Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben596
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten würdet ihr gerne mal Sex haben?

Ihn hier find ich auch scharf...

Billy Zane.. der Bösewicht aus "Titanic" *zwinker*
Angelina Jolie würde ich von der Bettkante stoßen... um auf dem Boden weiter zu machen....
Also, hab mir jetzt mal die ganzen Namen die hier gefallen sind interesse halber mal durchgelsen. Dabei hab ich einen Namen echt vermisst: Sarah Michelle Gellar würde mir spontan noch einfallen *lol*
weitere Frauen:

Hilary Duff
Sonja Kraus
Kirsten Dunst
Collien Fernandes

und wenn ich auf Männer stehen würd:

Owen Wilson
Johnny Depp
Robbie Williams
Robert Redford
Robert Downey Jr.

... alle sehr namensverwandt... zufall ? .. *roll*
Mit "VIN DIESEL" *lol* *lol*

Bruce Willies *baeh*

Kevin Bacon *lol*

oder alle zusammen *fiesgrins* *fiesgrins*
Na wer wohl...
Meine Sexgöttin ist und bleibt Pamela Anderson.
Eine Nacht mit ihr wäre ein Traum.
Leider wird es auch immer ein Traum bleiben *snief2*
Keine Panik
Hey SexyMarco29, immer positiv denken! Warte mal noch zwanzig Jahre ab, dann wird sie sich schon melden! *undwech*
Keanu Reeves und Fergie von den Black Eyed Peas...wobei ich Madonna auch nicht von der Bettkante stoßen würde (so quasi als Lehrmeisterin, hihi *zwinker* )
****am Mann
3.139 Beiträge
Also wenn ich eine Frau wäre ... definitiv: ROBBY WILLIAMS ! (Auch wenn damit schon hunderte wenn nicht tausende Frauen gestochen wurden *g*) ... aber der Typ ist einfach nur GEIL ... nicht vom Körper her, aber von der Ausstrahlung und seinen Augen *g*

Aber naja, bin ja keine Frau ...

Und als Mann: Mhhh ... schwer ... keine Ahnung, aber auf keinen Fall wie (Verfasser) geschrieben hat mit Paris Hilton, die hat aber mal so gar nichts drauf ... guck dir mal "One Night in Paris" an ... lächerlich ... da schlaf ich ein bei! *lol* ...

Also normal sagt man ja dumm fickt gut, aber auf Paris dürfte das nicht zutreffen, das hat die Welt ja jetzt gesehen [b]grööhl[/b]

Mich würde (ohne intensiv drüber nachzudenken) alleine wegen ihrer Art und Ausstrahlung Sonja Kraus sexuell interessieren ... aber für mehr als Sex auch nicht!
also ich find ja robbie williams dermaßen unerotisch...zu behaart, zu schmale lippen..neeee...*schüttel*
****am Mann
3.139 Beiträge
also ich find ja robbie williams dermaßen unerotisch...zu behaart, zu schmale lippen..neeee...*schüttel*

Wie ich bereits sagte ... nicht wegen seinem Körper ... sondern wegen seiner Aura und seinem Gesicht, seinen Augen und seinen Blicken ... es gibt wichtigeres als Körperbau oder Körperbehaarung ^^

Würden wir alle so aussehen wie die Werbung und die "verkommene" Gesellschaft in den Industriestaaten es von uns "erwartet" und jeden Tag unter die Augen und Ohren reibt ...

... dann würden alleine Deutschland:

MILLIONEN Frauen und Männer ganz dringend unters Messer (und nicht nur einmal)!
MILLIONEN Frauen und Männer sich Ganzkörperrasieren!
MILLIONEN Frauen und Männer ganz dringend mal zum Psycho-Doc!
uswusw ... lach

Also ich würde mit nem Promi nicht nur ins Bett gehen weil er geil aussieht ... zum Sex gehört mehr finde ich.

Und bei Robby ist es eben die Art die mich als Frau reizen würde... *sorry* *g*

Was Sonja Kraus angeht ... nunja, sie sieht zwar Klasse aus (Männertypisch eben), aber das ist nur sekundär. Sie hat immer eine so große Lippe wenn es um Sex geht oder ähnliche Themen und zieht sich ja auch sehr sehr gerne sehr aufreizend an... deshalb würde mich bei ihr im speziellen mal interessieren, ob das was sie gerne zeigt und die Verpackung verspricht sowie von ihr immer großspurig über die Lippen kommt in der Realität auch wirklich so wäre oder obs nur ne Luftnummer gibt *g*
@****am: ok, robbie williams hat schon eine sehr sexuelle ausstrahrung, das stimmt.

und ich finde es bisschen übertrieben, dass du jetzt gleich die moralische keule schwingst...NATÜRLICH geht´s beim sex nicht nur um´s aussehen! [b]rolleyes[/b]
und mir schon gar nicht.

hat ja keiner behauptet. aber da ich robbie williams göttlichen charakter noch nicht kennenlernen durfte, kann ich ja nur vom optischen ausgehen, oder?

aber ja, die ausstrahlung ist sexuell. nur würde ich es persönlich wieder abtörnend finden, dass er offenbar schon recht viele frauen gehabt hat.
****am Mann
3.139 Beiträge
@*******ne23:

Wir haben beide auf die eine oder andere Weise Recht ... keine Frage.

Aber da du so argumentierst ... denk mal über folgendes nach:

Du lernst hier nen total süßen Typ kennen, alles passt, supersexy, deinen Vorstellungen entsprechend und echt alles der absolute Hammer. Ihr trefft euch und fickt euch das Gehirn von mir aus tagelang ausm Kopf ... Irgendwann fragst du ihn wieviel Frauen er eigentlich in seinem Leben hatte und er antwortet dir ...

[b]grööööööööööööööööhl[/b] .. Glaubst du ihm was auch immer er dir erzählen wird? ... Bist du wirklich so naiv, dass du ihm das abnimmst?
Er wird dir sicherlich nicht auf die Nase binden, dass er vor dir 200 Frauen beglückt hat ... er ist ein MANN! (Wobei Frauen da auch sehr gerne mal die Zahlen stark nach unten "verschönern" *g*)

Also who cares ... lieber einen Menschen der Erfahrung hat als einer der so tut als hätte er sie aber in seinem Leben 3 Frauen hatte ... (meine Meinung)

Bei Robby wüsstest du wenigstens woran du bist *g* *lol*
@****am: ja sicher verschönern männer und auch frauen ihre zahlen da ganz gerne mal...und meiner erfahrung nach ist es eben so, dass grade leutchen, die behaupten, ja schon ach so viele menschen beglückt zu haben, es dennoch nicht drauf haben.

um nämlich mal aus dem nähkästchen zu plaudern: ich hatte mal einen, von dem ich sicher weiß, dass er schon einige frauen beglückt hat (es also in dem fall kein beschönigen der zahlen ist) und ich kann sagen, das war mit abstand der allerschlechteste sex, den ich je hatte!

daher bin ich ja bei robbie eher skeptisch *zwinker*

allerdings sagt die quantität an sich nie was über die qualität aus....daher ja auch mein motto: stille wasser sind tief und schmutzig (siehe profil) *ggg*
****am Mann
3.139 Beiträge
@**********rucht-valentinchen-die-so-gerne-still-und-tief-ist *baeh*

Ähm, siehe Profil zählt nicht ... [b]unfair[/b] ... sie dein Profil ! *lol*
Sollte vorher vielleicht erstmal freigeschaltet sein *g*

Aber um die Diskussion diesbezüglich mal zu beenden (sonst hauen uns die Mods noch auf die Patschehändchen) ...

WIR WERDEN BEIDE NIEMALS SEX MIT ROBBY WILLIAMS HABEN ... also? ... lach .. thema beendet *zwinker*
ah. jetzt geht´s wieder...warum auch immer es eben nicht lesbar war, mein profil!

besteht also doch kein handlungsbedarf...
Naja auf jeden Fall Collien Fernandez von Viva ist schon ganz süß.
1,65 groß, schöne Haare hübches Gesicht einfach süß. Die würd ich ganz gern mal vernaschen. Und dann noch TV-Luder Sonja Kraus mit ihren langen Beinen und geilen Möpsen auch nicht übel.
Sicher gäbe es da noch andere wie zum beispiel was reiferes wie Eva Herman eine heiße Frau über 40! *ggg*
Aber dann nur Sex oder ein erotischer Abend aber keine beziehung.
Unser männlicher Part...
...würde gern mal mit diesen beiden Promis eine Nacht verbringen...

Sarah Connor

Eva Habermann
Unser weiblicher Part...
...steht zusätzlich *mrgreen* auf ...

Robbie Williams

Til Schweiger
Wobei...
...der hier doch auch nicht ohne ist, oder ? *wiegeil*
Sie: Brad Pitt
Er: Angelina Jolie
Wir hätten sogar einen Freifick, wenn wir die Personen jemals treffen würden.
Sie: Sean Connery (jaja, trotz des Alters, der coolste)
Er: Natalie Imbruglia (da würde Sie aber wohl mitmachen!)
Grüße.
@paarauskiel
@*******kiel der 2. wäre ja nun wieder zu haben *lol*

Liebe grüße
Binchen

*blume*
@Binchen0801
Stimmt, daher ist meine Maus ja auch schon ganz unruhig *zwinker*
Hat einer von Euch zufällig seine Nummer ?!? *lol*
**st
Moin!

Einschub: Ja suuuuuuuper!!! Welcher Experte hat'n hier das Bild von Halle Berry gelöscht und sagft nicht mal Bescheid..... [b]kopfschüttel[/b]

Erstaunt mich ja, dass ich hier bisher der einzige bin, der es mit dieser Traumfrau versuchen würde!
Alles spaßig gemeint, gelle???!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.