Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Ich auch
Ich habs auch schon probiert, auch aus dem einfachen Grund Neugier. Fand es ziemlich geil!

Gruss
naja also lecker ist anders... *lol*
weil´s geil ist
ich glaube man(n) probiert´s ja nicht in der Erwartung etwas leckeres zu bekommen, sondern weil einen die Geilheit reitet. Oft kommt danach die Ernüchtereung; leider, aber danach ist auch schon wieder davor.

Ich mag es gern; hin und wieder.
ich stelle mir es schon etwas eckelig vor! Ich habe aber auch Probleme damit meine Zunge in nasse Löcher zu stecken... Habe noch keine Frau gerne geleckt. Ich glaube dann sollte ich es mit meiner eigenen Suppe auch lassen... sonst bekomme ich noch Herpes oder so... Kommt Zeit kommt Rat *g*
... denke aus Neugier hat das jeder schon mal gemacht ....
Kann mich nur der Mehrheit anschließen, man sollte es schon mal probiert haben, bevor man es seiner Partnerin einfach in den Mund spritzt. *rotwerd*
********tute Paar
42 Beiträge
Hi,
auch ich habe mein Sperma schon öfters probiert, es gehört mit zu unserem Liebesspiel, dass wir beide probieren...
an HengstuStute
es muß einem auch einfach danach sein das Sperma zu probieren und sogar zu schlucken. An manchen Tagen finde ich es auch einfach nur schleimig und bin froh, wenn es in Papier verpackt durch´s WC meine Wohnung verläßt; aber an anderen Tagen kann ich gar nicht genug davon bekommen und es macht mich für einen weiteren Orgasmus heiß.
Also...
... ich habe es schon öfter vom Körper meiner Partnerin abgeschleckt, nachdem ich auf ihr gekommen war.

Für mich ist das nix außergewöhnliches oder ekliges. Letztlich besteht es ja nur aus Proteinen, Kohlenhydraten, ja sogar Vitaminen usw. *lol*

Als nächstes würd ich es gern mal aus ihrer pussy schlecken nachdem ich in ihr gekommen bin. Ist bestimmt auch geil für sie!! *schleck*

LG LianeNico
*********oothy Mann
301 Beiträge
das eigene Sperma
habe ich schon mehrfach zu mir genommen. Am Anfang durch Verrenkungen wie bereits oben mehrfach beschrieben, um es einfach mal zu probieren.
Schöner ist es aber es direkt von der Haut der Partnerin zu lecken, nachdem man(n) auf Ihr gekommen ist.
Der Höhepunkt ist es für mich jedoch, wenn ich in meiner Partnerin komme und ich danach Ihre Muschi ausschlecken darf. Im Anschluß kann es dann direkt weitergehen.

Der Geschmack ist nicht der Rede wert, und ob jemand das Sperma auflecken oder schlucken möchte ist nicht vom Geschmack abhängig.
Mich hat das immer interessiert.
Irgendwie hatte ich bei meinen wenigen Partnerinnen mehrheitlich erlebt, dass sie nicht wollten, dass ich in ihrem Mund komme. Neugierig wie ich eben bin, habe ich wissen wollen, warum sie da so abgeneigt sind und die Antwort war meist ähnlich. Schmeckt nicht... Würgereiz... Kratzen... Glibber.
Ich fand das schade. Weil ich es nicht so erstrebenswert fand, wenn SIE - kaum erkannt, dass ich gleich so weit bin - die Aktivitäten von Mund in Hand verlagerte...
Da bleibt doch nur der Selbstversuch.
Und den hab ich nun öfter hinter mich gebracht. Und muss sagen...
Schmeckt anders als Anderes. Aber bei weitem nicht so negativ wie sein Ruf. Hat was adstringierendes, was das den Mund austrocknet. Basisch eben. Kratzt leicht im Hals, wenn mans schluckt. Nachgeschmack oder Aufstoßen bleibt aus, das ist nach meiner Erfahrung nicht zu erwarten. Diesen Glibbereffekt hab ich nicht nennenswert festgestellt, wenns erstmal im Mund ist. Wenn dus wo ableckst, dann ja. Klebt eben. Löst sich im Mund von den Mundschleimhäuten aber unkritisch und ist mit nem Getränk ohne Problem nachzuspülen. Das Kratzen im Hals ist geringer, je schneller man was nachtrinkt, ist ja aber auch logisch.
Gut, ob das Eigene einem leichter fällt als Fremdes, das könnte ich mir noch vorstellen. Wobei... den Saft einer Frau nehm ich ja auch gerne auf. Also...
Fazit: Wäre ich Frau, hätte ich wahrscheinlich erste Hemmungen auch gehabt, nach dem Versuch wärs mir kein Problem mehr
********s_bw Frau
139 Beiträge
hmmm
nun gut jedem das seine, ich gebe ja zu das ich oralverkehr extem geil finde, aber was das "schlucken" angeht, nun ja das gehört nicht zu meinen favoriten *gg*
ich kanns nicht mal wirklich begründen, da es mir ansonsten nichts ausmacht mit sperma "umzugehen gg". ich würde zwar nicht sagen das es ein no-go ist, aber es muss auch nicht wirklich sein.

nun jeder wie er mag, ich finde man muss ja nicht zwingend während des oralverkehrs aufhören, es gibt ja viele möglichkeiten, also immer schön kreativ bleiben......es gibt kein problem nur lösungen *zwinker*
********eben Paar
248 Beiträge
ist nicht so beseonders
ich habs schon enige male probiert. es schmeckt, eigentlich so richtig nach nichts. das mit dem kratzen im hals stimmt schon, wenn man langsam schluckt.
ehrlich gesagt ist der saft einer frau besser. das viele frauen auf die schleimige masse im mund nicht unbedingt stehen, kan ich schon nachvollziehen.

@********tute *achtung*
ich glaube dein bild bleibt nicht lange hier (jugendfrei????)
ich denke
jeder Mann der es gerne hätte
das die frau schluckt
sollte wissen wie es schmeckt
********3642 Mann
39 Beiträge
also...
ich habs schon oefter probiert, aus den schon oft genannten gruenden

• neugier
• weil man wissen will, was man partnerin "zumutet"
• weils manchmal sehr erotisch ist, sowas ins liebesspiel eizubauen (z.B ich spritz auf ihren busen, leck nen tropfen ab und wir kuessen uns..oder ich verteil den saft mit der zunge auf ihrer muschi
• weil schmecken einfach zum sex genauso gehoert, wie schaun, fuehlen , riechen und hoeren

finds aber troepfchenweis find ichs schoener, wie gleich ne ganze ladung auf einmal
*******rina Paar
2.856 Beiträge
auf irgendeine art und weise...
... dürften wohl die meisten schon einmal von ihrem eigenen sperma abbekommen haben. sei es durch einen zungenkuss nach ausgiebigem oralverkehr, oder durch oralverkehr nach vorherigem koitus. denkt mal darüber nach *roll*
stimmt........
Mir hat eine frühere Freundin, als ich etwa 24 war, wunderbar einen geblasen. Sie möchte aber nicht schlucken. Als ich kam, zog sie ihn heraus und ich bekam die ganze Ladung ab und zwar ins Gesicht und teilweise auch in den Mund. Ist nichts dabei, ich hab es nachher auch absichtlich noch ein paar Mal probiert. Ich denke, man muss wissen, wovon man redet, wenn man auch möchte, dass die Mädels es schlucken.
So ich werde mal hier meinen Einstand ins Forum geben^^

Ich kann mich noch erinnern als meine Erste Freundin mich damals Oral befriedigte bis zum schluss.. hui hui.. ich nach dem Schuss natürlich fertig und happy und dann gibt sie mir einen Zungenkuss und drückt mir so meinen Saft in den mund.. Nun ich war natürlich geschockt, faste mich aber schnell wieder und schluckte es runter, na Giftig isses ja net. Jedenfalls lächelte sie und sagte nur.. hättest du es nun ausgespuckt hätte ich dich nie wieder bis zum schluss mit dem Mund befriedigt. Ich musste nur Grinsen.. tja Fraun sind alle Luda.. und nun Sperma ist ni schlimmes.. war nicht das Letzte mal das ich es nun ja probieren durfte ^^

Gruss
Cram
******_nw Mann
13 Beiträge
lust verfilegt
also ich habe schon oft versucht mein Sperma zu kosten, nehme es mir wenn ich mich mal selbst befriedige auch immer vor, nur sobald ich abgespritzt habe ist diese lust verflogen, und das ejakulat verschwindet in irgendnem taschentuch oder in der toilette.

hätte ich mein sperma schon vorm orgasmus würde ich es literweise trinken vermutlich, aber ich will es halt nicht aufbewahren oder so sondern den saft kosten der frisch aus mir kommt
**********nder2 Mann
3 Beiträge
Selbst oral verwöhnt
Als ich noch jünger und gelenkiger war (seufz), konnte ich mir selbst den Schwanz lutschen und abspritzen. War eine tolle Erfahrung! Vielleicht sollte ich doch mal wieder meine Gelenkigkeit trainieren, wenn ich jetzt so darüber nachdenke.
mir gehts es da ähnlich wie rattle...denk mir auch immer wie es wäre wenn ich in meiner freundin komme und sie nachher lecke...oder auf ihr oder wie auch immer, aber kaum bin ich gekommnen ist all das interesse und die ganze neugierde weg.... *zwinker* hab jedenfalls kein problem damit, aber irgendwie fehlt mir noch der zugang zu der sache, aber früher oder später muss ich sicher auch dran glauben wie ich meine süße kenne *zwinker*
Snowball
also ich habe schon immer gerne mein eigenes Sperma probiert.
ist besser als Taschentücher zu verschwenden *g*
das Absolute ist aber wenn sie es im Mund hat und mir übergibt .. einfach nur Wow
ich kam schon in den genuss mein eigenes sperma zu schmecken, allerdings in der form, das meine partnerin mit einen geblasen hatte bis zum schluß und beim knutschen haben wir es uns geteilt. ich finde das da auch nichts großes bei ist, denn durch die ausbildung in der medizin, weiß ich ja was es ist. *ggg*
*******er24 Mann
101 Beiträge
Wenn das Liebesspiel nicht nach dem ersten Schuß beendet ist, dann ist es doch zwangsläufig, daß ich es schmecke und lecke. Oder küßt Man(n) und leckt Man(n) in der zweiten Runde nicht mehr? Für was dann eine zweite Runde, ohne küssen und lecken?
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
*snief* interessant, dass Mann es so liebt , wenn Frau sein Sperma schluckt, aber selbst noch nie probiert hat........ übrigens scheint die Nahrung bzw. auch Getränke des TAges auf den Geschmack des Spermas Einfluss zu haben *hm* analog Muttermilch..........also probieren liebe herren und das öfter mal und ihr werdet die Geschacksunterschiede selbst bemerken *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.