...
... Ja da wird aber auch gerne übertrieben.
Ich hab während des Studiums in einem Sexshop gejobt. In der Zeit ist die Kondom Industrie drauf gekommen, dass das angenommene Durchschnittsmaß gut 2cm zu lang war und hat es geänder, damit die besser passten (die waren für 12 bis 17 Bestens geeignet dann. Durchschnitt plus /minus 2,5 cm eben) Haben dann für die 18+ extra welche angeboten. Nur komischerweise hat die kaum einer verlangt. Gefühlt mal eher 1 von 100.
Schaue ich in die Kabine meiner diversen Fußballmannschaften und Handballmanschafte Für die ich gespielt habe. Ich habe in meinem Leben nur 2 Männer getroffen mit über 19 und die hatten eher mal Probleme, dass der auch länger stehen blieb oder beklagten sich, dass so gut wie keine Frau AV damit mochte und viele schon einen Blowjob verweigerteN.
Nehme ich die Männer mit denen ich etwas hatte... Meistens irgendwas zwischen 12 und 16 (gut 90%). Die paar längeren waren meistens etwas dünner Und meistens nicht so durchhaltekräftig und weniger hart als die normalen oder kleineren.
Ich glaube fast, dass die mit den "Monstern " es auch nicht einfach haben. Ich mag ähnlich wie meine Freundin auch kein AV mit Ü18, da haben die normalen und kleineren definitiv einen Vorteil . Und wenn ich sie frage, dann spart sie sich reiten bei denen auch Und meint, dass sie es nicht mag so aufgespießt und so die sind auch solche Männer etwas eingeschränkt oder brauchen eben extra dafür gebaute DAMEN.
Ich glaube mal eher, dass man dem TE gar nichts wirklich raten kann. Wie das bei jedem passt und welche Stellungen mit was auch immer funktionieren, hängt irgendwie auch an beiden Partnern und wie sie beide eben beschaffen sind. Das liegt nicht nur am Mann eben.