Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
*****_by Mann
23 Beiträge
auf jeden Fall ...
das ist doch absolut geil, den eigenen Sperma lecken, sich darin zu suhlen und verschmieren.
Wobei es mir weniger um schlucken geht, als um das versaute Spiel mit dem selbigen.
Da fahr ich absolut ab, wenn ich erst meine Frau vollspritz und danach aulecken kann. Oder wenn ich alles im Gesicht verteil, dann kann ich mich reinschmeisen.
CHAKA
Schmeckt wie...
...ja weiß ich auch nicht... nen direkten Vergleich habe ich nicht. Salzig zuerst etwas komisch, doch dann hatte es was....

Ja, meine Partnerin überraschte mich auch mir meiner Ladung nach dem Oralverkehr.... Ich hatte zuerst irgentwie das Gefühl das ich k....en müsste, aber als ich das glitzern in Ihren Augen sah( *baeh* ), wie sie meine Reaktion abwartete, war einfach eine Erfahrung die über Geschmack hinweg geht...

Mir schmeck es zwar nicht besonders, aber es ist immerwieder prikelnd,wenn sie mir es nach dem O.V. "übergibt"....
Klar warm nicht
Ich stehe auch total auf mein eigenes Sperma. Wenn ich mich selbst befriedige spritze ich mir gerne mal den Saft direckt in den Mund und schlucke ihn dann ganz genüsslich. Ansonsten spritze ich auch gern mal in ein Glass ihn mir später genüsslich eizuflössen.
*******_nw Mann
128 Beiträge
habe auch schon öfters mal probiert, aber runterschlucken klappt nicht. Irgendwas hält mich immer davon ab.
mein sperma ist total lecker *lol*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich denke, das hat wohl jeder irgendwann schon mal probiert. Ich wollte es übrigens auch nicht schlucken...
Ich hab immer Bock drauf mien Frauschen damit vollzuspritzen und es ihr dann wieder abzulecken! Ist echt geil! *wiegeil*
ich habe in der pubertät damit angefangen mir in den mund zu spritzen - bei ner kerze die ganze ladung - und mache es auch heute noch gelegentlich (ab und an in die hand gewichst und alles aufgeschleckt) von körpern runter sowieso - manchmal kombiniere ich auch mit anderen flüssigkeiten
probiert...
na klar! schon oft, vor allem, wenn die frau geblasen hat und ich im mund gekommen bin. danach ein lustvoller zungenkuß.... herrlich.

mars
*fiesgrins*
habs schon probiert und ich muss sagen es schmeckt gar net mal schlecht *ggg*
Recht leckere Sache!
Ich wollt´s wiedermal wissen.
Ja, und dann war ich selbst ganz überrascht, welch leckere Soße ich da selber zubereite. Da versteh ich so manches gejammere nicht. *zwinker*
Der Geschmack ist o.k., frischgezapft ist es schön warm,...
ja
man muss ja wissen, was man da feilbietet!
und gesund solls sein, sagen die leute. im sinne von "an apple a day keeps the doctor away" -> statt apfel nen tropfen... schmeckt. aber auch nicht immer...
deshalb in maßen, nicht in massen.

santé!
Hi,

man muss ja wissen, was man da feilbietet!

--> das sehe ich genauso, interessiert einen ja !!

Das muss man ja schon aus rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten probiert haben *ggg*

Gruß
mic
also ich habe es schon probiert und meiner meinung nach ist da nichts dabei ,
außerdem macht es meine frau noch geiler *zwinker*
Was mir aufgefallen ist...
ist, dass es Frauen scharf macht uns dazu zu bringen unseren eigenen Saft zu probieren.

Häufig habe ich den Satz gehört,
"Ich verwöhne nur jemanden, der seinen eigenen Saft probiert. Denn ich lasse mir von niemanden sagen, dass ich schlucken soll, wenn er es nicht selber tun würde!"

Wobei ich ihn nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn ich eine Frau lecke, dann lecke ich auch ihren Saft, ihren himmlischen Lustnektar. Wäre das nicht eher zu vergleichen, als das ich meinen eigenen Saft lecken würde.

Bisher hab ich mich noch nicht probiert, außer die Mischung, wenn ich in einer Frau gekommen bin und sie danach nochmal geleckt habe.

Vielleicht werde ich mal meinen eigenen Saft probieren, wenn mich eine Frau lieb darum bittet...
auch wenn ich diesen Satz noch nie gehört habe, glaube ich schon das sehr sehr viele (>95%) es schon mal probiert haben, auch wenn sie es nciht zugeben würden. *zwinker*
Klar doch, man muss es einfach geschmeckt haben. Nicht das es was für Feinschmecker wäre, aber wenn man geil ist, und beim Abspritzen ist man das ja wohl *zwinker* , dann ist das Spremaschlecken der i-Punkt auf's Ganze.
Leider verdirbt einem AIDS und so den ganzen Spaß, denn eigentlich würde ich liebend gerne andere Schwänze aussaugen.
na klaro
*g* eine ganze Ladung ... ich mag es sehr gern .... gern "spiel" ich auch damit ... raus-rein rein-raus ... usw .... sperma ist das größte sehr lecker *cool*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz hat sein eigenes sperma auch schon mal probiert,
er hatte allerdings das glück das er an diesem tag süß geschmeckt hat, und nicht salzig
liebe grüße
ich habe mir letzte woche das erste mal selbst in den mund gepritzt. sie ist süchtig nach meinem saft, da wollte ich wissen was es damit aufsicht hat. war irgendwie komisch, vielleicht mach ich es mal wieder, es hat sie ungemein geil gemacht mir zuzuschauen.

würde mal sagen, nicht jedermann's sache, aber wenn man schon ständig in den mund der frau abspritzt, schadet die erfahrung nicht........
Natürlich, schon mehrfach, bzw. nach dem Oralverkehr, sie zu küssen ist geil, da schmeckt man es ja auch. *ggg*
einfach Geile Sache
Also cih habe es schon sehr oft getan.
Und werde es auch weiterhin.
Ist mein eigen und von daher absolut Normal.
Und wenn ich gerade richtig Geil bin finde ich den Moment wenn ich mit meiner Zunge den Sperma aufnehme noch Geiler und macht mich nur noch Rattiger *fiesgrins*

Gruß Dunkel
Hmm... gut, noch nicht alleine...
Schmecken wir uns nicht sogar öfters selbst? Wie oft lecke ich, nehme sie dann mal wieder richtig heran, komme dabei auch manchmal, lecke sie nochmal, dann wieder Sex...

Allein beim lecken nach meinem Höhepunkt, schmeckt sie danach schon nicht mehr wie zuvor. Häufig auch bei 69 nach Sex... Wenn sie über mir hockt, kommt es vor, dass mein Saft wieder aus ihr herausläuft... Finde es jetzt nicht schlimm...
*********reas Mann
11 Beiträge
also ich finde es ganz normal, wenn man sein eigenes sperma probiert hat.wie kann man es von der partnerin verlangen, wenn man es selber ablehnt?

habe es bereits als jugenlicher zum ersten mal getan - einfach aus neugierde wie das so schmeckt.
hat ja mein körper schließlich selber produziert, was soll also daran schlecht sein?
aber jeder wie er eben will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.