Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben596
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten würdet ihr gerne mal Sex haben?

Ich stell mirs sehr interessant vor,
mal für ne kurze Session die rattenscharfe Angela Merkel an die Wand zu nageln und sie die diversesten Schlagwerkzeuge hautnah kennenlernen lassen....im übrigen das selbe auch mit BR Christoph Blocher;aber den kennt ja bei Euch niemand...ergo nicht wirklich Prominent.

Ansonsten:

Ladys:

Nina Hagen,Pink,Skin,mit der weiblichen Besatzung von The Corrs,weil da allesamt Hammer sind......

Mens:

Robbie Williams,weil der Typ so richtig schön spinnt

Aber:

Die besten Ficks hab ich nachwievor mit meinem Mädel;da kommt nix ran
*******8_be Mann
127 Beiträge
angelina jolie
in hackers ist und bleibt definitiv meine erotische vorliebe....
und liv tyler hats mir angetan... *g*

beide würde ich von der bettkante schupsen....
... und dann auf dem teppich nehmen *fiesgrins*
1. mal blond = Yvonne Catterfeld
2. schwarz = Verona Poth Ex Feldbusch (Ob ihr stöhnen sich genauso wie ihre Stimme anhört? *g*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Parsued auch was sagt
Hallo
Also ich (Markus) könnte mir was vorstellen mit:

Bonnie Bedelia (Stirb Langsam)
Michele Pfeiffer
Helen Hunt
Jane Seymoore in jungen Jahren
Catherine Zeta Jones ist ganz fett

Tina würde gern an fplgenden naschen:

Richard Gere
Jon Bon Jovi
Lorenzo Lamas

LG
Paarsued
Ich würde es gern mal mit der moderatorin von pro sieben sendung sos do it yourself machen,weil die in der sendung immer so geil aussieht.wißt ihr em ich meine...ah sie heißt Engelhardt Charlotte
*******_sn Paar
84 Beiträge
Obergeil wäre Brat Pitt und Angelina Jolie. Aber es gibt doch sehr, sehr viele erotische Prominente...
Grins...witzige Frage...Mein absoluter Favorit ist zur Zeit Orlando Bloom.....allein der Name ein Gedicht! Er hat diese etwas zurückhaltende, geheimnisvolle Art, die mich verzückt und das süßeste Lächeln, das ich kenne...Robbie Williams ist auch nicht von schlechten Eltern und Blümchensex würde es mit ihm jaaanz sicher nicht geben.... Ashton Kutschner würde ich natürlich auch nicht von der Bettkante stoßen und : er steht ja bekanntlich auf ältere Frauen :)))))
George Clooney
ummmmmmmm......
Sie: Pierce Brosnan, Richard Geere, Seal

Er: Halle Berry, Sandra Bullock....... abwechseln *lol*

LG N&K
*****arc Paar
299 Beiträge
Wenn...
...mein Schatz nicht wäre, aber nur dann, dann würde ich Robbie Williams nicht von der Bettkannte schuppsen, doch ich befürchte, der setzt sich bei mir gar nicht auf die Bettkannte........ *gg*
*********us26 Frau
54 Beiträge
Bei den Männern find ich Vin Diesel wahnsinnig erotisch und bei den Frauen die Sängerin Pink
PS
fast vergessen...

Sie auch: Halle Berry, Sandra Bullock *baeh*

LG N&K
Heather Locklear
und Heather Thomas waren meine Traumfrauen
Ich würde mich ganz spontan über Cosma Shiva Hagen, Beyoncé und/oder Christina Aguilera "freuen" *zwinker*
ziemlich geil finde ich: dirk von lowtzow oder trent reznor. zwar nicht des aussehens wegen, aber trotzdem irgendwie anziehend und auf eine art und weise sehr erotisch und sexy.

und wenns noch sein muss, jemanden den alle kennen: johnny depp- das is einfach der schönste mensch der welt
also paris hilton oder shakira würden wir 2 nicht von der bettkante stoßen *zwinker*
****er Mann
57 Beiträge
.... mit Oliver Pocher *fg *fiesgrins*
*sorry* mit keiner/keinem...

*blume*
Binchen
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Jenny:
Christina Aguilera, Robbie Williams,Fred Durst und so einige mehr *zwinker*
prominente
also wir müsen sagen wir können uns so mit einigen vorstellen müssen aber ich bleibe dann dich lieber bei meinem partner *lol* *ggg*
da faellt mir nur eine ein: sharon stone - die perfekte kombination aus body+brain gemixt mit einem schuss arroganz...und wer es sich aufgrund seines intellektes leisten kann arrogant zu sein, der darf das auch...
*******_wi Frau
8 Beiträge
Stefan Raab.....verrückt
neee neee neee Prominente reizen mich überhaupt nicht, da gibt es genügend andere schöne Frauen, die bestimmt wesentlich unkomplizierter sind *lol*
**rk Mann
366 Beiträge
prommmis zb schauspieler sind in ihrem normalen leben ganz anders wie man sie kennt da wird die sexbombe schnell zum hausmütterchen und der hengst zum sofahelden also mit diesem hintergrund fällt mir so schnell nix ein
vielleicht aus der erotik branche Michaela Schaffrath ?

sie: Robbie Williams
er: Juliette Lewis

da wir die aber wohl nicht bekommen, bleiben wir beieinander *ggg*
jemand strange days gesehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.