Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben596
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten würdet ihr gerne mal Sex haben?

Also..
Ich steh auf Johnny Depp...
Mist!
ich überlege jetzt geschlagene 15 Minuten und mir fällt sponatn niemand ein!

Sigorney Weaver (wegen Aliens)? Jamie Lee Curtis (wegen der tollen Brüste)?. Allein die beiden zu nennen offenbart meines seltsamen Geschmack.
Madonna anfangs der 90 er? Julia Roberts wegen ihres unglaublichen Lachens? (Ich bekenne mich zu ihr, heimlich), Courteney Cox aus Friends wegen ihres rausstehenden Brustbeins, das ich so erotisch finde? Sonya Krauss (Meine Freundin läuft schreiend raus oder macht böde Bemerkungen über mich.... weil ich so kaffe)

Als 14 jähriger war es einfacher. Farrah Facett (3 Engel für Charlie), Emma Peel (Schirm Charme und Melone).

Ich stelle fest: Ich bin zu alt um mir über solche utopischen Sachen Gedanken zu machen, weil keine Prominente mit mir ins Bett steigen würde!
ich finde hilary swank unwiderstehlich in "million dollar baby".

früher fand ich meryl streep faszinierend und wäre ich vom anderen ufer, dann ganz klar:

robert de niro.
****ing Mann
25 Beiträge
... the one in a million :
Sharon Stone ! *achtung*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
@deepblue_HH
Sigorney Weaver (wegen Aliens)? Jamie Lee Curtis (wegen der tollen Brüste)?. Allein die beiden zu nennen offenbart meines seltsamen Geschmack.

Also Sigorney Weaver und Jamie Lee Curtis würden mich auch reizen!

den seltsamen Geschmack hab ich dann wohl auch...

lieben gruß,

Stefan

@ movado
die stone aber bitte nur in ihren jüngeren filmen und nicht in basic instinct oder totall recall ... da wirkt sie billig!
Ich (Mya) kann nur für mich sprechen... *zwinker*

Weiblich:

-Angelina Jolie, Catherine Zeta-Jones, Selma Hayek und Goldie Hawn *ggg*

Männlich:

-George Clooney, Brad Pitt (aber nur so wie er in FightClub rüberkam), Sean Connery, Keanu Reeves [b]schmacht[/b]
meine Favs

Jewel Staite
Wolke Hegenbarth
Viola Tensil
Keisha Buchanan

*baeh*
oh man da gibt es einige
..jennifer aniston...die ist so süß
Beatrice Dalle - Erotik pur in Betty Blue
Barbara Schöneberger...tolle erotische Ausstrahlung..aber sie redet soooo viel...
Angeliiiinnaaaaaaaa Jjoooooooooooolllllllieeeeeeeeeiiii

und dann noch diese eine von mtv die dann bei pro7 mal was gemacht hat....aber ich glaube, da würde es mir nicht um eine Bettgeschichte gehen, die WILL ich mal kennenlernen....
mhmm....

Ricky Martin ...booar wie der sich bewegen kann...wenn der so F... wie er tanzt..... *baeh*
Die Barbara Schöneberger und die Christiane Paul , wären schon auch zwei Mädels, die ich nicht von der Zunge weisen würde. Wobei ich weiß, das auch mein Mann total auf die zwei abfährt.
Ansonsten , He Mädels ,habt Ihr den Latino in Dirthy Dancing 2 gesehen ,ich hab jetzt den Namen nicht , aber von DEM hab ich danach ein paar mal geträumt (auch als mein Schatz BEI mir war *rotwerd* ) uuuund na ja ,den Denzel Washington würd ich auch nicht einsam und durchnässt im Regen stehen lassen.

LG
Heidi
hallo ihr lieben.
ich wüsste da schon ein paar wirklich tolle prominente Frauen, die mich sehr reizen würden um mit ihnen mal sex zu haben. Jamie lee Curtis, Sigorney Weaver , Corinna Harfouch und Agent Scully. Jaaaaa, das wäre mal was. Kennt jemand eine dieser tollem Frauen und kann mich mit ihnen bekannt machen ? *ggg*
sym badische Grüße
****ce Mann
13.794 Beiträge
guter geschmack
@*******goth
die frauen gefallen mir auch. scully ist gillian anderson. dazu kommt noch (für mich) maria furtwängler alias charlotte lindholm. *zwinker*

corinna harfouch habe ich vor kurzem gesehen (sehr interessante frau).
leider war sie auf der bühne und ich auf dem 1. rang. wir kamen einfach nicht zusammen. sie hatte wohl auch zu tun mit ulrich matthes.
Also bei den Mädels würde Fergie von den Black Eyed Peas ganz oben stehen....ansonsten auch Lena von t.a.t.u, angelina jolie.....
Und bei den Herren wären jonny deep und till schweiger ganz hübsch *zwinker*
mit gar niemandem
mit gar niemandem

-kotz-^^
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ohhh wenn ihr die Frage so stellt,dann Jon Bon Jovi.
Wobei ich sagen muß,daß ich mir das mir das auch mit Jessica Alba (Dark Angel/Fantic Four/Sin City) auch ganz gut vorstellen könnte.

Mit lieben Grüßen Susi
Richard Gere *sabber* *wiegeil*
hm...
...sex mit nem promi, ob das so der bringer ist? [b]grübelgrübel[/b]
ok...aber wenn`s denn doch uuuunbedingt sein müsste....würd ich auch robbie williams favourisieren *rotwerd*
oder diesen einen deutschen schauspieler...den bernhard bettermann...ja...der ist auch äääusserst lecker *ja*
********inne Paar
248 Beiträge
Prominente?
Uuuh - Jack schwärmt definitiv von Shania Twain. Wer von euch kennt deren Video zu "you win my love"? - fetsih von allerfeinsten.

Elainne - na, George Cloney oder Mel Gibson. Wobei sie auch Redford und Newmann cool findet - so eher die romantischen Jungs ( angenommenerweise)

LG

Elainne & Jack
Angelina Jolie... *ko*
...obwohl ich vor aufregung wahrscheinlich... *hackfresse*
Das fällt mir was ein...
Hey Cathy:
Vin Diesel ist auch mein absoluter Traum, fals ich mir einen aus dem TV aussuchen dürfte. *rotwerd*
Ansonsten mag ich absolut NICHT diese typischen TV- Schönlinge (wie z.B. Brad Pitt).
Für mich ist wichtig, das der Mann irgendwas hat, was micht umhaut, irgendwas markantes, niedliches, aufegendes usw.
Geil find ich auch Stefan Raab, hat auch was, was ich nicht beschreiben kann. Oder den Barbarez vom HSV, der hat zwar schon Haarausfall,ist aber immer noch echt heiss *lol*
Tja, mir wird auch nachgesagt, ich habe einen sehr merkwürdigen Geschmack...aber mir gefällt das so *ggg*
Kurz und bündig...

Robbie Williams...

Die geile Natter die *ggg*
Robbie
Oh ja, der kommt auch auf meine Liste...
Hey Sonnchen, den hätt ich jetzt echt vergessen *roll*
*********1975 Frau
1 Beitrag
...
...einen habe ich hier bisher vermißt *gg*
ich finde Seal total scharf - vor allem in dem "Killer" Video "Grazy" *sabber*
naja, jetzt hat er ja Heidi...hmmm, auch nicht schlecht!
also frauen würd ich die von princess angegebenen "nehmen" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.