Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7972 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2412 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
zum Thema
Welche Farbe bei Stiefeln217
Mich würde mal interessieren auf welche Farbe Ihr bei Stiefeln steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe des Echtheits-Hakens

****on Mann
7.981 Beiträge
Ok,...
...vielleicht liegt es auch daran, dass es mir meist relativ egal ist, was andere über mich denken (erst recht Fremde, die ich (noch) gar nicht kenne).

Mir ist einzig wichtig, dass ich den Mann im Spiegel kenne und weiß, wer oder was er ist.
*hi5* das ist doch gar nicht infrage gestellt *zwinker*
Man könnte das...
...kombinieren und sich mit Lippenstift einen roten Haken auf den Badezimmerspiegel malen, dann hat Mann das beste aus beiden Welten *zwinker*
*nachdenk* dann doch lieber zum Treffen und in gemütlicher Runde *dance**kaffee* oder *wein*
********sign Frau
6.854 Beiträge
und dennoch würde ich gern wissen wie jedeR seine Datewünsche mit dem Haken verbindet
Ich habe bei Dates noch nie auf irgend einen Haken geachtet! Das mag auch daran liegen, dass ich wenige bis keine Sexdates hatte, sondern Fotos für die Profile auf Bitten der Personen mache... Da wäre es ja unvernünftig, nicht zu erscheinen! Wenn ich mir so anschaue, wie unendlich viele Fotos von mir hier schon im Umlauf sind... *freu2*

... vielleicht ist es einfach so eine Mischung von Leuten, die irgendwas positiv für den JOY machen.In den Augen derer, die jemanden vorschlagen. Keine Ahnung, ich wurde eines Tages gefragt und das war's dann.

Bei mir war es so, dass ich irgendwann von einem JOYteam-Mitglied ne CM bekam, dass ich positiv aufgefallen sei und nun VIP wäre. Das war´s.

Ich glaube eher, dass es zahlende Mitglieder sind, die als VIP berufen werden. Wenn ich so bedenke, wie viel ich schon Positives für den JC gemacht habe (Gruppenmod), mich in Tat und Schrift eingebracht habe (nach einigen Differenzen ausschließlich positiv), Usertreffen organisiert habe und und und... hätte ich schon vor Jahren den roten Haken haben müssen! Aber ich zahle nicht und hänge meine Aktivitäten auch nicht an die große Glocke. Tja, so kann man eben nicht *auffallen*.

Da ich seit 2006 ohne Pause hier bin bedeutet für mich, dass ich bisher fast nur positive Erfahrungen mit den behakten oder unbehakten Usern gemacht habe. Im Gegensatz zu anderen erotischen Portalen scheinen hier doch weniger Fakes unterwegs zu sein. Also ist die Farbe der Häkchen zumindest nicht abträglich. Von einem Shooting mache ich aber das Vorhandensein nicht abhängig!
*******sher Frau
38.813 Beiträge
********sign:
Ich glaube eher, dass es zahlende Mitglieder sind, die als VIP berufen werden. Wenn ich so bedenke, wie viel ich schon Positives für den JC gemacht habe (Gruppenmod), mich in Tat und Schrift eingebracht habe (nach einigen Differenzen ausschließlich positiv), Usertreffen organisiert habe und und und... hätte ich schon vor Jahren den roten Haken haben müssen! Aber ich zahle nicht und hänge meine Aktivitäten auch nicht an die große Glocke. Tja, so kann man eben nicht *auffallen*.

also ich habe mal gehört
ganz früher war es so das man sich den vip erkaufen konnten
aber das war nur im ersten Jahr so 2005 es ging da wohl um den zugriff der ü18 Bilder
aber das wurde wieder abgeschafft
es war da aber auch mal ein bestand vom dem doppelten roten haken wie heute.

heute ist es so, das man vorgeschlagen wird und dann wird abgestimmt vom Joy-team
ob die Person würdig ist den Vip-Haken zu bekommen oder nicht.
***an Frau
10.900 Beiträge
ob die Person würdig ist den Vip-Haken zu bekommen oder nicht.

Liebe Miss_Fisher allein wegen dieser Formulierung würde ich den nicht haben wollen.

Unter Würde verstehe ich ganz was anderes.

Vielleicht ist das auch nicht so gut formuliert. Der rote Haken hat ausschließlich was mit der Philosophie des Joy zu tun. Der muss ich mich ja nicht anschließen damit ich einen farblichen Haken bekomme der für mich keine Relevanz hat.

Ich weiß sehr wohl aus den Anfangszeiten des Joy, dass das schon ein Privileg war, und schon damals darüber heftig diskutiert wurde, heute aber eher antiquiert wirkt

Wenn er ausschließlich dafür steht, dass der rote Inhaber sich per Ausweis verifiziert hat, ok. Für die anderen Haken kann man glauben was in den Profilen steht oder eben nicht.

Erst der reale Kontakt ist doch das Ziel wenn man das sucht. Und selbst da kann der mit dem roten Haken dir noch die Hucke vollspinnen. So gesehen ist die ganze Hakenphilosphie aus meiner Sicht letztendlich auch kein Beweis für die Echtheit eines Menschen. Den lerne ich doch eh nur mit Zeit wirklich kennen. Und selbst da muss ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen, ob das alles stimmt was ich aufgetischt bekomme.
*nachdenk* ob ein Mensch in mein Lebensgefühl paßt, liegt wohl wirklich nicht an der Farbe des Hakens
in meiner bisherigen Joyzeit habe ich, wie im realen Leben
so´ne und so´ne getroffen
und da geb ich evian volle Zustimmung
ein Teil muß vom Bauchgefühl her passen, im direkten Erleben entscheidet es sich dann, was und wie weiter daraus wird

und dann kommen eben Treffen, Date, Freundschaften zustande
*******sher Frau
38.813 Beiträge
es soll ja auch keine Diskussion über die roten haken mal wieder werden

sondern haken allgemein
*hi5* darum wäre es toll, wenn weitere aus ihrem Erleben erzählen *liebguck*
********sign Frau
6.854 Beiträge
***an:
Wenn er ausschließlich dafür steht, dass der rote Inhaber sich per Ausweis verifiziert hat, ok. Für die anderen Haken kann man glauben was in den Profilen steht oder eben nicht.

Halt! Ich habe damals auch meine Ausweiskopie zum JC schicken müssen! Ebenso eine Videokonferenz geschaltet. Dafür bekam ich aber nur den weißen Haken!
der Joy hat seit seiner "Eröffnung" so viele unterschiedliche Möglichkeiten neu erarbeitet
ich glaube, den Vergleich kann es jetzt in dieser Form nicht geben

darum jetzt eine Rothakendiskussion zu werden, find ich schade
denn mich würde wirklich mehr
der direkte Austausch zu
Treffen mit oder ohne Haken interessieren
***an Frau
10.900 Beiträge
darum jetzt eine Rothakendiskussion zu werden, find ich schade
denn mich würde wirklich mehr
der direkte Austausch zu
Treffen mit oder ohne Haken interessieren

Das verstehe ich gut http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html

Aber ohne eine Hintergrundinformation welche Farbe was über den Haken aussagt, würde ja nur meine Meinung unterstützen, dass sie keine Relevanz für ein Treffen hat. *zwinker*
eben, genau darum geht es *zwinker*
****54 Mann
3.835 Beiträge
Ich habe meine Echtheitsprüfung unmittelbar nach der Anmeldung in die Wege geleitet, weil ich die Anonymität der social media für eine der Randbedingungen halte, die verantwortungsloses oder kriminelles Handeln über das Internet befördern. Ein Vorwurf, dem ich mich als nach realen Kontakten suchender Mann nicht aussetzen möchte. Es passiert zu viel Mist in der Welt.

Daher kann ich auch die Echtheitsprüfung als Voraussetzung für einige Gruppenmitgliedschaften nachvollziehen.

Inzwischen habe ich jedoch hier keinerlei Merkwürdigkeiten wahrgenommen und schau nicht mehr auf Existenz oder Farbe des Hakens. Na ja, ich bin ja auch ein Mann und im Zweifelsfall stärker, mindestens aber schwerer *zwinker*
*my2cents* :

kein Haken = kein Kontakt!

weißer Haken = neu im Club... okay...schon mehr als ein Jahr dabei? Da werde ich sehr, sehr vorsichtig... das stimmt das meist irgendetwas nicht

grüner Haken = für mich (immer noch an das Gute im Menschen glaubende) alles in Ordnung, den Menschen gibt es und das Meiste von seinem Profil wird stimmen (bis auf das Alter evtl.... da kenne ich selbst so ein paar schwarze Schafe...*fiesgrins*)

roter Haken = der Joyler hat sich sogar nackig machen müssen, soll heißen, dass seine Personalien dem Joy bekannt sind - also echt!

Mit Joylern ohne Haken möchte ich keinen realen Kontakt!

Obwohl... auch da kenne ich persönlich DIE Ausnahme:

einen ziemlich paranoiden Typen, dessen Profil 100 % stimmt, aber der glaubt, dass er immer und überall überwacht und ausspioniert wird... *sternchen*
Ich kenne hier eigentlich Leute jeder Hakenfarbe - einschließlich ohne Haken.

Es gibt auch zahlende Mitglieder hier, die haben sogar ihre Person per Postident bestätigt (damit sie FSK sehen können), die aber niemals die Echtheitsprüfung ablegen würden.

Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Wenn ich meinen Verflossenen betrachte - schon jahrelange Mitgliedschaft, kein Haken, keine Forumsbeiträge, kein Foto, da würden eigentlich auch alle Alarmglocken läuten, aber der war so was von echt ....
Der hat sich übrigens fast gekringelt vor Begeisterung, als ich nach fast drei Jahren auf die glorreiche Idee kam, ihn nun endlich mal als "persönlich bekannt" zu speichern.

Wobei das auch nicht so ganz logisch ist - wer keinen Haken hat, dem kann er ja auch nicht grün werden *zwinker*

Also ganz so dogmatisch sollte man das mit den Haken nicht sehen und letztlich kann sich jeder mit- und- ohne -Hakeninhaber sowohl als positive Überraschung als auch als Vollpfosten herausstellen.
Ist ja nur ein Echtheits-, kein Persönlichkeitscheck.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Ich hab jetzt leider gar keine Ahnung, ob ich mich schon mal mit Menschen ohne Haken getroffen habe, weil ich auf diese Haken gar nicht achte. Bzw. ich muss anders sagen: nicht achtete.
Nach dem Lesen hier, werde ich sicherlich immer mal wieder drauf schauen *zwinker*

Gefühlt würde ich sagen hatte ich den meisten und intensivsten Kontakt mit Menschen mit grünem Haken. Den ich dann setze, wenn ich jemanden persönlich kennen gelernt habe.
****on Mann
7.981 Beiträge
die aber niemals die Echtheitsprüfung ablegen würden.

Und genau das will mir einfach nicht in den Kopp. *aua* Was sind denn deren Gründe? *hae*

Ok, jeder so, wie er/sie will. *top* Aber ich möchte es gerne verstehen oder zumindest nachvollziehen können.

Ich meine, da ist doch nix dabei, sich mal eben mit nem Zettel und nen paar Zahlen drauf vor den Spiegel zu stellen (die Schrift natürlich dann in Spiegelschrift *zwinker* ) und nen Selfi von sich zu machen, welches nur der JC zu sehen bekommt. Sonst niemand.

Und schwubs, haben Paare und Solo-Frauen eine kostenlose Plusmitgliedschaft mit all ihren Vorteilen und Features. Und auf Premium können sie auch zu vergünstigten Konditionen upgraden, wenn sie das wollen (mal ganz abgesehen davon, endlich einen Haken zu haben *zwinker* ).

Nochmal, ich will niemanden zu was überreden. Ich will´s nur verstehen... *heul*

Ach ja,... als ich damals VIP wurde, war ich auch kein zahlendes Mitglied.
*lol* wollte grad OT, tsetsetse

einfach akzeptieren, es gibt User, die möchten diesen Zettel nicht machen, dieses Foto nicht an den Support senden

es gibt eben so´ne und so´ne

und gut

*zwinker*
****on Mann
7.981 Beiträge
Ja, ja, klar... *top* Akzeptiere und respektiere ich auch. Ist mir im Grunde auch wurscht. Ich hätte es einfach interessant gefunden, mit welcher Begründung. Wer weiß... Vielleicht wäre dabei etwas heraus gekommen, was ich so noch gar nicht bedacht habe...
********geKO Paar
676 Beiträge
@xxenon
Es gibt Leute, so auch wir, die großen Wert auf Diskretion und Anonymität legen (müssen!) *ninja* . Gerade im Internet.
Wer kann garantieren, dass z.B. das Bild für die Echtheitsprüfung wirklich nur bei Joy bleibt?
Nur weil dieses Unternehmen mir das sagt? *gruebel*

Ich, der männliche Teil, bin da noch sensibler als meine Freundin.
Für mich gibt es kein Facebook, kein Social Media, kein Online-Banking oder -Shopping. Nichts dergleichen.

Paranoid? Vielleicht....
Allerdings war mir schon vor Mr. Snowden bekannt, was im INet so vor sich geht. Nicht nur von staatlicher Seite.

Aber...bei Joy haben wir uns trotzdem angemeldet und auch die Echtheitsprüfung gemacht. Ist natürlich inkonsequent, keine Frage!
Aber hier war es uns wichtig. Die Fakerate bei JC ist gefühlt deutlich geringer als auf anderen Seiten. Das wird wohl zum Teil an diesem System liegen. Auch wenn es Schwachstellen hat. Für uns war der Check daher einfach geboten, auch als Signal an Andere: Hey wir sind echt, auch wennn wir hier keine Fotos reinstellen können.

Allerdings kann ich persönlich nachvollziehen, warum sich einige Leute diesem Verifizierungssystem verweigern.

Wir achten auch sehr auf die Haken. Sie sind für uns ein relativ wichtiger Aspekt, um die "Stimmigkeit" eines Profils im Vorfeld einordnen zu können.

Hoffentlich trägt das ein wenig zu deinem Verständnisprozess bei *zwinker*

LG
****on Mann
7.981 Beiträge
Das tut es, besten Dank. *top*
Unwichtig!
Die Häkchen sind uns unwichtig!
Die Art der Kommunikation ist das Wichtigste!
260.000 Profilbesucher ohne Haken
Ich finde diese Haken nur bedingt wichtig. Klar, ich habe einen grünen und ich war stolz wie Oskar, als ich Ihn bekommen habe. Aber wenn ich im Joy surfe, lande ich auch oft bei neuen Mitgliedern, die noch keinerlei Haken haben. Hier habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Oft achte ich gar nicht darauf, sondern bewerte nach Reaktion meines Gegenübers.
Und dann gibt es da noch eines meiner Lieblingspaare BS_1000, dieses super geile Paar hat mittlerweile 260.000 Profilbesucher, mehr als 17.000 Komplimente und rund 50.000 likes. Und sind noch nicht einmal geprüft😎

Hoffentlich stürzen sich jetzt nicht alle auf die Armen.
BS_1000 schöne Grüße vom Pointer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.