Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 13 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich Bekannten oder Verwandten nackt am Strand zu...
..... ....na klar, bücher von bukowski.....texte vom trent und ficken mitn dirk.....ach, (alternatives pack), der schaut doch aus wie 99% aller studenten......
...ok, muss aber zugeben, dass pj h. auch toll wäre....und wie.....
Also für mich hat Jean Connery ein faszinierendes Sexappeal! Ob ich sofort deswegen über ihn herfallen würde, könnte ich noch nicht einmal sagen...
Auch David Bowie würde ich die Tür vor der Nase nicht zuschlagen!
Also ich würde gern mal mit Felix von Jascheroff poppen. Aber auf der anderen Seite, kann ich mir kaum noch vorstellen, dass sex ohne LIebe für mich noch in Frage kommt. Ansonsten...grins.
also ich würde ja gerne mal mit Sonya Kraus in die federn hüpfen.Ich bin ein goßer liebhaber schöner Füße und beine und für mich hat sie die geilsten Füße und Beine die ich je gesehen habe.
Ich glaub der heisst Duncan...weiss es aber nicht genau...aber der ist der aaaabsoluuuuuute Hammer!!
Das ist ein Kerl, bei dem ich echt vorm Fernseher das kreischen anfangen könnte....
Blond....dreckiges Machogesicht...gut trainiert...braun gebrannt....einfach nur lecker....*rrrrr*
da krieg ich gleich wieder dieses kribbeln....
Ja...David Beckham ist auch nicht schlecht...aber bei dem krieg ich das kribbeln nicht wenn ich den seh
hm...da wär erst ma tera patrick un jenna jameson,paris hilton (mit brustvergrößerung^^) wäre auch net schlecht....
außerdem wär britney spears un chistina aguilera ach net schlecht
ähm der Thread ist auch hier mit über 12 Seiten voll..und sich dieses Thema derzeit mit zum Renner entwickelt hat..erstellen wir euch einen neuen Thread.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!