einführungsobjekt absolut frei von Graten oder Beschädigungen ist. Die Schleimhäute sind sehr empfindlich.

Pass auf Deinen Bauchnabel auf, der mag das nicht....*grins*

Du kannst auch in der Apotheke ein wässriges Gleitgel kaufen, welches für Ultraschalluntersuchungen verwandt wird. Dieses verliert aber bei Körperwärme seine Konsistenz nach ca. 10 Minuten, ist aber mit 4 EUR/500ml weitaus günstiger. Vorteil : Silikonfrei.
@ maskulin 61
wir halten von wasserbasisgels/crems garnix.
sie reiben sich zu schnell ab und sind nicht von längerer dauer.
ein gutes gleitmittel auf slikonbasis ist das beste.
es reibt nicht schnell ab und klebt auch nicht so.
unsere favos. sind z.b. :

X-men
eros

oder auch andere auf silikonbasis.

l.g.
sinvifeteam69
*******n61 Mann
156 Beiträge
Mit Silikon
Vielen Dank für den Tip.
immer klein und langsam Anfangen!!!
Mache es mir öfter selbst mit einen Vibrator oder lasse ihn mir von einer guten Bekannten in mich schieben.
Fange wirklich mit einen kleinen erst einmal an.Am besten erst einmal leicht mit den finger deinen Muskel etwas dehnen bis ein zweiter Finger rein paßt.Und dann kannst Du dir langsam nen Dildo in Dich schieben.Benutze am Besten ein Gleitgel mit den du vorher Dein Hintern und den dildo einschmierst!!!Am besten ist es auch wenn der Dildo warm ist, sonst kann es passieren das du vor schreck verkrampft.Und lasse dir viiiiiiiiiiiiiiiel zeit dabei, entspanne dich richtig und dann viel Spaß!

didi
*******n61 Mann
156 Beiträge
Klein anfangen ....
Didi, deine Tips sind gut. Ich Frage mich wie weit dehnt sich unser Anus sodass wir auch noch Lustgefühle haben?
Größe der Dildos
Ich staune immer wieder wenn ich lesen muß, dass man sich mit seinen Dildos noch übertrumpfen will.
Was ist dabei für euch der besondere Kick?
Ich liebe auch die analen Spiele und habe eine Reihe von Dildos, aber bei mir kommt es nicht darauf an Rekorde zu brechen, sondern der Reiz ist die Reibung des Dildos durch meinem Analring und dafür reicht ein normaler Dildo auch aus.
Ich habe festgestellt, wenn ich mich auf die Steigerung der Größe einlasse, dass ich dann immer wieder einen größeren möchte, dass ist wie eine Sucht nach mehr, aber wenn ich mein Arschloch mich immer weiter aufdehne, dann ist der reiz eines echtes Schwanzes nicht mehr so grore
Allerdings sollte auch jeder das machen was ihm reizt, aber ich habe daran kein Interesse.
Meine Freunde
Bei maximum angekommen..........
wir sind bei mir (m) beim maximum (5,5 cm ) angekommen.
mehr geht nicht und mehr möchte ich auch nicht, da da meine schmerzgrenze anfängt.
ich händel mit kleinen,genauso wie mit großen, wobei die kleinen eher bei mir als vorspiel dienen.
der größte "Aal" , wie ich ihn nenne, ist dann der absulute kick.
er hat die richtige größe und füllt mich auch total aus, dann noch die reibung beim rein und raus.................
der knall im all !!!!!!
aber was, wie, mit welcher länge und durchmesser jeder mag und umgeht ist dem einzelnen selbst überlassen.
meine sexuelle erfüllung in der richtung habe ich mit 5,5 X 22 cm jedenfalls gefunden und möchte ihn auch nicht mehr missen.

l.g
(m)
sinvifeteam
*****NDS Mann
99 Beiträge
silikon
.... ist aber bei der Höhlenforschung, wie tittn sie betreiben möchte ziemlich bedenklich....
Silikon im Darm... Ob das so gesund ist?

Oder ist das egal?
Alex
Was ist schon auf Dauer gesund, aber wenn du dich nur damit befriedigst und den Dildo nicht den ganzen Tag in deinem Darm drinnen lässt, dann dürfte es auch bei dir keinen Schaden hinterlassen.
Du hast einfach Angst, aber nur deshalb weil du es in deinem Kopf noch nicht hinbekommst.
Bild ist FSK18
@ Alex_NDS
wir benutzen silikongleitgel seit mehr als 8 jahren, ohne gesundheitliche beschwerden.
des weiteren möchten wir noch dazu sagen, dass wir bis anfang 2009 einen erotic shop hatten (den wir aus famili.-gründen geschlossen haben).
von 100 kunden die gleitgel für anale spiele gekauft haben, griffen 98% zu silikongleitmittel.
unsere homo.-kunden ebenso wie heteros.
auch boy butter ist gut gelaufen.
demnach gehe ich davon aus, dass sich 100derte von kunden nicht irren können.
betr. großhandel-----der verkauf von silikongelen liegt um längen höher, als der auf wasser basierenden gelen.
aber ob so oder so, das ist alles eine frage des "geschmacks", wer was für ein gel benutzt.
wir für uns, bevorzugen silikon und werden auch dabei bleiben und auch alle male weiterempfehlen !
test the best, würden wir sagen.
kleine tupe silkon und wassergel kaufen, ausprobieren und dann entscheiden was besser gefällt.
gesundheitliche bedenken gibt es nur, wenn eine silkon überempfindlichkeit oder allergie gegen den silikonstoff besteht.
l.g.
sinvifeteam69
trixy & rene´
@ BI_MANN_JUERGEN
wir stimmen dir da voll und ganz zu !
l.g.
sinvifeteam69
trixy & rene
*****NDS Mann
99 Beiträge
Danke
für die Freigabe Silikon:-)

Naja... und Jürgen.... Ich habe es nicht geschrieben, damit Du herauskristallisierst, dass ich vor irgendwas Angst habe. Ich schreibe da aus Erfahrung. Was soll ich in meinem Kopf anders hinbekommen?

Schlauer Jürgen:-) (Lol) Ich bin so frei wie nie..... wollen wir "messen" ???
Oh ja- ein Wettbewerb.....

Alex und Angst....Pah!
Bild ist FSK18
Hallo,
ich hatte die erfahrung gemacht, mit einem ganz normalen Vibrator, mein Rau kam einfach mal auf die Idee. ganz viel gleitgel genommen und Stück für stück rangetastet bzw rein. Der erste eindruck war schon etwas Seltsam abber mann gewöhnt sich schnell dran. ich bin sowas von gekommen, ich möchte es nicht mehr missen, es geschieht ganz spontan wenn sie mich dannn noch oral verwöhnt dabei bin ich nicht mehr zu halten.

Ich muss gestehen das hat ein mir ein gewisses Bi interesse geweckt, das ja in andern topics diskutiert wurde. Mittlerweile haben wir Schon einige Vibratoren ausprobiert. mal diesen mal jenen. einen strap on hatten wir auch schon.

Gruß Thomas mund Linda
Die Größe der bevorzugten Dildos ist doch wie so vieles Geschmacksache! Als ich mir vor Jahren zum ersten Mal eine Mini-Analkette reingeschoben habe, konnte ich mir nicht vorstellen wie da noch mehr reinpassen sollte. Mit der Zeit wurden die Spielzeuge immer größer, das Dehnen und ausgefüllt sein zum Fetisch...

Mittlerweile nehme ich mir hin und wieder ganze Nächte zum Dehnen Zeit beginne mit einem 3cm Plug und freue mich, wenn ich dann nachts irgendwann auf meinem 9cm reiten kann... <rekorde will ich nun wirklich keine aufstellen, ich steh einfach nur drauf... *zwinker*
*********eger Mann
55 Beiträge
dildo
also ich für meinen teil habe 5 verschiedene dildo der größte ist mit 5cm durchmesser und 18cm länge die reinste wonne wenn ich mich daran erfreue fange ich mit drei zentimeter an und steigere es dann ich finde es wirklich schön wenn so ein dildo in mich eindringt,ich habe auch schon einen echten drinn gehabt der hatte auch so um die 4cm es hat einfach spass gemacht und würde es mir immer wieder gefallen lassen lg
*********4340 Paar
32 Beiträge
Doppeldildo
na meine frau und ich kommen ab und an auf die idee uns gegenseitig mit einem doppeldildo zu verwöhnen, ist ein wirklich geiles gefühl von der frau gefickt zu werden.
Vibrator
Ich habe damals mit einem dünnen Kerze angefangen, weil es mir gefiel, hinten etwas drin zu spüren.
Später habe ich dann einen normalen Vibrator gekauft, nachdem ich in der Kur vorn einem Bi-Paar "enjunfert" wurde.
Seitdem geniesse ich es hin und wieder, anal stimuliert zu werden. Sei es nun mit einem Vibrator oder auch mal einem echten Schwanz.

Wichtig ist viel Gleitmittel und ich stülpe ein Kondom über das Gerät.
Hi,
meinen ersten Beitrag schreib ich dann mal in diesem Thread *ggg*
Männer und Analspielzeug hat mich hier auch hingebracht.
Erst mal bin ich erstaunt wieviele Kerle doch schon Erfahrungen mit Spielzeug gemacht haben. Ich dachte fast ich sei der Einzige *ggg*

Angefangen hat Alles, als mein Arbeitskollege einen Spruch gelassen hat, dass es das größte sei sich einen Finger hinten reinzustftopfen und vorne schön zu hobeln. Irgendwann mal ausprobiert und gefallen daran gefunden *wow*
im letzten jahr bin ich dann mal auf einen Analplug im Netz gestoßen. Aneros oder so nennt der sich. Laut Beschreibung soll dieser den Körper zu Beben bringen. Und was soll ich sagen *zwinker*
ich muss mich manchmal stark zusammenreißen nicht das ganze Haus zusammenzuschreien...
Naja, und heute als der Postbote klingelte, wusste ich schon was mir dieser bringt. Das Paket aufgerissen, ab ins Bad und ausgepackt den Vibro-Plug und den dicken 4,5cm Dildo.
Erst mit dem Vibro-Plug schön langsam den Eingang weiten. Das war schon sehr geil. Den Dildo wollte ich eigentlich zurücksenden, da mir dieser so mächtig erschien mit seinen 20cm Länge und 4,5cm Durchmesser. Aber vor lauter Geilheit musste ich dieses Päckchen auch aufreißen *ggg* Saugnapf auf den Boden, draufgesetzt und auf u. ab geglitten. Widerum bin ich sprachlos, wenn ich dran denke.
SAGENHAFT GEIL *ggg*

Jetzt werd ich mal schnell das Wohnzimmer zuende streichen und dann ab in die Dusche *zwinker*

dann will ich mal hoffen, dass ich meiner neuen Flamme mal ihre kleinen sexuellen Geheimnisse herauskitzel *zwinker* Wenn ich von Euch Jungs so lese, dass sich eure Mädels einen StrapOn anziehen und es Euch besorgen, werde ich schon echt wuschig!!! *g*

Schönen Gruß!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.