Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3352 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Beziehung mit einem viel jüngeren Mann159
Denkt ihr, dass es möglich ist eine beziehung zu einem viel jüngeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex? oder gar mehr... mit einem sehr viel jüngeren mann?

****cin Frau
50 Beiträge
wer mein profil gelesen hat......
....weiß, dass ich dort etwas von Giovanni Boccaccio habe.
das möchte ich noch kurz los werden:

Es ist besser, Genossenes zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nichts genossen hat.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@medicin
Wie recht du hast!!! *achtung* *achtung* *achtung*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ medicin
auch ich stimme dir da vollkommen zu !
*******s126 Mann
16 Beiträge
@all
Ich denke gerade in der heutigen Zeit ist es doch sicherlich nicht mehr so wichtig wie alt der Partner ist oder ? Man ist immer so alt wie man sich fühlt!!

Natürlich ist da noch die Frage : Wie fassen es meine Freunde auf???? oder Kollegen ??

Ich denke man sollte schon wissen ob Freunde = Freunde sind !

wahre Freunde unterstüzen einen bei seinen Entscheidungen!

Und man selber sollte immer auf das Bauchgefühl hören !

Grüssle !
****ine Frau
36.332 Beiträge
@mercedes
Freunde und Verwandte sollten nicht so das Problem sein,
aber man braucht schon ein gesundes Selbstbewußtsein um den Blicken der fremden Mitmenschen entgegenzutreten.
Ganz so üblich und von der Gesellschaft angenommen ist es nämlich nicht!!!
*******s126 Mann
16 Beiträge
@midline
Da gebe ich dir 100%ig recht !

Aber was wird heute noch von den Mitmenschen angenommen ?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Alles was der breiten Masse entspricht.
Ansonsten wird fleißig drauflosgelästert und sich zusammengerottet.
So sind wir Menschen halt...
Oder vielleicht doch nicht alle??!!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
frei nach dem
Motto: Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Mir ist es mittlerweile egal, was die Leute sagen, die haben nach sich selbst zu schauen. Ich versuche, immer für mich zu entscheiden.
Oh, sodreamygirl es wird langsam uferlos
sodreamygirl

Der ganze Thread wird langsam aber sicher uferlos. Da wird über üble Posting analysiert, noch geben viele ihre Ratschläge dazu. Ich meinerseits schreibe Dir einfach folgendes:

• Für Ratschläge sind wir nicht berechtigt, ich denke keiner kennt Dich richtig, schaue dies einfachen als Gedankenanstösse an.
-Es ist zwar erfrischend wie Du Dich rechtfertigst, bedenke einfach, Du bist hier in diesem Forum niemandem Rechenschaft schuldig, ausser Dir selber. Und wenn einige Personen nicht die Sensibilität haben, sich in Deine Situation hineinzufühlen, so lassen doch die Erklärungen. Es erspart Dir viel Zeit und die anderen sollen mal lernen, sich in eine Aussergewöhnliche Situationen hinein zu denken.

Wie gesagt, das Leben besteht aus Risiken. Ergreife sie!!!! Ich kann Dir einfach viel Glück wünschen und das Du schlussendlich mit Dir und Deinen Kindern zufrieden bist

Juhani
****ine Frau
36.332 Beiträge
*top* *genau*
Ohne weitere Worte!!
Zu guter letzt
Ich möchte noch etwas hinzufügen:

Viele haben nicht das Einfühlungsvermögen und den Mut für etwas Aussergewöhnliches zu vollbringen. Können wir nicht von sodreamygirl lernen? Den Schritt wagen für etwas, was vielleicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, und trotzdem hat diese Frau den Mut und die Kraft den Weg zu gehen, welches unserem Musterdenken nicht entspricht!! Ich persönlich bewundere solche Menschen . Also sodreamygirl, Du weißt was Du zu tun hast.

Juhani
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ Juhani
danke für die *blume*

werde nach meinem Bauchgefühl handeln,und so lange es geht geniessen !!
wie schon das sprichwort sagt : wer nicht wagt der nicht gewinnt,,den rest des spruches lass ich lieber hehe

vielen dank für alle meinungen,anregungen und auch krtik .

LG *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@sodreamygirl
ich drück dir ganz feste die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lonely_heart
*********r_va Mann
20 Beiträge
@sodreamygirl
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich dir damit eine Hilfe bin - aber ich kann dir sagen, dass eine ähnliche Konstellation in meinem Fall (19 Jahre Altersunterschied, wobei auch bei uns die Lady älter ist) sehr gut funktioniert. Seit Jahren.
Meine Partnerin und ich begegnen uns mit gegenseitiger Achtung und dem nötigen Respekt. Wir haben durchaus auch gemeinsame Interessen und unternehmen sehr vieles gemeinsam. Beide haben wir auch unsere beruflichen Verpflichtungen und akzeptieren jeweils den Anderen mit all seinen Vorzügen und Nachteilen.
Eine Beziehung lebt davon, dass beide Seiten gewillt sind, aufeinander einzugehen. Genau das ist das Rezept für eine Zukunft.
Ich kann natürlich nur von unserer Beziehung sprechen, aber hier dafür umso überzeugter herausstreichen, dass unsere Beziehung von einer zauberhaften Liebe zueinander getragen ist, die uns noch heute wie am ersten Tag das Funkeln in den Augen schenkt, wenn wir uns begegnen.

Und noch was: keine Beziehung ist a priori zum Scheitern verurteilt. Das liegt immer in der Hand der Beteiligten. Wenn man sich ehrlich und wertschätzend begegnet, ist der Nährboden für eine wunderschöne Beziehung gelegt.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und eine gute Entscheidung!
würd auch gerne was beitragen
Hallo!

Also ich habe schon öfters versucht eine etwas ältere Frau kennen zu lernen,leider ist das nicht so einfach!

Ich habe jetzt einen sehr netten schriftlichen Kontakt zu einer Frau, wir wollten auch telefonieren,hat bisher allerdings nicht geklappt.
nur sms.

Ich bin so nett und freundlich, und verstehe mich eigentlich sehr gut mit reiferen Frauen,sehr schade das es bis jetzt nicht funktioniert hat.

Leider gibt es meistens schon garkeine Antworten...
und wenn dann mit der Begründung ich wäre zu jung...
sehr schade..
lg
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ calculator
ich danke dir für deine erfahrung die du mitteilst *g*
und viel viel glück *ggg*
LG
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ calculator
Hut ab!

So eine Beziehung mit einem jüngeren Mann würde ich mir wünschen, allerdings ein bissel älter sollte er schon sein *zwinker* wegen meiner magischen Zahl *grins*
********otik Frau
12.865 Beiträge
gebe auch mal meinen senf dazu
als erstes frag dich was willst du, nicht was will er oder was will die gesellschaft

eins hab ich gelernt, das leben ist kurz , mach alles was dir spass macht, nehme und gebe was du willst und geniss ohne ende das was dir spass macht, es ist egal wie alt jemand ist solange du damit klar kommst inbegriffen deiner kids, meine ist 28 also muss ich da nimmer fragen

geniesse das leben, geniesse die liebe, lebe das leben und geniesse das leben, es ist kurz
Vor 3 Jahren hatte ich auch eine Beziehung mit einer 32 jährigen Frau mit Kind und kam damit super zurecht.
Nach einem Jahr mußte ich wegs Arbeit wegziehen und wir sahen uns nur am Wochenende was ihr leider zu wenig war....
Die Zeit mit ihr war super toll und ich bereue es auch überhaupt nicht, darum höre auf dein Herz
********rl79 Frau
429 Beiträge
@sodreamygirl
Solange du dich wohl fühlst genisse es einfach und warte es einfach ab was sich ergibt... *wink*
*******in6 Mann
490 Beiträge
@malediva
So schlecht kannst du gar nicht sein!

Aber dann waren es nicht die Richtigen!

Versuch macht klug...
aber die Gebrannte scheut das Feuer.
Aber woran möchtest du dich wärmen?

Alles erfolgreiche für das Jahr 2008!
Es wird sich einiges ändern, auch für dich....
mein...
...jüngster sex-partner in der letzten zeit war...13 jahre jünger als ich. die jungen bürschchen sind süß...zum anschauen...aber der sex war nichts besonderes...

sicher lags mitunter auch an der mangelnden zeit (hab ich schon gesagt, dass ich dates unter zeitdruck hasse?), oder vielleicht am zu kleinen auto? oder wars die außentemperatur? *crazy*

spielten sicher mehrere faktoren ne rolle, warums nicht gepasst hat!

grundsätzlich denk ich aber, dass das alter zweitrangig ist, wenns um sex geht.

allerdings kann ich mir ne beziehung zu nem viel jüngeren partner nicht vorstellen! (ich hab drei kinder, brauch kein viertes *roll*)

wünsche allen hier einen guten rutsch nach 2008...lassts richtig krachen!

*herz* lichst

die tante
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
egal
was auch passiert in Neuen Jahr oder wie du dich entscheidest
wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit!
...meine damalige freundin...
...hat mir erzählt,das sie öfter sex mit weit aus jüngeren männer hatte....auf die frage warum....meinte sie ,das sie ab und an gerne mal "rammeln" würde wie ein karnickel....und das die jungen burschen das halt machen....nun ja....
******_zh Frau
207 Beiträge
Schade...
... das sich die TE nicht mehr meldet, es wäre interesant zu erfahren wie das ganze verlaufen ist...

LG

Lillit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.