also ich find ja robbie williams dermaßen unerotisch...zu behaart, zu schmale lippen..neeee...*schüttel*
Wie ich bereits sagte ... nicht wegen seinem Körper ... sondern wegen seiner Aura und seinem Gesicht, seinen Augen und seinen Blicken ... es gibt wichtigeres als Körperbau oder Körperbehaarung ^^
Würden wir alle so aussehen wie die Werbung und die "verkommene" Gesellschaft in den Industriestaaten es von uns "erwartet" und jeden Tag unter die Augen und Ohren reibt ...
... dann würden alleine Deutschland:
MILLIONEN Frauen und Männer ganz dringend unters Messer (und nicht nur einmal)!
MILLIONEN Frauen und Männer sich Ganzkörperrasieren!
MILLIONEN Frauen und Männer ganz dringend mal zum Psycho-Doc!
uswusw ... lach
Also ich würde mit nem Promi nicht nur ins Bett gehen weil er geil aussieht ... zum Sex gehört mehr finde ich.
Und bei Robby ist es eben die Art die mich als Frau reizen würde...
Was Sonja Kraus angeht ... nunja, sie sieht zwar Klasse aus (Männertypisch eben), aber das ist nur sekundär. Sie hat immer eine so große Lippe wenn es um Sex geht oder ähnliche Themen und zieht sich ja auch sehr sehr gerne sehr aufreizend an... deshalb würde mich bei ihr im speziellen mal interessieren, ob das was sie gerne zeigt und die Verpackung verspricht sowie von ihr immer großspurig über die Lippen kommt in der Realität auch wirklich so wäre oder obs nur ne Luftnummer gibt