Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Beziehung mit einem viel jüngeren Mann159
Denkt ihr, dass es möglich ist eine beziehung zu einem viel jüngeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex? oder gar mehr... mit einem sehr viel jüngeren mann?

********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich wieder
das treffen das wir vorhatten ..zwischen weihnachten und neujahr hatte leider nciht geklappt..aus beruflichen gründen,

wir haben immer noch sehr regelmässigen kontakt via chat und sms..und werden uns auf jeden fall wieder sehen !!!

ich habe in der zwischenzeit "versucht" einen anderen partner zu finden..ich weiss ja auch das das im prinzip nicht viel hoffnung hat.

aber ich kann ihn nicht so einfach vergessen..und wenn ich ein treffen hatte..wobei auch sehr gut aussehende männer dabei waren,hatte ich ihn doch immer im hinterkopf und an ihn gedacht.

und ich kann nur sagen..der sex mit ihm war für mich der gefühlvollste sex den ich je hatte..lag eventuell an meinen gefühlen zu ihm,ich weiss es nicht,aber soviel zärtlichkeit und aufmerksamkeit hab ich bei keinem anderen mann bisher erfahren.

und gut er ist sehr jung..verhält sich aber keineswegs wie ein kind,da er schon lange auf eigenen beinen steht..klar ist er auch albern..aber das bin ich auch so ab und an mal *zwinker*

ich bin dankbar das ich ihn durch einen dummen zufall kennen lernen durfte und will diese freundschaft auch nciht aufgeben..egal was für uns die zukunft auch bringt *genau*

wir vertrauen uns gegenseitig sehr viel an,auch treffen mit anderen partnern,da passiert zumindest bei mir nichts heimlich,und da er mir auch davon erzählt denke ich nicht das er mir was verheimlicht.
nur eins frage ich mich..wieso kommen wir immer wieder auf einander zu ..wenn wir nichts für einander empfinden würden..
es kann ja nciht verkehrt sein,wenn´s herzchen ja sagt..

halte euch auf dem laufenden *ggg*
LG sodreamy *zwinker*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@ sodreamygril
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, zum Teil aus Krankheitsgründen, wie auch aus meiner Homepage ersichtlich.

Inzwischen bin ich einer Gruppe beigetreten, die sich Altersunterschied nennt.

Vielleicht magst du da mal herumstöbern....

Wenn du immer wieder wie ein Magnet von ihm angezogen wirst und alles andere stimmt und ist besser als jemals zuvor, das bedeutet doch etwas, nicht wahr?
Da muß dir doch niemand mehr raten.
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ lonley_heart
ich werde heute abend mal genauer in diese gruppe rein schauen,ich freue mich sehr über dein angebot *ggg*

und ich werde auch endlich mal meine echtheitsprüfung machen,damit ich auch mal leute anschreiben kann..und nciht nur antworten *g*

bis dahin
LG sodreamy *g*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
du kannst
mir gerne über dieses Forum Bescheid geben, wenn du etwas wissen möchtest. Dann schreibe ich dich an.
******_74 Frau
21 Beiträge
warum nicht
wenn die chemie stimmt! wichtig ist nur, dass es beide wirklich wollen und es nicht nur tun weill es der andere gerne hätte.
viel spaß noch
...
da muss ich sussan_74 recht geben , was sagt schon das alter aus wenn sympatie und chemie stimmen , und ausserdem wenn mann sich manche ältere männer ansieht wie die sich verhalten..tz tz also ich kann nur sagen es gibt auch genug junge männer die viel weiter sind als ihr alter
*******her Mann
416 Beiträge
tja
ch habe einen um ca die hälfte jüngeren Mann aus Norwegen im chat kennen gelernt.

das alter spielt keine rolle. aber für ne beziehung sehe ich das problem, dass die entfernung sehr groß ist.

aber genießen sollte man, solange es dauert. es steht ja nichts im wege
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
die tage
habe ich mir die sendung "voll total" angesehen..thema war liebe im netz oder so..da war ein ausschnitt von Bärbel Schäfer..und es begegnete sich ein pärchen welches innerhalb deutschlands 1000 km entfernung von einander hatte..sie trafen sich da zum ersten mal,nach 6 monaten kontakt über den chat.
klar ist norwegen weit ,uns trennen ja auch 1000 km..aber wenn es innerhalb deutschland funktioniert..warum dann nicht auch wenn eine grenze dazwischen ist...
wir reden in englisch miteinander und er versteht auch deutsch...nur leider ich kaum ein wort norwegisch.aber das könnte ich wohl auch noch lernen..hoffe ich zumindest..ganz einfach scheint das nicht zu sein.
ich fühle mich wohl in seiner nähe ..und geniesse alles was wir miteinander teilen.
ich glaube sogar behaupten zu können,,er ist meine große liebe *herz2*
deshalb hat es wohl jeder andere mann so schwer mein herz zu erobern.alle versuche sind bisher fehlgeschlagen .

na die zeit wird zeigen was sich wie entwickelt *g*
LG sodreamy
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@sodreamygirl
Einladung in unsere Gruppe "Altersunterschied" ist abgeschickt. Dort gibt es einige Paare mit sehr großem Altersunterschied und es scheint wunderbar zu klappen.
Dort kann man sich austauschen und eigene Erfahrungen weitergeben.

Und ich bin in der Zwischenzeit auch über jemanden gestolpert, der 9 Jahre jünger ist als ich.
Ach, ich glaube, es war eher umgekehrt, da ich nur 162 cm groß bin und er 185 cm *ggg*
******_zh Frau
207 Beiträge
@Lonely Heart
Könntest Du mir auch so eine Einladung schicken?

Vielen Dank,

Lillit
Signale der Liebe
@********girl:

ich will mich hier nicht als "Spaßbremse" betätigen. Und ich weiß: Verliebte sind sowieso "beratungsresistent". ABER:

ich bin der Ansicht, dass es sehr sehr leicht ist, sich via Internet und Chat zu verlieben. Es ist keine Neuigkeit, dass man da sehr leicht sehr viele Wünsche und Phantasien in die andere Person hineinprojiziert, dass dieser Mensch in Wirklichkeit gar nicht so ist, wie man ihn sich erträumt und vorstellt.

Habe ich das richtig verstanden: Ihr mailt und chattet und telefoniert seit ein paar Monaten, habt Euch aber nur ein mal persönlich getroffen - das war für eine Woche und ihr mußtet in dieser Zeit "Versteckspielen"?
Das reicht nicht aus, um jemanden als "Liebe des Lebens" zu bezeichnen. Ihr hattet nie Alltag mit einander - Ihr KENNT einander noch nicht einmal! Alles, was Du weißt, ist, dass er sexy ist, dass Du SChmetterlinge im Bauch hast - und ob sich daraus eines Tages LIEBE entwickeln kann, ist überhaupt nicht gesagt.

Ich will den Altersunterschied nicht in den Vordergrund stellen - doch der ist ja beileibe nicht Euer einziges "Problem". Ich sehe viel problematischer die Frage, ob er überhaupt in DICH verliebt ist. Da er viel mit anderen Frauen herummacht (hast Du geschrieben), wäre ich sehr sehr vorsichtig. Ich würde NICHT sagen, dass ein Flugticket nach Deutschland bedeutet, dass er größere Gefühle für Dich hat als Dich einfach nur sexuell zu begehren. Es hört sich viel eher in meinen Ohren danach an, als fände es einfach abenteuerlich und prickelnd, mit einer so viel älteren Frau Sex zu haben (eine Phantasie, die offenbar nicht wenige junge Männer haben). Die Tatsache, dass Eure Mails nach Eurem Treffen zunächst eher freundschaftlich waren, spricht für mich auch dafür, dass er sich NICHT in Dich verliebt hat.

Was SAGT er Dir denn? SAGT er, dass er sich verliebt hat? Wenn nicht: frag ihn einfach danach. Wenn er dann herumlaviert und keine rechte Auskunft gibt, ist das ein schlechtes Zeichen.
Wenn Du (ohne direkt zu fragen) herausfinden willst, ob er sich in Dich verliebt hat - da gibt es einige Fragen, die evtl. darauf hindeuten, dass es so sein KÖNNTE. Sicher ist das natürlich nicht. Aber Du kannst Dir diese Fragen ja mal stellen:
Interessiert er sich für Dein Leben und Deine Probleme? Stellt er Dir viele Fragen über Dich und Dein Leben? Schmiedet er Pläne mit Dir? (Etwa: "Wenn Du mich besuchen kommst, machen wir dieses und jenes", "Wenn wir erstmal zusammen wohnen, dann freu ich mich, Dir morgens das Frühstück zu machen", "Ich möchte mit dir zusammen in den Urlaub fahren") Wie hat er darauf reagiert, dass Du Dich von Deinem Mann getrennt hast? Hat er sich gefreut oder hat er eher verhalten, abwartend, zurückhaltend darauf reagiert? Sich womöglich sogar zurück gezogen?

Und, um doch einmal auf den Altersunterschied einzugehen: wäre er denn der Verantwortung gewachsen, mit 21 Vater zweier Kinder im Teenageralter zu sein? Was fasziniert Dich so an ihm? Welche Eigenschaften von ihm sind es, in die Du Dich verliebt hast? Was ist er für ein Mensch? Was weißt Du über ihn? Ist er großzügig, knauserig, ein Gentleman, liebevoll, kinderlieb, ein Morgenmuffel, gesellig, extrovertiert, phantasievoll? Wie geht er mit Problemen um? Ist er handwerklich begabt? ISt er fleißig? Ordentlich? Kann er kochen? Überlässt er Hausarbeit der Frau oder "hilft" er?

Kennst Du überhaupt ihn als Mensch, als "Alltagsmensch"? Weißt Du, wer er ist? Ich denke, dass man erst von LIEBE sprechen kann, wenn man das weiß.

Wie würdet Ihr zusammenleben? Würdest Du hier alles aufgeben und nach Norwegen gehen? Wovon wollt Ihr leben? Kann er Euch alle ernährne? ODer könntest Du in Deinem Beruf dort arbeiten? Hast Du einen Beruf oder bist Du Mutter/HAusfrau?

Ich denke, die Kombination aus dem Altersunterschied UND der Entfernung und der Tatsache, dass Du Kinder hast, die ja mit ziehen müssten, ist problematisch.
Und dazu ist es auch noch ein anderes Land - ich sage nicht, dass das nicht funktionieren KANN *zwinker*, aber es ist, nennen wir es mal so: eine echte Herausforderung. Beide müssen das dann wirklich wollen. Und wenn er das nicht in gleichem Maße will wie Du, funktioniert es nicht.

Eine romantische erotische Affäre kann man natürlich trotzdem haben. Nur sollte man das nicht mit Liebe verwechseln....

Alles Gute Dir! Und dass Du bald den MAnn findest, der es ernst mit Dir meint. *blume*
Sex mit einem Jüngeren
no way... ich hatte eine Freundin sie 36 und sie hat alles aufs Spiel gesetzt wegen einem 18 Jährigen... Ehe, Kinder und jetzt ist sie alleine... ich sage immer wenn es zum geniessen ist dann soll sie es machen nur für mich kam das nie in Frage... geniessen und schweigen aber nicht daran binden... gruss Helga
@ Sodreamy
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen: Nutzt Eure gemeinsame Zeit!

Ich habe über lange Jahre eine Entfernungsbeziehung (Irland) geführt. Der Altersunterschied ist nicht so groß, der ist aber Zweitrangig, wenn es Liebe ist. Ihr müsst Euch nur im Klaren sein, das es "Treue" auf längere Sicht nicht geben wird und keiner sollte dem Anderen völlige Enthaltsamkeit abverlangen, das wäre auch nicht Realistisch. Auf so eine große Entfernung ist regelmäßiges Beisammensein nicht machbar, aber die Zeit des Zusammenseins wird schön werden. So hat es bei uns Funktioniert über lange Zeit. Irgendwann ist es als "Beziehung" auseinander gelaufen, aber eine herzliche und innige Freundschaft ist geblieben. Wir haben immer noch regelmäßigen Kontakt und Anfang des Jahres war ich wieder in Irland. Als wir uns in den Arm nahmen war es wie vor 23! Jahren.

Ich Wünsche Dir eine schöne und aufregende Zeit.

LG
Stargazer63
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ pokermaus und maguerite
@ pokermaus :

ich setzte für ihn nichts auf´s spiel.meine ehe war schon vorher kaputt,und ic habe mich von meinem mann nicht wegen ihm getrennt,sondern weil es einfach besser war für meine kinder und ich *g*

@ maguerite

habe deinen beitrag gelesen,und könnte dir fast alles beantworten was du sagst was ich mich fragen soll.nun das mit dem handwerken nicht,aber das ist auch nicht so wichtig ob er begabt da ist oder nicht.

er interessiert sich sehr für mein leben,fragt immer danach wie etwas voran geht,wie es mir/uns geht,wenn ich probleme habe ,ist er für mich da.
du wolltest wissen wie er reagierte als ich ihm von dem anderen mann erzählte..zunächst war da erstmal für 2 minuten "funkstille" dann sagte er: es ist gut wenn du jemanden an deiner seite hast der immer für dich da sein kann.er wollte alles von ihm wissen,wie ich mich mit ihm verstehe ob er nett zu mir ist und wie ich mich dabei fühle,ob es mir gut dabei geht.
ob er mit 21 die verantwortung übernehmen kann,gut das ist etwas was ich nciht im vorraus mit 100% beantworten kann,denn
1.müssten er und die kinder sich auf einander einstellen
2.habe ich schon irgendwann vorher gesagt,egal wer mein neuer partner auch sein wird..das ich als erstes erwarte das meine kinder und er sich gut verstehen und freunde werden,ich denke es wird immer schwer sein für meine kinder von einem anderen mann "erzogen" zu werden.Ich erwarte von meinem zukünftigen partner anfangs erstmal nur unterstützung und beratung in der erziehung meiner Kinder.
ob ich da arbeiten könnte wenn ich nach norwegen gehen würde..könnte ich sicher ,vorrausgesetzt ich könnte die sprache,ich arbeite halbtags als verkäuferin,da sehe ich nciht so ein großes problem drin.
ich erwähnte ja bereits das wir dieses gespräch schon mal hatten ,wer wo hinziehen würde..da ist er zu dem entschluss gekommen,er würde hier her kommen,weil norwegen sehr teuer ist und es für ihn doch einfacher wäre hier her zu kommen,als wenn ich mit allem was ich hab dahin gehen würde.
ja und das mit wenn der eine den anderen besucht was wir dann machen..klar wird darüber geredet,ich weiss auch er ist genau so ein morgenmuffel wie ich er ist gefühlvoll,sehr sensibel,lustig,charmant,kann sehr ernst sein,etwas nachtragend auch( weiss ich durch nen streit den wir hatten ),er versorgt sich alleine ,zwar mit vertiggerichten ..aber kochen kann ja nun auch nciht jeder mann,egal wie alt die sind,er putzt,wäscht ,macht alles was man eben als alleinversorger auch machen muss,denke 5 jahre die er nun für sich alleine wohnt ,ohne unterstützung seiner eltern,reden für sich ,er musste dann ja von jetzt auf gleich alles tun.
und das er nur wegen sex herkommt..nein DAS glaube ich nicht..er wird nicht soviel geld ausgeben nur für sex.das kann er daoben auch kostenfrei haben,auch mit älteren.
ich habe viele junge männer gefragt,ob die sowas machen würden,wenn sie nur wegen sex herkämen,eindeutige antwort von allen war ein nein..und sie wussten in dem fall nicht von wem ich rede,das habe ich bewusst verschwiegen,damit sie nicht sagen..so jetzt nehmen wir ihn mal in schutz.aber vielleicht wäre das ja mal ne umfrage an unsere männer hier wert,ob die nur für sex um die 250 € reisekosten und 13 std fahrt auf sich nehmen würden.wäre sicher interessant zu hören was die dazu meinen.
ich danke dir trotzdem für dein statement und wünsche dir auch viel glück in deiner zukunft *g*
LG sodreamy *g*
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ stargazer
genau so wie du das beschrieben hast..mit der treue ,halten wir es auch..ich kann das nciht von ihm verlangen,würde ich auch nie,anders wäre es ,wenn wir zusammen wohnen würden,aber im moment,wir haben ja beide unsere bedürfnisse .
ich finde das sowas von schön wie das bei euch gelaufen ist,und finde es toll das nach so langen jahren ihr immer noch eine so tolle freundschaft führt !!! das ist auch nicht selbstverständlich .

Viel Glück für euch,das diese freundschaft noch weitere 23 jahre anhält..und noch länger *ggg*
LG saodreamy
@ Sodreamy
Das Wünsche ich Euch auch.
Viel Glück!!!!!

Stargazer63
hm gibt immer die eine oder die andere wahrheit
ich kenne deine situation, wenn auch nicht in diesem extrem.
will heissen, mein liebster ist keine 18 jahre jünger als ich, aber 10 sprich, er wird 21 ist also genauso alt wie deiner

wir wohnen auch "nur" 600 km auseinander (noch *ggg* ) und sind nicht durch eine fremdsprache / fremde kutur voneinander getrennt (gut ok, eigendlich doch, da ich bayrisch als eigenständige sprache und uns bayern als eigenständiges kulturvolk sehe^^)

wir haben uns all diese fragen auch gestellt, die hier schon angesprochen wurden.
ich hatte auch all diese ängste ... fragen zweifel .... aber nie zweifel an unserer liebe

auch heute noch überkommt mich manchmal angst und ich frage mich:
wie wird das alles in 10/ 20 jahren sein? ... aber all diese fragen können keinen zweifel an meiner liebe beschwören

stehle ich ihm seine jugend?
nun ich glaube diese frage wird bei jedem paar mit ähnlichen altersunterschied ganz unterschiedlich zu beantworten sein.
ist der ältere partner (egal ob mann oder frau) sehr ruhig, zurückgezogen, will nichts mehr mit nachtleben etc zu tun haben, hört eher nun ... altersbezogene grinsel musik ... und der jüngere part ist extrem flippig, will dauernd weggehen und treibt sich dann in den neusten szene clubs rum, hört nur topaktuelle oder sehr ausgefallene szenemusik ... dann dürfte zumindest der teil des gemeinsamen lebens schwer werden

gibt es aber auch andersrum, und der jüngere teil ist der fade stubenhocker ^^(ging einem freund so mit seiner 8 jahre jüngeren freundin :D)

bei uns ist es halt so:
wir haben ein grosses gemeinsames hobby, mögen beide lieber independend bars und clubs als grossraumdiscos ... stehen über weite strecken auf die gleiche musik (wo bei ich diejenige mit dem ausgefalleneren, heftigeren, wilderen musikgeschmack bin *zwinker* ) lieben die gleiche art von filmen, kino im allgemeinen, die gleiche art von büchern (wobei er sich da gern tipps von mir holt, da ich halt einfach schon mehr gelesen hab)

manche unserer interessen sind aber auch völlig unterschiedlich:
er liebt karneval und co (ganz klar NRW^^) mir als bayrin ist das zuwieder *ggg* also soll er da allein spass haben *ggg* - er liebt es mit freunden im billardkaffee zu sitzen, zu spielen und über games zu reden ... kann er gern tun, ohne mich *ggg*
ich mag austellungen und mittelaltermärkte und gehe allein hin
meine vorliebe für stylische 60er jahre autos kann er auch nicht teilen ... aber egal *ggg*

aber die meisten dieser unterschiede hätten wir auch mit 0-5 jahren altersunterschied +/-
und viele gemeinsamkeiten machen das leben harmonisch, einige gegensätze machen es spannend ... und in der richtigen mischung liegt das glück ...

ich glaube für dich und deinen jungen wickinger gibt es kein patentrezept (so wie für keine beziehung how ever), aber meine allerliebsten wünsche auf ein gutes gelingen.
macht euch von anfang an klar, dass ihr etwas besonderes seit, unter besonderen umständen glücklich werden müsst, genießt die zeit und stellt keine allzugrossen ansprüche an euch zuerst ... ich glaube ihr solltet euch zeit zum zusammenwachsen lassen

liebe grüsse
diekeltin
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
ich
wünsche euch beiden auch alles glück dieser welt das es bei euch eine lange und glückliche beziehung wird /ist.

natürlich haben wir auch unterschiedliche hobbys,aber wenn alles gleich wäre ..ist ja auch langweilig..dafür teilen wir das gamen,die musik ( zum Teil) ...die art der lokalitäten wo wir uns gerne aufhalten,mögen beide auch mal unsere ruhe haben..also ich für meinen teil bin davon überzeugt..mal abgesehen vom altersunterschied..das alles so ist,wie man sich das in einer "normalen" beziehung auch findet.

lg sodreamygirl *g*
ist ja schon eine ganze weile her..
aber ich würde gerne wissen was aus der Beziehung mit den süßen Norweger geworden ist?
hallo sodreamygirl !!
Ich habe vor ca 7 Jahren hier im Internet einen 10 jahre jüngeren Mann kennen gelernt.

Damals war ich noch mit einem gleich altrigen Mann ca 20 Jahre lang verheiratet.
Doch leider war unsere Ehe schon lange lange vorbei doch wir hatten sie eigentlich nur wegen unseren Kindern aufrecht gehalten.
So ging also eigentlich jeder seine eigene Wege nach.

Also habe ich meinen heutigen Schatz kennen gelernt und bei uns lagen ca 900 km Entfernung dazwischen.
Er lebte und arbeitete in der Schweiz und ich wohnte in Deutschland.
Also haben wir uns nicht allzu oft life gesehen.
Doch wir schrieben und unterhielten uns übers Internet.
Nach ca einem halben Jahr Internet und ab und zu sehen nahmen wir uns den Mut und ich zog mit meinen Kindern zu ihm in die Schweiz.
Wobei wir nun fast 7 tolle Jahre gemeinsam zusammen leben.
Für mich ist er die totale Erfüllung.
Ich(Wir) haben das gefunden wonach wir beide eigentlich schon so lange nach gesucht haben.

Obwohl ich am Anfang mit den 10 Jahren unterschied wirklich Probleme hatte, doch das hat sich relativ schnell gelegt.
Dank seiner Mithilfe. Heute geniesse ich das Zusammen leben als wenn nie was anderes für mich gegeben hat.

Also, ich kann nur sagen

geniesse es und mach dir nicht allzu viele Gedanken über das "was wird sein, oder wie wird das Leben " usw.... geniesse es einfach..
denn das Leben ist viel zu kurz um lange nach zu grübeln.

lg Ladyblack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.