Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schock....Periode is da.

Deutsch für Fortgeschrittene
Für solche (hypothetischen) Fälle hat das Deutsche seinen eigenen Fall, den Konjunktiv.

(Angenommen, ich wäre eine Frau und) ich wüsste dass ich um den 8.12. die Periode bekäme und ich auch wüsste dass sie trotz Pille nicht regelmäßig käme also auch mal 3 Tage früher oder später dran ist ...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@DuaneHanson
mach weiter- hör nicht auf damit!
[b]hechel[/b]
Korinthenkacker *lol*

Ich weiß daß ich wohl besser geschrieben hätte "Wenn ich als Frau wüsste, daß ..."

Aber dann kommen wieder Gespräche wie : Du ne Frau? *roll* Ausserdem läßt das Forum das Editieren nach Einträgen nicht mehr zu und für Eure Schlagfertigkeit kann ich halt nix ausser den Kopf hinhalten *hae*

Also konjunktiv hin oder her: Als Frau weiß man zumindest in etwa wann es so weit ist und kann sich drauf einstellen - Jammern hilft da weniger als Planen *zwinker*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
aber das ist ja leider das problem.... ich bekomme sie net regelmäßig....sonst hätte ich mir bestimmt keinen zum matratzensport gesucht...

so bins mal off muss was erledigen...bis später
Mein Gott, was bin ich froh
dass @***ne es wieder offen hinschreibt:

der veränderte Geruch.....

Genau das ist der Grund, wo ich einmal fast einen Anfall bekommen hätte und der Spaß mit einem Paar für mich - zumindest was das Paar angeht - voll gestorben ist und ich hinterher mit Erschrecken feststellen musste: sämtliche Erregung war sofort weg, weg, weg....da hätte der ER sich noch so viel Mühe geben können.

Ich hab erst nicht so recht gewußt, was es war. Bis ich hinterher merkte, mmh, die hat doch ihre Tage. Danke, danke, danke.....

Willst du das einem anderen Paar zumuten? Es geht doch nicht um bloßes rein-raus. Da wird doch gefingert, geleckt und dann dieser umgeschlagene Geruch. Menno.

Mit der Regel kann man Pech haben - ist mir sogar schon von heute auf morgen passiert. Ein Griff zum Telefon - aufgehoben war nicht aufgeschoben. Wir gingen trotzdem alle Mann essen und in eine frivole Bar. Fummeln, knutschen war immerhin noch drin.

Ein bißchen Verständnis wird das andere Paar doch haben. Dafür ist man Frau - die Regel kann immer mal völlig unerwartet einsetzen.
man was bin ich froh das ich die sauerei hinter mir habe und *pimper* kann wann immer ich lust hab *wiegeil*
also ich habe mir auch vor kurzem diese Softampons gekauft kamen aber leidre nicht nicht zum einsatz meine haben 3 stück 4,50 € gekostet und habe sie im Orion gekauft...Bin gespannt wie ich sie wieder raus bekomme wird sicherlich eine reines gefummel....;)
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
also love4eva... ich denke mal jede frau ist anders, weil ich habe gerade aus reiner neugier mit nem freund telefoniert, mit dem ich auch sex wärend der letzten tage meiner regel habe und mit meinem mann gesprochen...

Es gibt ánscheinend auch frauen, die während der regel keinen geruch haben....zumindest meinen die beiden, es sei so bei mir....

nätürlich werde ich vorher bescheid sagen... omg... wie soll man sich den alleine schon entspannen, wenn man befürchten muss, der partner merkt viellciht was ne ne ne...

so dreist bin ich net...

naja wer weiß

Qmorigane... war heute beim rossmann... die softtampons gibt es leider nur im versand... und jede apotheke in der ich war, wusste endweder nciht was ich meine... oder müssen sie bestellen...........
******die Paar
1.738 Beiträge
SweetEscape
Versuch`es mit Softtampons, wenn du nicht sicher bist, ob alles vorbei ist. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Viel Spass und beste Grüße

bad_tidie Sie
es gibt was tolles von tampons ( Soft Tampons) ...
http://soft-tampons.de/
die tust du so wie ein ob anwenden, nur das da kein faden dadran ist, also sei vorsichtig, das es nicht zu weit nach hinten geht, dann kann es sein das du ihn alleine nicht mehr wieder herrausbekommst.
Mir ist es schon passiert, das er sich zu sehr nach hinten geschoben hat
(durch GV) bin dann zum frauenarzt, er hat es dann wieder entfernt...
seitdem nehme ich diese dinger net mehr, da es für mich sehr unangenehm war.

grüße civetta
Alternative
Habt Ihr eigentlich Sex während der Periode?
*********al_nw Paar
79 Beiträge
unglaublich, manche leute wissen einfach alles, sogar ob sie selbst gemeint sind (hoffe ich zumindest) auf jeden fall köstlich amüsiert. wenn ich mal einen rat brauche werd ich dich fragen!- spitzenmäßig!
hmm...
...wir denken auch das wenn man ein date verschiebt für niemanden eine welt zusammen bricht!
...vor allem...
...nicht wenn das Argument so klar nachvollziehbar ist wie hier!
...vor allem...
...nicht wenn das Argument so klar nachvollziehbar ist wie hier!
@scharfaufmehr
Für euch macht es vielleicht keinen so großen Unterschied, ihr seid ja noch jung. Uns läuft schon die Zeit weg ... *g*
halloooooo....man ist so jung (alt) wie man sich fühlt .........
*****ane Frau
3.033 Beiträge
trotzdem bleibt objektiv weniger zeit übrig, da kannst du fühlen was du willst---> Endspurt!

*lol*
@come_together1
Ja und? Heißt das, ich darf mich nicht auch mal alt fühlen, besonders an so einem Tag wie heute?
nach nem harten tag wo alles scheisse läuft darf man (auch du duane) sich auch mal steinalt fühlen ........ich fühl mich im allgemeinen wesentlich jünger als ich bin
Das gute daran ist ...
... dass ich mich, selbst an so einem tag wie heute, nicht einmal annähernd so alt fühle wie ich bin *ggg* trotzdem rennt mir die Zeit weg, wie Morigane so treffend bemerkte.
Aber nicht
bezüglich der Periode, oder?

Bezüglich des Alters hatte ich mal einen tollen Thread eröffnet, der sinnigerweise ins Abseits von Offtopic gestellt wurde. Wer will - ich such den link.
wo rennt sie denn hin????.....heyyyyyyyyyy hiergeblieben..............komm zurück du feige sau *aua*
Hier der
link für uns "Alten,denen die Zeit wegläuft".

"Bestager" - wie können Männer/Frauen damit gut
@love4eva
Ich heiße doch nicht AlexSelbstbefriedigung und behaupte von mir, ich menstruierte, oder? Ich war's nicht ...

Ach ja, AlexSB, nicht böse sein, ist sicher nicht böse gemeint. Morgen wird 'ne andere Kuh durch's Dorf gejagt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.