Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Treffen während der Periode?94
Sex während der Periode - innerhalb einer Partnerschaft für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schock....Periode is da.

**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
ich nehme die pille regelmäßig...seit über anderthalbjahren jetzt wieder (war ne schwangerschaft zwischen)

aber es gibt halt auch frauen, den selbst die pille nicht zum regelmäßigem zyklus hilft....
@sweet
kann es sein das das präparat zu leicht ist für dich .....hast du öfter zwischenblutungen?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich denke die kannst Du auch in der Filiale kaufen.
Ich bestelle immer, weil der Postbote der die Pakete bringt ist so unglaublich!

*rotwerd*
würde man die pille nehmen hätte man auch einne regelmäßigen zyklus

iss ja schön und gut,aber wenn man keine Pille nimmt ,keine vertägt, oder trotz Pille keinen regelmäßigen Zyklus hat???

ich nehme keine Pille und weiss auch nie 100%ig genau, wann ich meine Periode bekomme... aber mein Zyklus ist zumindest soweit regelmäßig,das ich es bis auf 2..3 Tage genau weiss,wann sie kommt und ich merke es auch..
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
das ist genau mein problem...
ich weiß nie wann es so weit ist bzw wenn ich was merke ist es eigentlich immer schon zu spät...
@sweetEscape
hast du meine frage gelesen?
@Morigane
Riecht denn dein Postbote auch so toll nach Dieselöl? Was machst du eigentlich, wenn der Heizöllaster kommt? Auslaufen? *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
sind die Gäste
Esoteriker?
Dann kannste das doch als magisch verkaufen?
So Blut und Sperma [b]säuselmurmelbeschwör[/b]

*haumichwech*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
sorry habe ich net gelesen also...

ne habe nie zwischenblutungen und ist alles prima @ come together..

mein bostbote ist auch voll die geile sau....da würde ich immer am liebsten ganz versaute sachen machen

he he
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Woher
weißt Du eigentlich das wir (noch) mit Heizöl heizen?
*lol*

Leider sehen die Heizölfahrer meistens fürchterlich aus.

-Postbote stimmt-

*rotwerd*
@sweetescape
Dann soll er dir nicht nur die Softtampons bringen, sondern er kann sie dann ja gleich auch einführen *ggg*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
ohhh hört auf.... ich glaube ich bestelle gleich mal irgentetwas damit er wieder schellen kommt....

ich glaube die post macht das extra das die boten zu toll aussehen, damit frauen schön viel bestellen unm sie oft zu sehen...
Ich werde wohl gleich ...
... mal einen Fred aufmachen, ob es bestimmte Berufe gibt, die besonders anmachend sind, abgesehen mal vom zu erwartenden Gehalt. Typisch ist ja der Getränkelieferant der Coca-Cola-Werbung. Oder der, der die Autoreifen schleppt. Wie sieht es da mit Werbung vs. Wirklichlkeit aus? Hängt der Heizöllasterfahrer seinen Rüssel wirklich nur in den Tank? *ggg*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
loooooooool....
ich stehe voll auf feuerwehrleute und polizisten....
Aha, deswegen dein Name ...
... weildu ihnen so gerne entkommst?
@sweetescape
Wenn ich du wäre, mit den Möpsen, würde ich die auch jedem Polizisten zeigen, der mir ein Strafmandat verpassen will, danach will er einem sicherlich etwas anderes verpassen *g*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
das kann sein... habe aber jetzt das thema ins forum gestellt... muss nur noch überprüft werden
****iko Mann
11.369 Beiträge
rischtig schön wie aus einem anfänglichen Problem eine lustige Threadgeschichte entsteht...*ggg*

Postbote.....
Mopspolizei...
etc
Statt dass du wartest ...
... bis ich soweit bin? Mir wären sicherlich ein paar tolle Beispiele eingefallen und nun klaust du mir meine Idee? Jetzt bin ich mal beleidigt, ...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
komisch oder? he he.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
schulligung....manchmal kann ich net warten...*ggg* dann geht mein Kopfkino mit mir durch *lol*

einfacdh schön wenn selbst die schlimmsten Dinge dennoch mit etwas Humor genommen werden....
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
lol... naja habe ja wie gesagt jetzt nen beitrag dazu gestartet... könnt euch gerne dann dazu genz genau äußern he he
@SweetEscape
was genau hast du als Beitrag ins Forum gestellt?

*g* Rothaar
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
@ rothaar...

der muss erstmal überprüft werden... guck einfach später immer wieder bei neue beiträge dann müsste es irgentwann mal auftauchen
@SweetEscape
nenn doch zumindest deinen Titel, oder wovor sträubst du dich, das ihn dir jemand klaut?

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.