Hi,
meinen ersten Beitrag schreib ich dann mal in diesem Thread
Männer und Analspielzeug hat mich hier auch hingebracht.
Erst mal bin ich erstaunt wieviele Kerle doch schon Erfahrungen mit Spielzeug gemacht haben. Ich dachte fast ich sei der Einzige
Angefangen hat Alles, als mein Arbeitskollege einen Spruch gelassen hat, dass es das größte sei sich einen Finger hinten reinzustftopfen und vorne schön zu hobeln. Irgendwann mal ausprobiert und gefallen daran gefunden
im letzten jahr bin ich dann mal auf einen Analplug im Netz gestoßen. Aneros oder so nennt der sich. Laut Beschreibung soll dieser den Körper zu Beben bringen. Und was soll ich sagen
ich muss mich manchmal stark zusammenreißen nicht das ganze Haus zusammenzuschreien...
Naja, und heute als der Postbote klingelte, wusste ich schon was mir dieser bringt. Das Paket aufgerissen, ab ins Bad und ausgepackt den Vibro-Plug und den dicken 4,5cm Dildo.
Erst mit dem Vibro-Plug schön langsam den Eingang weiten. Das war schon sehr geil. Den Dildo wollte ich eigentlich zurücksenden, da mir dieser so mächtig erschien mit seinen 20cm Länge und 4,5cm Durchmesser. Aber vor lauter Geilheit musste ich dieses Päckchen auch aufreißen
Saugnapf auf den Boden, draufgesetzt und auf u. ab geglitten. Widerum bin ich sprachlos, wenn ich dran denke.
SAGENHAFT GEIL
Jetzt werd ich mal schnell das Wohnzimmer zuende streichen und dann ab in die Dusche
dann will ich mal hoffen, dass ich meiner neuen Flamme mal ihre kleinen sexuellen Geheimnisse herauskitzel
Wenn ich von Euch Jungs so lese, dass sich eure Mädels einen StrapOn anziehen und es Euch besorgen, werde ich schon echt wuschig!!!
Schönen Gruß!!