Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
geilerandreas
Ich finde den Vergleich hinkt mit der Partnerin. Denn wir zwingen sie ja auch nicht, sich selber zu probieren.

Wir lecken Frauen, Frauen blasen uns... Aber zu sagen, dass weil uns eine Frau einen blässt, müssen wir auch unser Sperma probieren? Naja *g*

Sag einfach, du wollstest selber wissen wie es schmeckt, dann passt es!
*******e_rp Mann
206 Beiträge
bei SB und wenn ich so richtig scharf war, habe ich meine Sperma schon des oefteren geleckt. Auf 'Weichmacher' wie Ananas verzichte ich gern. Ich ziehe den salzig bitteren Geschmack vor, der unter normalen Umstaenden da ist. Ich habe es auch schon meiner Frau auf die Brueste gespritzt und von wieder abgeleckt. Ich fand es geil, aber sie war sich nicht so sicher.

Uebrigens ist in die hohle Hand spritzen und daraus schlucken auch eine prima Methode sein Sperma zu entsorgen, wenn die Umstaende eine diskrete Vorgehensweise nahelegen.
Ich (Boris) habe auch schon öfters es kosten dürfen wenn mein Schatz mir was übrig gelassen hat warum sollte man es auch net mal selbst Probieren *ggg*

Von seiner Frau/Freundin verlangt man es also kann man(N) es auch selbst Kosten/Probieren *baeh* *lol*

Ausserdem Ekelt man sich von eigenen Körper doch bestimmt net *roll* *schock*

Lg Boris
etwas ungewöhnlich....
...aber doch nicht wirklich eklig schmeckt es ja schon- wobei es doch auch was feines ist ne Frau nach dem Sex zu lecken oder??? Na und wenn es in der Beziehung ohne Gummi Sex gibt, dann hat mann es doch zwangsläufig früher oder später im Mund- wobei es mir aus einer schönen Muschi besser schmeckt als es einfach so zu testen- aber getestet habe ich es *zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

hab es natürlich auch schon probiert. Finde es schmeckt nicht besonders intensiv, eher neutral oder ein wenig salzig.

Wenn man eine Frau nach dem Abspritzen leckt schmeckt es natürlich anders, weil sich das Scheidensekret damit gemischt hat.

Grüße aus dem Norden
Also ich hab es auch schon mal Probiert und muß sagen. Ist mal garnicht mein Fall.
Seitdem kann ich auch jede Frau verstehen die sagt Nein Danke.
Ich finde jeder der will das es eine Frau macht sollte es wenigstens einmal selbst probiert haben um zu wissen was er von der Frau will.

Wenn sie es freiwillig macht hab ich damit natürlich auch kein Problem *lol*

Mfg luggi
Ich habe es auch schon mal aus neugier probiert. Finde ich auch nicht schlimm es zu tun. Ist doch nicht giftig, und ausserdem von einem selbst.
mal anschließ ;o)
denke wenn jemand anderst meinen sperma in dem mund nehmen kann dann kann ich es ja auch *baeh*
Ich spritze mir gerne mal in den Mund. Finde gar nicht schlecht. Nur mit dem Treffen hat am Anfang nicht so dolle geklappt. Aber ich mache es gerne mal zwischendurch *wiegeil*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Richtig ...
... Kuckuck1 - gleicher Meinung - warum soll ich nicht, wenn es
die Partnerin auch tut/soll.
Schmeckt nicht mal so schlecht.
eben @ neta und eigendlich ist ja sperma geschmacksneutral aber es kommen zu sehen/fühlen und auch "schmecken" gehört zum menschlichen körper "fg"
****99 Mann
1 Beitrag
Warum nicht?
Hallo, habe mir "früher" ab und zu in der "Kerzenstellung" in den Mund gespritzt. Natürlich habe ich es geschluckt! Heute, wenn meine Freundin keine Lust zum schlucken hat, spuckt sie es in meinem Mund wenn wir uns danach küssen. Oder ich spritze auf ihre Brüste um es abzuschlecken. Das macht sie total scharf!
Hallo,
natürlich schlucke ich mein eigenes Sperma (wenn es sich ergibt); kann mich ja schlecht vor dem eigenen Saft ekeln, wenn es die Partnerin auch schluckt!
Gruß
stichelstichel
Ich habe auch kein Problem mit meinem Saft und habe auch schon probiert. Allerdings finde ich die Lusttropfen viel leckerer! *rotwerd*
Klar hab ichs schon probiert... und mache es dann und wann noch immer... Auch wenn die Lust darauf nach dem Kommen nicht mehr ganz so groß ist, macht es doch schon Spaß und schlecht schmecken tut es ja nun auch nicht...
Ich mag meinen saft.
Wenn ich meiner Frau auf die Brüste gespritzt habe, lecke ich sie danach mit genuss sauber.
Wenn ichin ihre Möse gespritzt habe lecke und sauge ich ich diese bis ich den letzten Tropfen aus.
Dabei werde ich immer wieder so geil, das ich eine weitere sexrunde einleute
L. G. Arno
Ich habe es auch schon probiert,
es war interessant! Hin und wieder wenn es passt geniesse ich es auch heute noch.
*****and Mann
1.527 Beiträge
mit Genuss ...
sammle ich meinen Saft nach dem Handbetrieb auf und koste ihn dann,
bin immer gespannt, wie er denn heute schmecken wird *zwinker*
*oha* Arno geht ja ganz schön weit ... die Mischung der beiden Säfte ist irgendwie nicht so mein Ding *g*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich (m) habe erst gestern das erste mal mein eigenes Sperma probiert.Hab es von den Brüsten meiner Frau abgeschleckt,war das geil für uns beide *zwinker* *achtung* *achtung*

Gruß Michael
Hallo,

Mein eigenes Sperma habe ich noch nicht probiert! Wenn ich irgendwann mal Lust habe dann probiere ich es mal. Habe allerdings schon von meinem Lustropfen probiert! Der schmeckt richtig lecker! Das müsst ihr mal probieren! Wenn ihr richtig schön feut seit einfach mal kosten. Und ihr werdet staunen wie gut es schmeckt.

Mh... *ggg*
Vorgestern......
......hatte ich auch wieder mal das Vergnügen meinen Saft zu schlecken.Wir waren auf einem Konzert und es goß aus Eimern.Danach sind wir fast nackt (man will sich ja nicht die Autositze versauen) durch die Stadt gefahren.Das war für uns mal wieder so anregend,daß wir es nicht nach hause ,sondern wiedermal nur bis zu einem abgelegenem Parkplatz geschafft haben.Dort haben wir es geil und wild getrieben und als krönender Abschluß habe ich ihr die ganze Ladung auf ihre Brüste gespritzt.Danach habe ich es ihr abgeleckt und es mit ihr bei einem langen Kuß redlich geteilt. *wiegeil*

LG A+I
****nrw Mann
293 Beiträge
ich habs schon häufiger gemacht. Häufig von dem Busen meiner Partnerin geleckt, oder direkt aus der Muschi, oder was am geilsten war: Ich bin in ihrem Mund gekommen und sie hat es mir beim Küssen zurückgegeben.

viele geile Grüße Ralf

Ps: habe mit voller Ladung abgestimmt
gegenfrage
wer hat noch nicht??? ich glaub jeder typ hat schonmal getestet wie das zeug überhaupt schmeckt!?
Da könntest Du ja glatt den Nagel auf den Kopf getroffen haben *zwinker*

LG A+I
*******erli Mann
24 Beiträge
..habe es auch schon mal probiert.Gar nicht so schlecht.... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.