Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Spermakuss = Verbundenheit
Wenn mir meine Partnerin mit einem Spermakuss die ganze Soße zurückgibt, spüre ich noch einen Kick mehr an Verbundenheit. Schmecken tut´s dann neutral, aber ich will ihr nichts abverlangen, was ich mir selbst nicht zumute. Scheu hatte ich bisher allerdings, die Muschi nach einem Geschlechtsverkehr wieder sauber zu lecken. Vielleicht wird´s ja noch.
vergleich
also jungs,

ich hatte neulich den vergleich: ananas-saft gegen zigaretten.
ich kann nur sagen: männer, trinkt mehr ananas-saft.... das kommt voll gut *ggg*
zigaretten und kaffee dagegen....... pfui!!! *pueh*
****_nw Mann
26 Beiträge
Gott sei Dank bin ich Nichtraucher und kann Kaffee nicht ausstehen *zwinker*
Geschmack ist es nicht allein
Meiner Erfahrung nach kann der Geschmack verschieden sein, je nach 'kurzfristigem Vorleben'. Hast Du grad Sport getrieben, ist es ein bisschen salzig wie Schweiss. Oder: viel Doener In, viel Knofi out.

Wer stets nur auf Geschmack abhebt, ist wohl bisher in erster Linie franzoesisch essen gegangen. *zwinker* Nein, wirklich French Cuisine hebt auf Geschmackskombinationen ab.

Die asiatische Kueche dagegen hebt auf Taste and Texture ab. Huehnerfleisch mit Cashew Nuessen macht einen Unterschied und eine interessante Kombination darin aus, wie sich das zwischen den Zaehnen anfuehlt.

Das ist, glaube ich, auch fuer die meisten Frauen der Casus Cnactus: Die Konsistenz davon, nicht der Geschmack.
geschmack!
ich kann zwar nur für mich sprechen, doch ich denke, daß es den meisten frauen eher auf den geschmack ankommt. aber hier geht es ja eher darum, ob männer schon damit erfahrungen gemacht haben, nicht frauen. was sagen männer zu konsistenz und geschmack?
Konsistenz und Geschmack
Beides sollte stimmen. Eben schön weiss , nicht zu dick und lecker soll die Sahne sein..
@ julchen66_1
hattest du einen 3er oder wie konntest du es vergleichen?
ja, den hatte ich *ggg*
so neben bei, ja
Ich weiß nicht ob es zählt, tröpfchenweise ja, nach dem Kommen,
habe ich Sie mit der Zunge weiter verwöhnt.
Denke, die leichte neue Geschmacksnote, war nicht der Rede wert.(m)Coala
*****_nw Mann
68 Beiträge
Natürlich, in der Pubertät aus Neugierde, später beim Küssen nach einem Blowjob und nach einem Handjob wo ich dermaßen geladen war daß mir das Sperma ins Gesicht gespritzt ist und zwar wirklich ne volle Ladung.
Ich muß sagen, schmeckt eigentlich neutral, trinke allerdings kein Kaffee und esse selten scharfte Lebensmittel. Ist etwas klebrig aber als so eklig wie manchmal beschrieben empfinde ich das nicht.
Naja, meine Güte, das passiert halt, wenn man(n) gekommen ist und die Ladung auf dem Körper der Frau verteilt hat. Da leckt man ja nich ausenrum wie auf 'nem Parkur.
Also störn tut mich das nicht und find auch nicht, dass es ekelhaft schmeckt.
Ich glaube, jeder Mann hat schon irgendwann mal im Leben sein Sperma probiert. Ob aus purer Neugier oder im Eifer des Gefechts. Ich finde es auch nicht schlimm oder gar ekelig, es ist ja schließlich ein Teil seines eigenen Körpers. Muß aber zugeben, daß es für mich persönlich nicht sonderlich prickelnd oder erregend ist.
...
Also ich (m) habs auch schon probiert. Das erstemal durch nen Kuss der Ex-Freundin. Danach nochmal einfach so als eine Freundin machte sie machts nicht bis zum Schluß das Sie es eklig findet. Fands nicht schlimm... ok es gibt besseres, aber ich würds wieder in den Mund nehmen....
ich habe es meinem ex damals in den mund gespuckt nachdem ich ihn bis zum ende geblasen habe. er hat es dann aber auch runtergeschluckt.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Schön öfters
kann zum Geschmack nur sagen, zuviel Alkohol davor macht's bitter!
Wenn's gemeinsam heiss her geht, achte ich aber eher nicht auf den Geschmack. Nach dem Blasen krieg ich von ihr eh nix ab, da is'se echt egoistisch *lol*
Coppiafelice(m)
warum nicht?
bin zwar selber auch noch nie auf die idee gekommen, aber da wir gelegentlich kleine aufgaben auf kärtchen schreiben diese in einer kleinen herzbox sammeln und bei passender gelegenheit eine aufgabe ziehen, hatte ich dann genau diese aufgabe (die eigentlich für meine maus bestimmt war) *lach* selbst auszuführen! ihr könnt euch nicht vorstellen, was sie für ein gesicht gemacht hat *grins*.

also ich würd dann mal sagen, es schmeckt sehr viel besser als es riecht *zwinker*

ansonsten, stimme ich den aussagen zu diesem thema uneingeschränkt zu "was wir unserer partnerinen zumuten, sollten wir auch selbst mal probieren".
****e2 Paar
247 Beiträge
Son bischen abbekommen und versehentlich probiert hat es wohl schon jeder von uns...Das wars dann aber auch schon..Ich habe es auch schon mal ins Auge bekommen und es später kaum mehr aufbekommen.Oh gott!!!
Gegenfrage:
Wer hat es noch nicht probiert?

Ich kann es mir nicht vorstellen, daß es jemand noch nicht probiert hat.
*******nkt Mann
117 Beiträge
andersrum wäre einfacher...
...wer hat es noch nicht probiert, ich kann mir gar nicht vorstellen das man es von anderen erwartet was man nicht selber kennt *g*

Schöne Feiertage
*******ick Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
also, allein 25 haben es oben in der umfrage ja schon zugegeben und ich muss auch sagen, dass ich erst 37 jahre alt werden musste, um es auch mal aktiv zu probieren (irgendwie hatte es sich vorher aber auch nie ergeben, dass ich es hätte probieren müssen *roll* )

und "erwarten" tue ich es trotzdem nicht - es passiert einfach *zwinker*
*****Dog Mann
30 Beiträge
In meiner sportlichen Blütezeit (extrem gelenkig; lange ist`s her *snief* ) habe ich mir selbst mal die "volle Ladung" gegönnt. Wollte damals einfach nur wissen, wie es sich anfühlt und vor allem, wie "es" schmeckt. War zwar `ne Erfahrung wert, aber mehr auch nicht.

Was ich hingegen sehr mag, sind Spermaküsse oder wenn "sie" meinen Saft nach der Aufnahme wieder zurück in meinen Mund laufen läßt. Weniger wegen dem Geschmack, sondern wegen der spielerischen Variante (dom/sub).

BlackDog
ich schlucke mein eigenes sperma immer nachdem ich es mir selbst gemacht habe... der geschmack geht aber ist ok! die konsistenz ist das gute
Ich bin auch der Meinung, dass es dazu gehört. Was ich ihr in den Mund spritze, dass muss ich auch mal probieren.

Jetzt mal ernsthaft, das ist wie früher beim ersten Alkoholtropfen. Hat auch niemandem geschmeckt, aber irgendwie wars trotzdem/ist trotzdem gut.
Wenn wir ziemlich geil sind, haben wir da unsere eigene Technik... Ich liege auf dem Rücken und ziehe die Beine so weit über den Kopf, wie es meine Gelenkigkeit zulässt.

Mit dem Po nach oben quasi... *zwinker* In die sich bietende Öffnung dort, verwöhnt mich mein Schatzi gern mit nem Plug oder mit nem Dildo, während ich es mir selbst besorge, oder auch sie... Und mir dann die ganze Ladung da hinspritze, wo man sie auch schmeckt.

Dnacha wird entweder geküsst oder geschluckt - so einfach ist Tennis. *lol* *baeh*
also ich hab meins auch schon öfters probiert...nach dem Selbermachen ist es ne einfache art sich das eben von der Hand zu lecken.....

manchmal schmeckt das ja auch eher süßlich *ggg*

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.