Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
*******ick Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
kann es sein, dass sich die leute, die es noch nie probiert haben (und es vielleicht auch gar nicht möchten) nicht trauen, abzustimmen?

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dieses ergebnis auch nur annähernd repräsentativ ist (und das wollte ich eigentlich *snief* )
******one Mann
10 Beiträge
da kannst Du recht haben
ich habe mein sperma nur probiert um mal zu wissen sie es ist und habe auch richtig abegestimmt
getestet und für ok befunden *zwinker*
Zwiebeln...
machen den Saft gallenbitter.
Aber eine frisch gefüllte Muschi sauberlecken, das hat was. Es kostet Überwindung, hilft die Frau aber nach (kniet mir gleich nach dem Absamen übers Gesicht) macht es mich unbeschreiblich geil. Man sollte aber wirklich auf Zwiebeln, Kaffee oder Bier vorher verzichten. So kann man einem unangenehmen Geschmack vorbeugen.
Ja
Ich habe es aus dem Mund meiner Süßen gekostet. Man muss doch mitreden können wenn es um den Geschmack geht. Es ist O.K., kommt aber immer drauf an was man gegessen oder getrunken hat. Der Geschmack ist immer anders.
Immer erst selbst probieren was man anderen anbietet.

Der Delfin
***ol Mann
32 Beiträge
kann ich delfin nur zustimmen wenn man fettige sachen vorher gegessen hat sollte man es lieber nicht schlucken oder was zum trinken parat stehen haben ist sonst zu eklig
wenn man richtig geil ist ist einem der geschmack egal.
***ol Mann
32 Beiträge
das stimmt nun auch wieder wenn man richtig geil ist schluckt man alles was einem in den weg kommt
na hoffendlich nicht wirklich alles *lol*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
mich macht
es besonders geil, nach dem Orgasmus meine Süße mit der Zunge zu beglücken. In Verbindung mit Ihren Säften schmeckt es dann echt aufregend.
Gemeinsames Küssen direkt nach einem guten Blowjob finde ich auch spitze, nur das miene freundin sehr ungerne teilt... *snief2*
***ol Mann
32 Beiträge
nein nicht wirklich alles aber die leckeren säfte schon *ggg*
was sind den noch leckere säfte @***ol?
***ol Mann
32 Beiträge
ich meinte wie mein vorschreiber frank_bi wenn sich die säfte beider mischen das ist äußerst lecker *ggg*
Ich habe meine Sahne auch schonmal probiert. Schmeckt nicht schlecht. Der Geschmack ist unterschiedlich. Wie schon vorher gesagt hat das mit der Nahrung zu tun.

Ananassaft und holländische Karamelkekse sollen hierfür gut sein.

Gibt es noch mehr Tips zur Sperma-Geschmacksverbesserung ?
ein muß
ist nur fair einmal davon zu probieren *zwinker*
männer möchten bei einem richtigen blow job, dass die frau schluckt. ihr männer solltet wissen wie es ist mit vollem mund..... *frage*
innige küsse nach einem blow job machen es dem partner einfacher *baeh*
wie schnell ?
viele sprechen davon das bestimmte schen den geschmack verbesser oder verschlechtern sollen.
innerhalb welche zeit "wirken" denn solche Geschmacksverstärker ??

LG Uwe
habs schon des oefteren gekostet - passt *g*

die frage nach der wirkungsdauer wuerde mich auch interessieren
****re Paar
2.598 Beiträge
Warum auch nicht selber probieren. Auf der einen Seite gibt es Menschen die das Schlucken als ein unbedingtes Muß empfinden auf der anderen Seite sich aber vor dem eigenen Sperma ekeln. Paßt gar nicht, finden wir jedenfalls. Wenn ich geleckt worden bin schicke ich meinen Schatz doch auch nicht in´s Bad zum Zähneputzen, bevor er mich wieder küssen darf.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Das sehe ich auch so, wie wohl die meisten hier.
Es gibt kaum heileres als das küssen mit "vollem Mund" ;-P
Und wer einer Frau zumutet, seinen Saft in den Mund zu nehmen, aber sich selber davor ekelt...? Ziemlich daneben finde ich.
Meines schmeckt mir, in Maßen genossen ;-D
*********1789 Mann
15 Beiträge
Natürlich...
...habe ich auch schon mal mein Sperma probiert. Der Geschmack hat mich aber nicht umgehauen. Darum würde ich auch nie verlangen, dass Sie es in den Mund nimmt oder sogar schluckt. Ist eben eine Geschmackssache *mrgreen*
Spermakuß
meine freundin hat mir, nachdem sie mir mein schwanz geblasen hat, das sperma wiedergeben mit einem kuß.
das war total geil, obwohl ich den geschmack auch nicht so prickelnd fand!
****_nw Mann
26 Beiträge
Interessanter Thread
Habe es auch mal probiert, allerdings wäre ich nie alleine auf die Idee gekommen. Eine meiner ersten Freundinnen meinte mal "Wie, Du hast das noch nie probiert???!!!". Nach dem verneinen habe ich es dann auch nicht getan, da Sie selber es auch nicht wollte (also schlucken, mir selber wars nicht so wichtig). Eine andere Freundin hat mir den Geschmack dan "beigebracht", eben durch einen Spermakuss nach dem blasen.
Schlimm fand ichs nicht, eher interessant (nicht unangenehm *zwinker* )
Das mit dem "sauber lecken" habe ich noch nicht probiert, vielleicht kann ich mich aber mal überwinden *g*
Nun ja, ich habe das zwar durchaus mal probiert, aber fand es nur wenig prickelnd... (.. und das auch ohne Zigaretten, Knofi & Co).

Wie dem auch sei, wenn sie meint, dass sie es mag, soll es mir recht sein...
natürlich habe ich mein sperma schon probiert und zwar in meiner jugend! da ist man halt schon neugierig wie das zeug so schmeckt *rotwerd*
und heute kommt es auch immer wieder vor nach diversen liebesspielen lässt sich das nicht vermeiden oder würdet ihr eure partnerin erst den mund ausspülen lassen? na also
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.