Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Versuch

Neuer Versuch
Hi.
vielleicht könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen schildern oder einen rat geben.
folgender sachverhalt: Ihr lernt jemanden kennen und es funkt.
man verbringt eine schöne zeit ( wenn auch nur kurz ) zusammen und dann kommt der erste sex mit dieser neuen person.
und das ist der moment nachdem beide feststellen das es nicht so war wie man es sich vorgestellt hat.
man geht getrennte wege, verliert sich aber nie aus den augen. und plötzlich steht diese person wieder vor euch und sagt das sie es nochmal versuchen will. das kribbeln im bauch haben beide wieder aber die enttäuschung der einzigen nacht blockiert meinerseits einen neuanfang.
angst zu haben das diese frau den sexuellen wünschen die ich habe nicht nachkommen kann.
ich bin der eigentlich der meinung wenn es im bett nicht klappt, klappt es in der beziehung auch nicht oder sollte man so nach einer einzigen nacht nicht denken sondern es drauf ankommen lassen ????

Thx im voraus für Eure Meinungen.

LG,
Sentinel.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch Sexuell ....
ist nicht immer gesagt das es sofort passt und wir finden schon
das man sich diesbezüglich auch aufeinander zu bewegen sollte
und sich die entsprechende Zeit nehmen soll um auch im Bereich
der Sexualität zueinander zu finden.

Ist doch schade wenn es sonnst ganz gut klappt und nur weil es
beim ersten Sex nicht so ganz Kompatibel war, die Flinte ins Korn
zu werfen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@ Sentinel
Ich hab mal gehört, dass das erste Mal mit einem neuen Partner mit dem absoluten ersten Mal verglichen werden kann, d.h. es kann voll in die Hose gehen. (das jetzt im übertragenen Sinn! *zwinker*)

Deiner Meinung ...

wenn es im bett nicht klappt, klappt es in der beziehung auch nicht

... schliesse ich mich mal an, denn für mich wäre es ganz klar eine erhebliche Beeinträchtigung der Beziehungsqualität. Aber auch ...

... oder sollte man so nach einer einzigen nacht nicht denken sondern es drauf ankommen lassen ????

... kann ich nur mit "Ja" beantworten, aus dem eingangs beschriebenen Grund. Muss man sich nicht auch beim Sex irgendwie "einzupendeln" versuchen? Ich stell mir das zumindest so vor, aber aus Erfahrung kann ich hier nicht viel beitragen.

Daher würd ich sagen, dass es ein zweiter Versuch sicherlich wert wäre, wenn es denn beide eigentlich wollen.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!

Gruss
Lord Adeodatus
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich bedenke, wieviele Threads wir zu dem Thema erster Sex mit einem neuen Partner haben und wie oft diese häufig massiven Erfolgsdruck auslösende Situation eine neue Beziehung zum Scheitert bringt, sach ich mal: da ist noch so einige drin, Sentinel!

Man kann zwar keinen guten Sex herbeireden...aber über Probleme, die zu dem nicht befriedigenden Erlebnis geführt haben, sprechen. Wenn ihr dann feststellt: das Runde passt nicht in das Eckige, habt ihr zumindest alles versucht.

Ist doch irgendwie auch ein bischen wie eine Entjungferung, oder? Da klappt auch nicht alles beim ersten Mal *zwinker*

lg
triplex
Ein Versuch ist kein Versuch...
...insbesondere wohl beim Sex!!

Hallo Sentinel

Ich stimme dir zu, dass eine Beziehung auf Dauer ohne funktionierenden Sex viel gefährdeter ist als eine Beziehung mit erfüllendem Sex. Doch dies ist nur eine grundsätzliche Ausrichtung und wird wohl auch tagtäglich widerlegt.

Was für mich viel überraschender ist, dass du (ihr) schon nach dem ersten Mal Sex annehmt, dies könne nicht klappen.
Es ist doch ein schönes Wunder, wenn man ohne voneinander wirklich zu wissen, was, wie, wo, wenn im Sex einem gefällt und heiss macht, zu einem tollen Erlebnis kommt.
Mir scheint, ihr habt hier sehr, sehr schnell aufgegeben und es ist doch herrlich, dass nun eine zweite Chance ansteht!

Ergreift sie und probiert es miteinander. Denn der Sex kann sich mit dem gegenseitigen körperlichen und wunschmässigen Kennenlernen noch super entwickeln. Doch Sympathie, Liebe, etc. lassen sich nicht üben, dass muss da sein...
...und ist es ja scheinbar auch!

Herr-zliche Grüsse
Roland
********edes Paar
11.316 Beiträge
JOY-Team 
Die Enttäuschung der ersten Nacht
Die erste Nacht hat nicht Deinen Vorstellungen entsprochen. Wobei die "erste Nacht" meist eh nicht das ist, was man sich so vorstellt, da meist zuviel erwartet wird.

Aber was war denn daran so schlimm, daß Dich diese Erfahrung "blockiert"?
Und wie willst Du wissen, daß ..

diese frau den sexuellen wünschen die ich habe nicht nachkommen kann.


Nach nur einer Nacht? Willst Du was extremst ausgefallenes??? Das hätte ich jetzt ja schon gerne gewußt.

Eine mögliche Beziehung von der "ersten Nacht" abhängig zu machen ... welches "Ideal" möchtest Du leben??

LG
Sie v. Arschi_medes
Hallo Sentinel
kann mich nur der Meinung anschließen, dass erste Mal muss es nicht besonders gut sein. Kenne das selber von meiner Ex. Hierbei wurde es bei mehreren Versuchen auch nicht wesentlich besser und wir haben uns im Einvernehmen getrennt.
Also ich würde es nochmal an Deiner Stelle probieren, wenn es dann nicht besser wird - dann ist es besser es zu beenden.

Denn Sex in einer Beziehung ist sehr wichtig, das es positiv läuft.

LG

Andy
Also von
der ersten Nacht auf den Rest der Sexualität zu schließen, ist echt nicht schlecht.

Mich würde auch interessieren, was denn nun nicht so lief, dass man gleich aufgibt. Hattet ihr ein "Hängerchen" im übertragenen Sinn. Sie konnte sich nicht entspannen, fehlten die richtigen Knöpfe?

Immerhin scheint es doch bei euch zu kribbeln, oder?

Was erwartest du von einer Partnerschaft und was genau glaubst du, muss noch sexuell gelebt werden.

Schließlich wird der Liebeskoffer ja nicht gleich am ersten Abend ausgepackt, oder? *roll*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Hallo Sentinel,
sagen wir es mal pathetisch. Anders gehts nicht. Wenn Eure Herzen für einander entflammt sind, warum sollte man dann nicht den Sprung wagen? Auch wenn es im Bett nicht geklappt hat.

Sie wird noch etwas dazulernen und du wirst ein wenig von Deinen Wünschen "sausen lassen" und ihr beide könnt ein tolles Liebesleben, auch ausserhalb des Bettes genießen.

Sex ist im Leben ja beileibe nicht alles. Ausserdem wird sich vieles einspielen, wenn man länger zusammen ist.

Also: Ran!!
Wie soll ich sagen....naja in einem zeitraum von mehreren monaten als single habe ich entdeckt wie ich bin und was ich will....klar ist vielleicht einfach jetzt ne angst vorhanden die gewonne freiheit und lust sich auszuleben wieder zu verlieren..mag sein.
ich mag eher das ausgefallene und liebe es auch wenn frau mal das zepter in die hand nimmt. bin also eine mischung aus dom und dev.
und diese nacht war einfach nur blümchen-sex. nicht das ich gleich das komplette programm erwartet hätte, so ist es nicht aber selbst bei normalen stellungswechseln war sie total abgeneigt und wollte nur die missionars-stellung. vielleicht messe ich es auch an frauen die ich zuvor in beziehungen hatte aber da war die erste nacht meist der hammer, da die geilheit aufeinander einfach unendlich war.
stehe irgendwie voll zwischen den fronten.

Danke erstmal für eure lieben antworten.

LG, Sentinel
Man kann es ...
... manchmal nicht glauben, wie (un-) geschickt der/die eine oder der/die andere so sein kann, sich eine mögliche Zweisamkeit zu verbauen und "seinem möglichen Glück im Weg zu stehen."

Es funkt und man hat eine schöne Zeit zusammen, dann kommt das Unvermeidliche, und eben anders, als man denkt, plant, sich vorstellt, ... und geht dann ruckzuck getrennte Wege. Er/Sie hat ja nicht funktioniert – oder man selbst? – wie es verdammt noch mal hätte sein sollen. Respekt. Dies war konsequent ...

...aber nicht klug.
Einige haben schon gute Ratschläge gegeben, den ich mich gerne anschließe.
Es wächst also nur zusammen, was zusammen gehört, und auch hier benötigt man Zeit, Aufmerksamkeit für die/den andere/en, Anlehnen lassen und Lehnstuhl sein, Phantasie, Spontanität, und was man sich sonst noch so alles vorstellen kann, gewürzt mit einem Schuss Einfühlungsvermögen. Das es beim ersten Mal also nicht notwendig perfekt läuft, ist mehr als wahrscheinlich, und insbesondere dann, wenn man es sich doch ganz anders vorgestellt hat.

@*****nel sagte es bereits. Anders geht’s nicht. Also „noch mal“ und eine Prise Einfühlungsvermögen. Nimm sie offen und sei nur für sie da, dann wird sie auch für dich da sein.

wünscht
Cabal *zwinker*
**MI Paar
715 Beiträge
Also nach der ersten Nacht gleich die Flinte ins Korn zu werfen wäre sicher nicht richtig, besonders wenn es gefunkt hat wie du schreibst.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, und wer weiß vielleicht muss sie ja erstmal auftauen. Manche brauchen halt etwas länger, lass es einfach drauf ankommen. Und wenn ihr gar nicht kompatibel seid, dann ist es halt so.
lg m+c
******oth Mann
725 Beiträge
Merkwuerdig ...
Nur weil sie beim ersten Mal nicht gleich 135 verschiedene Stellungen ausprobieren wollte, gleich den Sex mit ihr als schlecht zu bewerten, finde ich etwas eigentuemlich.
Muss gestehen, dass ich in der Regel, wenn ich das erste Mal mit einer Frau geschlafen habe, auch eher die Bluemchenvariante bevorzugt habe - so wie die jeweiligen Damen auch. Finde ich daher nicht soooo unnormal.
Ich meine, in der Regel "tastet" man sich doch im wahrsten Sinne des Wortes erst mal an den anderen ran und will erkunden, was - in meinem und in Deinem Fall - sie mag.

Lord Soth
ich denke du solltest es nochmal versuchen,manchmal ist man beim ersten mal ziemlich aufgeregt,man kann sich noch nicht so öffnen,meistens läuft ja dann irgentetwas schief,das würde ich einfach nochmal ausprobieren und wenns irgentwie gekribbelt hat ist doch sehr schön du hast da nichts zu verlieren,manche sachen müssen sich erst entwickeln...gut ding hat weile,grins.
Ich wünsch dir was,
liebe grüße die sanfte
Weshalb siehst du das ganze so negativ??! Wieviel Zeit ist eigentlich seit eurer ersten Nacht und jetzt vergangen??! Sicherlich so manche Jahre oder!?

Nur weil es damals nicht gepasst hat, rein Sexuell, heißt es ja nicht das es jetzt noch genauso ist... Schließlich habt ihr euch beide weiter entwickelt und sicherlich auch jeder für sich entdeckt was ihm gefällt und was er/sie möchte...

Wie sieht sie die ganze Sache den eigentlich??!

lg
fellinlove
@ fellinlove
es ist gerade mal 3 monate her *lol*
*hm* und wieso wollt ihr es jetzt dann doch versuchen, wenn ihr vor drei Monaten anderer Meinung wart??!

lg
fellinlove
@ fellinlove
lange geschichte...nach dem wir dann erstmal getrennte wege gegangen sind, meinte sie nun sie hätte die letzten 3 monate doch immer wieder an mich denken müssen und die vorerst unklaren gefühle hätten sich verstärkt.
das prob ist das sie ne entscheidung will und mir nun fast ne pistole an den kopf setzt mit beziehung haben wollen oder nicht.
aber ich will nicht einfach so eine entscheidung treffen, verständlich oder ?!
sicherlich hab ich noch einiges für sie übrig aber einfach ist die situation nicht.
die erste nacht
auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.. eine einzige Nacht.. die nicht so lief wie du es gern gehabt hättest.?? und dann vorbei??. du findest die Frau attraktiv .. es kribbelt.. und dennoch nur weil eben einfach mal Blümchensex dran war hinwerfen..?? versteh ich nicht..ein gutes ausgeglichenes Sexualleben ist wichtig.. sicher.. aber wenn man sich nicht kennt.. kanns doch nur besser werden.. es gibt eben Menschen die sich nicht sofort öffnen können.. vll kennt sie auch nur den Sex so.. und es war ihr in der ersten Nacht das sicherste das bekannte Terrain nicht zu verlassen.. am probieren ist noch keiner gestorben..und gerade sich kennenlernen.. auszutesten.. miteinander zu wachsen.. das macht doch den Reiz aus.. und ehrlich mal ne Gegenfrage.. wenn sie dir was bedeutet.. und du sagtest so ganz aus den augen verloren habt ihr euch nicht.. warum dann nicht mit Rücksicht.. Einfühlungsvermögen die zweite Chance nutzen.. was ist so schlimm daran wenn etwas mal nicht klappt.. ?? und wenn das zweite Mal auch nicht das ist was du dir vorstellst dann kann man immer noch darüber reden und schaun ob es vll Gründe gibt.. unser Verhalten hat meist eine Ursache..
Findest du nicht das man eine Beziehung von manch anderen Dingen abhängig machen sollte? z.B. unter anderem von Gefühlen??!

Anscheinend machst du es nämlich lediglich von eurer Bettgeschichte abhängig, ob du eine Beziehung mit ihr eingehen sollst oder nicht... So hört es sich zumindest an, bisher...

lg
fellinlove
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich stehe nicht auf Ons weil ich das erste mal mit einem neuen Partner selten besonderst gut finde.....
Liegt es an der Aufregung neuer fremder Haut oder das man den anderen noch nicht so gut kennt ...keine Ahnung aber an dem ersten mal würde ich nicht so viel rein interpretieren...

Wenn das kribbeln bei beiden noch da ist versucht es noch mal...meine Erfahrung ist das es von mal zu mal besser wird *zwinker*
Das erste Mal
Hallo und einen Gruß!
Viele haben bereits eine vergleichbare Meinung geäussert! Das erste und vielleicht auch einzige Mal ist eher ungeeignet, die sexuelle Zusammengehörigkeit gleich festzustellen. Alle entwickeln sich, auch dein Partner entwickelt sich. Vor allem wenn man durch gute Gespräche und Vertrauen auch über solche Dinge reden kann.
Sex ist etwas, da haben wohl Frauen und Männer sehr unterschiedliche Vorstellungen.
Ich durfte es schon öfters erleben, daß nachdem ich meine Gedanken oder meine Ideen mit meinem Partner besprochen habe, er sich nach und nach immer weiter verändert hat. Dazu gehört aber auch ihm die Zeit und die Gelegenheit zu lassen, sich dahingehend zu entwickeln.
Schade wäre es wenn auf diesem Weg die Lust auf den anderen verschwindet. dann macht es sicherlich keinen Sinn, krampfhaft weiter daran festzuhalten. Dann stimmt sicherlich auch die Aussage daß eine Beziehung nicht klappt, wenn der Sex mit dem Partner keine Freude und keinen Spaß macht!
Grüße und euch viel Glück
sagen wir mal so...
wenn es beim ersten mal perfekt wäre...

wo bliebe die steigerung in der darauf folgenden zeit???

daher...
try it *achtung*
Kein Sex kann so schlecht sein ...
... dass der andere keine zweite Chance verdient hat.

In der ersten Nacht MUSSTE es schiefgehen, denn die Erwartungen waren viel zu hoch, das wird dir beim zweiten Mal nicht passieren, dort kann es nur noch besser werden.
Wenn ich mich so sehr zu einer Frau hingezogen fühle, würde ich nicht gleich beim ersten Mal die Flinte in's Korn werfen.
ja, zu große Erwartungen ziehen zwangsläufig Enttäuschungen nach sich. auch wird es mit der Zeit immer schöner.., dennoch wenn es beim ersten Mal gar nicht klappt ist der Druck für ein zweites Mal viel zu groß, als dass es besser werden könnte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.