Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben596
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten würdet ihr gerne mal Sex haben?

Also ich würde gerne mal mit Uschi Glas.
Ich finde sie super und sie ist eine reife erfahrene Frau.

lg

mike
natürlich ne Schauspielerin...
Charlotte Gainsbourg ("Der Zementgarten"). Eine tolle Frau (und auch noch Französin... *baeh*
**ka Paar
9 Beiträge
...paris...
...bei paris hilton scheint es ja nur freund oder feind zu geben. ich bin da eher freund :-))...aber wie sieht es denn mit eva longoria aus ?? ist doch auch ne süsse *ggg*
Och, da fallen mir schon einige ein...
Frauen: definitiv Angelina Jolie und/oder Halle Berry

Männer: Viggo Mortensen, Christian Bale (und nicht erst seit Batman, sondern seit Equilibrium) und Heath Leadger. Mit absteigender Priorität *zwinker*
Thats my lovely woman... hier könnte ich mir viel vorstellen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
uns fällt keine(r) ein. wir sind beide nicht scharf auf prommis. schon garkein sex. die sind meistens überkandiert und eingebildet. wir sthen auf den normalen menschen wie du und ich.
********irit Mann
15 Beiträge
es gibt nur ein Star
BEYONCE von Destiny's Child,würde sie echt gern mal probieren *g* *schock*
@****is: die würd ich auch nicht von der bettkante stoßen...superhottt!!!!
:))
Vin Diesel ihn würde ich gerne haben *g*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Also
sollte ich als Mann jemals sex mit anderen Männern haben, dann entweder mit Peter Steele von Type o negative....oder Dj Karotte (der heisst auch Peter *ggg* )

ansonsten bleibt mein Arsch jungfrau *lol*

lg
Stefan

anm. der redaktion: denke mal nicht, dass ihr das copyright für die bilder habt, oder?
lg moderator aral

**al Paar
195.294 Beiträge
JOY-Team 
also
wir würden michel hunziker beim besten willen nicht von der bettkante stoßen... *zwinker*
********irit Mann
15 Beiträge
@valentine23
mir würde es sogar reichen wenn es nur einseitig wäre,also sie liegt da und ich darf sie nur lecken.............. wer weiß wo alles meine zunge hinwandern würde *baeh*
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Alice Schwarzer?!
*wiegeil*
********ende Frau
13 Beiträge
VILLE VALO (Leadsänger von HIM)
Der ist sooo lecker....
Jaja..das wär dann wohl meiner..grins
hmm...
Angelina... wer sonst... *grins*
na jetzt wo er wieder zu haben ist natürlich....till schweiger *lol*
*herz* Ich würde sehr gerne mal mit Til schwaiger Sex haben, weil er sehr viel männlichkeit und Erotik ausstrahlt *gr*
na da sind wir uns ja einig...claudia *ggg*
********1968 Mann
42 Beiträge
Barbara Schöneberger Sie ist klug, sie ist erotisch und ihre Sendung "Blondes Gift" genießt bei vielen Zuschauern inzwischen eine Art Kultstatus *ggg*

Na Ja Träumen darf man ja
doktor stefan frank der arzt den die frauen vertraunen ja mit den würd ich es tun *lol*
*****s16 Mann
3 Beiträge
also ich finde, Promis sind auch nicht anders als normale Menschen. Es gibt genug hübsche Frauen. Aber Keira Knightley sieht schon toll aus!
*********r1967 Mann
38 Beiträge
So ein paar Damen gäb es da schon, z.B. Sophie Marceau - die gefällt mir schon sehr lange, oder Desiree Nosbusch, Laticia Casta, Jennifer Connelly und ganz weit vorne Barbara Schöneberger
****noh Paar
77 Beiträge
Am einfachsten könnte ich es
mir momentan bei Dana Schweiger vorstellen - Möchte hier keinem zu Nahe treten, aber das viel mir grad so spontan ein. Und so wirklich hunlecker ist die ja auch nicht.

Hab aber grad eine gute Idee.... Neuer Thread kommt gleich. *g*
*******_bw Paar
91 Beiträge
Sie: mit Til Schweiger oder Jan Ulrich

ER: mit Anna Kournikova oder Shakira
**********ple23 Paar
80 Beiträge
eine etwas andere Antwort
(ohne alle anderen gelesen zu haben)

Ich könnte mit keinem Promi ins Bett wollen, nur weil ich die Person über die Medien gesehen/gelesen/gehört habe.

Der Mensch hat viele Sinne und nur wenn sie alle gereizt werden, bin ich bereit zu mehr.

... sprach SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.