Mir ist der Haken im Prinzip auch völlig egal. Ebenso dessen Farbe.
Ich gucke auch gar nicht drauf, wenn ich jemandem schreibe oder dessen Forenbeiträge lese.
Ich habe die Echtheitsprüfung gemacht, um Gruppen beitreten zu können.
Ich habe auch schon einen Mann ohne Haken getroffen. Er wohnt in meiner Nähe und wir haben uns zu einem Spaziergang getroffen. Er verweigert schon aus Prinzip die Echtheitsprüfung (wie
doro2011).
Die Bestätigung, mich zu kennen, habe ich nicht nur durch persönliche Treffen erhalten, sondern einmal auch auf Grund eines längeren Mailkontakts und mit einer Frau telefoniere ich regelmäßig, so dass wir uns auch gegenseitig bestätigen konnten.
Zum
roten Haken hätte ich eine Frage:
Diese Mitglieder haben sich irgendwann einmal um den JOYclub verdient gemacht. Auf die Nominierung hat niemand Einfluss (ausser dem JOY-Team natürlich). Derjenige wird vom JC beobachtet und dann innerhalb einer JOY-Team-Konferenz zum VIP ernannt oder eben nicht (so hat mir das zumindest mal ein JOY-Team-Mitglied erklärt)
Sucht sich das JOY-Team dann automatisch solche aktiven Mitglieder aus? Oder muss man sich dafür bewerben?
Aber ich denke mal, dass ich den wohl eh nicht kriegen würde, wenn es so ist wie
evian schriebt:
Hat man dann ca. ein halbes Jahr sich als folgsames Joy Mitglied gegeben, bekam man den roten Haken. Es spricht für sich, dass ich keinen habe.
Ich schreibe in den Threads nicht immer so, wie der JC es gerne hätte und kriege deswegen des öfteren mal eine Rüge. Damit würde ich dann wohl auch nicht in den "Genuss" des
roten Häkchens kommen.