Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schock....Periode is da.

*******der Frau
70.780 Beiträge
hier nochmals der eingangsbeitrag und es wäre schön, wenn ihr zum thema zurück kommt:

Bekommen am Samstag Besuch von einem Paar

Habe heute leide rmit Entsätzen festgestellt, dass ich meine Periode bekommen habe.

Bei meinem glück ist es sehr sehr unwarscheinlich, dass die Periode bis Samstag abend aufhört...

Nun meine Frage an die Frauen, der Schöpfung.

Habt ihr irgentwelche Tipps?

Geht die Periode schneller zu Ende, wenn man Binden genutzt anstatt OB's oder vielleicht andersrum?

Gibt es etwas in der Ernährung, was das Blut schneller fließen lässt...

Ich denke ihr wisst schon was ich meine...

Bitte um ganz ganz schnelle Antwort...

Danke im vorraus schon mal.

LG Mrs. Sweetescape

*modda*

lg
mod
spielluder
aber wie sagen manche so schön .....ein pirat sticht auch gern mal ins rote meer......

*schock*

..........lese ich da gleich zu Beginn der Antworten von come-together.......

hm, wenn Dein Tip sein sollte, dass der fremde Pirat in fremde Meer stechen sollte..................na ja......dann schlucke ich mal kurz leer.

Bin aber nicht weiter erstaunt, weil diese unbedachte Meerstecherei bekannterweise mehr praktiziert wird, als es zugegeben wird. *hexe*
Als
wenn es immer nur ums Meerstechen geht, oder? Laut Profil wird ja bi von Frau zu Frau gesucht: wer leckt schon gern im Roten Meer? *roll*
*******ove Frau
2 Beiträge
Aspirin
Junge Dame, also ich würde es um ein zwei Wochen verschieben!

Da ich medizinische Fachangestellte bin weiß ich, Aspirin sorgt dafür dass das Blut dünner wird in dem Fall läuft es schneller *zwinker* aber wie gesagt es wird bis Samstag nicht aufhören!
Zum Eingangsthema zweierlei:

Ich hab' generell nix gegen roten Sex an sich

Und um in der Gebärmutter schneller aufzuräumen, helfen häufige Kontraktionen durchaus, mir jedenfalls. Sprich: ein paar anständige Orgasmen ein bisschen häufiger... *cool*
******705 Paar
148 Beiträge
Schock Periode ist da
Es hätte doch seinen Reiz wenn du dich für alle anderen Varianten zur verfügung stellst.
*******ove Frau
2 Beiträge
Manche von euch scheinen das Thema nicht wirklich ernst zu nehmen *zwinker*
Was ist hier los??
Habt ihr keine anderen Sorgen?????
Verdammt, wenn " Frau" ihre Tage hat, dann wird das Treffen verschoben!! Oder sind die anderen so Notgeil das sie nicht warten können????
Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!!!!!!

Irgendwann kommt bestimmt noch die Frage:
Ich habe Blähungen, was soll ich machen. Gleich kommt ein Paar!!!!!
@die_o_und_er
Danke. Die beste Antwort hier.
Was manche für Probleme haben.

LG fix_foxi69
@fix_foxi69
danke für die Antwort. Auch mal einer, der meint, wir sollen mal überlegen, wo wir her sind.

Hilfe hab ein Problem!!!!!!!
Meine Kaffemaschine kocht nur dünnen kaffe!!! Woran kann das liegen???? *hilfe* *diegroessten* *dance* [b]freu4[/b]
Ich denke auch verschieben wäre doch sicher eine beste Idee, warum sollte es auch nicht gehen.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
unbedingt die soft-tampons ins spiel bringen
wurde doch an anderer stelle hier präferiert..., soft-tampons wären für diese fälle der hit... *zwinker*

ansonsten ist es schon recht merkwürdig, hier solche eine frage einzustellen, wenn sie denn ernst gemeint war, was wir einfach mal nicht glauben...

hier wollte nur jemand die antwortbereitschaft der clubgemeinschaft auf die probe stellen und geantwortet haben seit dem 05.12. doch einige und nicht wenige, oder... *idee*
Un interessanterweise
haben auf allen Seiten fast alle user diese Soft-Tampons ins Spiel gebracht.

Falls man bis dahin noch nie von gehört hatte, jetzt weiß sogar ich es.

Als ich das erste mal von guten Bekannten diese Dinger gezeigt bekam, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob man nicht als Frau manchmal auch einfach mal Ruhe haben kann und darf? Immerhin haben sehr viele Frauen vorher noch so eine PMS-Phase, übelgelaunt, zickig, heulerig, Pickel, Haare sitzen schlecht usw. Ist doch dann ganz gut, wenn man ein paar Tage sich auf sich selbst besinnen kann.

Hier im Forum habe ich mal gelesen, dass manche Männer es als Blas-Service ansehen, wenn ihr Weib zwar die Tage hat, er aber unbedingt trotzdem seine Befriedigung haben will.

Mal hin und wieder Ruhe vor dem großen Sexsturm hat doch aber auch etwas. Es ist doch immer wieder klasse, wie man nach ein paar Tagen "Zwangsenthaltung" scharf wie Lumpi werden kann.

Letztendlich müssen das die Paare aber für sich selber entscheiden.

*blume*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mal hin und wieder Ruhe vor dem großen Sexsturm hat doch aber auch etwas. Es ist doch immer wieder klasse, wie man nach ein paar Tagen "Zwangsenthaltung" scharf wie Lumpi werden kann.

*hand* stimmig.......

manchmal frag ich mich auch warum so manch einer sich nem Zwang unterordnet.....

Verschiebt den sexuellen akt...sofern er geplant war....und genießt den Abend in einer lockeren Atmosphäre...
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Soft Tampons
die bekommste in Venlo auch einzelnd verpackt für 1euro im erotikshop ist aber eine ziemliche fummelei und wir empfehlen es nur zu nehmen wenn es sein muss.
Und
keiner ist auf mein Problem mit der Kaffemaschine eingegangen!!! *oh*
Wir haben so das Gefühl, hier wird getestet, wie die " Leser" reagiren. Das Thema kann doch nicht ernst gemeint sein!!!!
Entweder will uns hier jemand " verladen" oder die anderen sind so scharf, gut aussehend und Potent, das es unbedingt sein muß!!
Die Frauen sollen sich doch ruhig einmal " frei" nehmen können. Schließlich sind sie kein Sexobjekt, das immer dazusein hat.
Wie ist es, wenn wir Männer immer " parat" sien müssten? daran schon einmal gedacht????
was für ein schwachsinn......klar es gibt frauen die hinhalten wenn er will und tut es damit sie dann ihre ruhe hat ......selber schuld wenn sie so doof sind......
aber die frauen haben doch nicht geschrien .......hey ich will meine periode haben damit ich mal pause hab und ausserdem gibt es auch frauen die gerade dann wenn sie ihre tage haben besonders scharf sind.
(w)von come_together1
****iko Mann
11.369 Beiträge
keiner ist auf mein Problem mit der Kaffemaschine eingegangen!!!

@********d_er

Meine Kaffemaschine kocht nur dünnen kaffe!!! Woran kann das liegen????

DU hast nur zwei möglichkeiten:

1. nimm weniger Wasser bei gleichbleibender kaffeemenge
2. nimm mehr Kaffeepulver

ich hoffe das ich dir wirklich helfen konnte und verbleibe

mit lg

deWinni
*******der Frau
70.780 Beiträge
entweder ihr kommt zum thema zurück oder der threat muss geschlossen werden.

*modda*

lg
mod
spielluder
@NurWiko
Danke für die Anweisung. Pulver war zu wenig drinn.
Es gibt also doch Menschen, die einem Helfen!*grins*

Ach Kinder, wie schön ist das hier!!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich glaube heut steigt das Event der TE.....????

MAl gespannt wie die Entscheidung der vierergruppe ausgefallen ist bzw ausfallen wird...

lg

deWinni
Da sind wir auch mal gespannt, vielleicht erfahren wir ja morgen
mehr...

.... und dabei gibt es doch soooo viele Varianten, muß es denn immer der Akt an sich sein???*pimper*
Das ist
eine gute Idee @*****arc -

wir könnten jetzt Alternativen vorschlagen, aber vielmehr hätte mich interessiert, warum bei einem Ersttreffen gleich von *pimper* ausgegangen wird?

Mitunter läuft so ein Party-Abend ganz anders: stundenlang wird geredet und geredet - von Gott und die Welt - Alkohol wird zu sich genommen . . .manchmal passiert *gaehn* und dann?
*genau* love4eva

Und da man nicht immer von *pimper* beim Erstdate
ausgehen muß ist es doch auch egal wenn Frau nicht
so ganz einsatzfähig ist, oder?
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee, sollte man wirklich nicht, beim ersttreffen direkt von *pimper* ausgehen.....je weniger man erwartet umso schöner kanns werden....auch ein abend wo nur gequatscht wird......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.