Ehrlich gesagt ...
je mehr Seiten dieser Thread bekommt umso schrecklicher wird er.
@********girl: Geniess die Zeit, ich wünsche Dir viel Glück für deine neue Beziehung, ein gutes schnelles Ende der alten Beziehung und das ihr lange glücklich seit.
@***dK: Eure Aussagen mögen inhaltlich tendenziell passen aber hier macht auch noch immer der Ton die Musik und eure Musik ist Katzenjammer.
Eure vielleicht kritisch gemeinten Aussagen verfehlen nur knapp einen beleidigenden Charakter und sind aus meiner Sicht nur gerade noch unter Kritik aufzufassen.
Der von Euch bestätigten "Nettiquette" bei der Registrierung entsprechen eure Kritiken nicht.
Ich hoffe, das ihr bei den nächsten Beiträgen vielleicht noch mal den Ton oder die Schärfe überdenkt und die Sachlichkeit mehr in den Vordergrund stellt.
Wenn man die Aussagen von ihr zusammenfasst kommt folgendes Bild raus:
• sie liebt ihren Mann mindestens schon seit 2 Jahren nicht mehr
der grund ist das ich meinen mann seit 2 Jahren oder noch länger nicht mehr liebe
• wegen der Kinder wollte/konnte sie sich nicht lösen
warum ich mit meinem mann noch 2 Jahre zusammen war ...weisst DU nicht,ich habe Kinder da geht man nicht so einfach.da überlegt man was ist richtig was ist falsch.(für die kinder)
• vor einem Jahr hatte Sie nicht den Mut bzw. Rückendeckung
im letzten Jahr wollte ich schon die Trennung..da hat niemand mir rückendeckung gegeben,hätte völlig allein dagestanden
• nach ihrer Aussage hat das Verhalten ihres Mannes zu der psychologischen Behandlung geführt.
war wegen IHM schon in psychologischer behandlung
"ER" wird mich nicht wieder zu der psychologin bringen,weil "ER" war es ja nicht,der mich dahin brachte,es war die schuld meines noch mannes.von ihm kam der psychoterror,nicht von "ihm"
Wenn alles stimmt und ihr Mann sie in die Behandlung gebracht hat, sollte er wohl genug Erkenntnis haben, das das gerade nicht beziehungsfördernd und liebesintensivierend ist.
Gleichzeitig wusste er von ihrem Chats und konnte so sich ausrechnen das vielleicht er sie auch verliert.
der sogenannte "flirt" kam ja erst später..nachdem die gefühle längst tot waren für meinen Mann,und er hat die chats auch mitbekommen...soviel zum hinter dem rücken und so
• und ihr junger Neuer überlies ihr die Entscheidung mit vollem Verständnis für jedes Ergebnis, für ihre Kinder und Sie selbst das Beste zu entscheiden.
das einzige was er tat war :MUT zusprechen damit ich die richtige entscheidung treffen kann.er hat mich nie bedrängt oder so...ganz im gegenteil..er bat mich gut nachzudenken und das zu tun was für mich das beste ist
Da Wir einzig und allein nur die Fakten von Sodreamygirl kennen habt ihr leider ein "paar Inhalte" vielleicht nicht genau gesehen....
Viel Glück Sodreamygirl!!
Fozzie