Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben596
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil würde gerne mal in der Schwerelosigkeit vögeln, auf der ISS oder so. Ob der Sex im Weltraum geiler als auf der…
...bei paris hilton scheint es ja nur freund oder feind zu geben. ich bin da eher freund :-))...aber wie sieht es denn mit eva longoria aus ?? ist doch auch ne süsse
uns fällt keine(r) ein. wir sind beide nicht scharf auf prommis. schon garkein sex. die sind meistens überkandiert und eingebildet. wir sthen auf den normalen menschen wie du und ich.
********irit Mann
15 Beiträge
Inhalt melden
es gibt nur ein Star
BEYONCE von Destiny's Child,würde sie echt gern mal probieren
Inhalt melden
@****is: die würd ich auch nicht von der bettkante stoßen...superhottt!!!!
sollte ich als Mann jemals sex mit anderen Männern haben, dann entweder mit Peter Steele von Type o negative....oder Dj Karotte (der heisst auch Peter )
ansonsten bleibt mein Arsch jungfrau
lg
Stefan
anm. der redaktion: denke mal nicht, dass ihr das copyright für die bilder habt, oder?
lg moderator aral
wir würden michel hunziker beim besten willen nicht von der bettkante stoßen...
********irit Mann
15 Beiträge
Inhalt melden
@valentine23
mir würde es sogar reichen wenn es nur einseitig wäre,also sie liegt da und ich darf sie nur lecken.............. wer weiß wo alles meine zunge hinwandern würde
So ein paar Damen gäb es da schon, z.B. Sophie Marceau - die gefällt mir schon sehr lange, oder Desiree Nosbusch, Laticia Casta, Jennifer Connelly und ganz weit vorne Barbara Schöneberger
mir momentan bei Dana Schweiger vorstellen - Möchte hier keinem zu Nahe treten, aber das viel mir grad so spontan ein. Und so wirklich hunlecker ist die ja auch nicht.
Hab aber grad eine gute Idee.... Neuer Thread kommt gleich.