GEBEN UND NEHMEN
... eine intakte Partnerschaft wird grundlegend immer durch ein -geben und nehmen- gesteuert.
Nachdem was wir von Dir lasen, hast Du eigentlich nichts falsch gemacht.
Bitte Deine Partnerin mit Dir in einen guten SC zu gehen, dort allerdings
nichts mit Dritten zu machen sondern lediglich das ganze
einmal zu beobachten, live und real.
Dann ist ein ungefährer Eindruck dessen, was Tatsache ist, bekannt und reine Spekulationen sind beendet. Wobei klar ist, daß der -private Dreier- in keiner Weise mit dem eines z.B. im Club erlebten zu vergleichen ist...
Ferner kommt es noch darauf an - welchen Dreier Du Dir anfänglich vorstellst ... ffm.. mmf ?!... Rein logisch würden wir Dir empfehlen das Vertrauen Deiner Liebsten damit aufzubauen, daß nicht die ffm Konfig als erstes auf dem "Speiseplan" steht.. sondern das -Geben- Deinerseits... mmf
Den "Überraschungsmoment" mit einem Freund einzubauen halten wir in Deinem Fall nicht für sehr förderlich, da Ihr bereits über das Thema spracht und Bedenken vorhanden sind.
Aus diesem Grunde wird eine folgende Ablehnung auch konkret in der Luft in der Luft liegen.... anstelle es zu "verschlimmern" biete sich eher das "Heranführen" ohne Druck an.
Hierzu muss Deine Partnerin jedoch klar und interessiert, gerne skeptisch aber von sich aus, einem Besuch im SC zusagen.
Sollte sie diesen z.B. auch ablehnen, tja, dann musst Du Dich leider damit abfinden, daß es in Eurem Fall keinesfalls weiter geht als bekannt, leider.