@sodreamygirl
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich dir damit eine Hilfe bin - aber ich kann dir sagen, dass eine ähnliche Konstellation in meinem Fall (19 Jahre Altersunterschied, wobei auch bei uns die Lady älter ist) sehr gut funktioniert. Seit Jahren.
Meine Partnerin und ich begegnen uns mit gegenseitiger Achtung und dem nötigen Respekt. Wir haben durchaus auch gemeinsame Interessen und unternehmen sehr vieles gemeinsam. Beide haben wir auch unsere beruflichen Verpflichtungen und akzeptieren jeweils den Anderen mit all seinen Vorzügen und Nachteilen.
Eine Beziehung lebt davon, dass beide Seiten gewillt sind, aufeinander einzugehen. Genau das ist das Rezept für eine Zukunft.
Ich kann natürlich nur von unserer Beziehung sprechen, aber hier dafür umso überzeugter herausstreichen, dass unsere Beziehung von einer zauberhaften Liebe zueinander getragen ist, die uns noch heute wie am ersten Tag das Funkeln in den Augen schenkt, wenn wir uns begegnen.
Und noch was: keine Beziehung ist a priori zum Scheitern verurteilt. Das liegt immer in der Hand der Beteiligten. Wenn man sich ehrlich und wertschätzend begegnet, ist der Nährboden für eine wunderschöne Beziehung gelegt.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und eine gute Entscheidung!