Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Swingerclub an besonderen Tagen28
Wir sind Recht neu hier. Sowohl bei Joy, als auch in der Thematik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schock....Periode is da.

**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
öhhh nö... der titel heißt beruferaten
@SweetEscape
Mich würde mal interessieren, wie du auf die Idee des neuen Beitrages gekommen bist.

*g*
@rothaar
scroll zurück dann weißt du es *zwinker*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
weil wir kurz über postboten gesprochen haben und wie geil ich z.b. meinen postboten finde... und dann kam mir die idee, dass es doch mal interesannt wäre per statistik zu erfahren auf welche männerberufe bzw uniform oder Berufskleidung frau steht...
räusper räusper........soweit ich weiß war es nicht deine idee sweet sondern die von duane
@SweetEscape
werd glücklich mit deinen geklauten Sachen.

*g* Rothaar
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
er hat gesagt, man sollte damit mal was im beitrag machen...

er hat nciht gesagt, das er es macht...und wenn, dann kann er mir das auch selber sagen wenn es ihm nicht passt.... habe allerdings noch nix gelesen....
Bist du denn blond?
Ich werde wohl gleich ...
... mal einen Fred aufmachen, ob es bestimmte Berufe gibt, die besonders anmachend sind, abgesehen mal vom zu erwartenden Gehalt. Typisch ist ja der Getränkelieferant der Coca-Cola-Werbung. Oder der, der die Autoreifen schleppt. Wie sieht es da mit Werbung vs. Wirklichlkeit aus? Hängt der Heizöllasterfahrer seinen Rüssel wirklich nur in den Tank?

Kaum gelesen, schon kam dir die Idee ... wow, DAS ist kreativ *ggg* aber ich bin nicht nachtragend.
@Duane
du weißt doch, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

*g*
ääääääääähm sweet was für drogen hast du genommen *fiesgrins* gibst mir auch was davon ab *rotwerd* *lol*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
ich meine ja net das mir die idee ansixch kamm sondern die ausübung.... das das nciht genau meine idee war weiß ich.... nur wie gesagt interesse super groß..

duane
habe leider nur den einen satz von dir gelesen von wegen mom mal nachgucken muss... das es interessant wäre mal ein beitrag zu sehen... das mit dem du willst es machen habe ich leider net gelesen.... soll ich es löschen?????
oda ich schriebe drunter idee und create by duane he he
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
ahhhh verdammt bin jetzt mal voll durcheinander gekommen..... habe jetzt allllles nochmal gelesen.... merdeeeeeeeeee
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry
@SweetEscape
Kein Problem, ich brauche für so etwas eímmer ein wenig länger, weil ich versuche, schon den Eröffnungsfred möglichst kurzweilig zu gestalten. Aber nun ist es schon zu spät und wie gesagt: NICHT SO SCHLIMM *ggg*

Gute N8
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
guten nacht duane.....

dauer oopsssssssssssss
ich glaube da das alles hier nix mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun hat sollten wir uns woanders weiter unterhalten ich habs mir mal in der plauderecke mit nem colawixxi bequem gemacht falls mich jemand sucht .......ich lieg unterm tisch *lol*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Gibt es den Fred
schon?
Ich finde ihn nicht-
Dabei könnte ich berichten, was ein Arztkittel mit mir macht und die Soutane eines Pfarrers!
Und das 80% der Postboten umwerfend aussehen, aber ihre Kolleginnen nie!
Bauarbeiter im Sommer unglaublich archaisch aussehen und das so was einen Hormonkollaps auslösen kann- uff

ich geh ins Bett---> *hotlady2*
öhm..meld...
hab dieses wirklich interessante thema beim stöbern entdeckt und bin überrascht, wie man von hundertsten ins tausendstel kommen kann *lol*

ich hab auch jedesmal das gleiche problem mit der regel...leider hat mir mein frauenarzt auf nachfrage trotzdem nicht die pille verschrieben (ich bin sterilisiert und brauche sie daher eigentlich nicht)...habe kopf- und bauchschmerzen vorgeschoben, weil ich ja schließlich nicht sagen kann, wofür ich die pille brauchen könnte *zwinker*...nun bin ich am überlegen, den arzt zu wechseln und es nochmal woanders mit meinem pillenwunsch zu versuchen...oder hat jemand ne idee, wie ich das problem lösen könnte *frage*

zum thema berufe ist mir auch was eingefallen...hat denn schonmal jemand den nikolaus gesehen? ob der auch was hocherotisches hat? mein DHL-bote ist übrigena auch nicht von schlechten eltern...schade, dass wir umziehen und er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht auch für unsere neue wohnung ausfährt...und was das schlimme ist, wenn er bei mir klingelt, erwischt er mich immer im morgenmantel...ich glaub der hat mich noch nie in anderen klamotten gesehen...lach

lg mrs. two
*******hDD Paar
47 Beiträge
Ich kaufe meine Softtampons immer bei ebay für 6,49€ und dann nehme ich immer gleich ein paar Schachteln mehr das lohnt sich. (Da wo ich mir Sie kaufe werden sie immer sehr schnell geliefert.
Die Tampon nehme ich aber erst meist zum Ende der Periode.
BTT
Also mal wieder zum Eigentlichen!

Wenn ich weiß, daß ich um den 8.12. die Periode bekomm und ich auch weiß daß sie trotz Pille nicht regelmäßig kommt, also auch mal 3 Tage früher oder später dran ist - wieso lade ich mir dann zu dem Termin jemanden zum Matratzensport ein? *roll* (OK, so denken Männer halt - immer Pragmatisch)

Also entweder sind die Tage relativ berechenbar (dann halt mit ner Genauigkeit von 3-4 Tagen) oder gar nicht! In letzterem Fall wird der/die Eingeladene/n Verständnis für das "Problemchen" haben....

Ein Mittel gegen zu spät einsetzende Blutungen kenn ich, aber eins daß sie schneller aufhören ... das wäre mir neu.

Mach Dir keinen Kopp, ruf an, sag bescheid und im Nu wirst Du feststellen daß alles halb so Wild ist *zwinker*
*******n123 Paar
532 Beiträge
softtampos
hallo,
wir können dir auch diese schwämmchen empfehlen, eignen sich wirklich gut
@AlexSB
Du bekommst periodische Blutungen? Ich würde damit mal zum Arzt gehen. Kannst du auch schwanger werden?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es könnten auch nur Hämorriden sein, aber ich gebe DuanHanson Recht, lass das prüfen!
*haumichwech*
@DuaneHanson
...wer Lesen kann iss halt klar im Vorteil *geheimtipp*

ich sagte daß wir Männer so über das Thema denken, nicht daß ich ne Periode bekomm *aua*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn ich weiß, daß ich um den 8.12. die Periode bekomm und ich auch weiß daß sie trotz Pille nicht regelmäßig kommt, also auch mal 3 Tage früher oder später dran ist -

siehste mal und ich hab auch gelesen dass Du jetzt menstruierst und es gubt ja nichts was es nicht gibt!
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.