Hallo erst mal!
Also, wenn ich dich recht verstanden habe, geht es um den Sex, bei dem er dein Spielzeug ist. Weniger um großes BDSM-Gedöns, sondern du benützt ih zu deiner Befriedigung, er muss machen, was du willst. Richtig?
Da unsere Sie und ich switchen, ist mir diese Situation nicht unbekannt. In diesem Fall liege ich meist nackt auf dem Rücken und sie schwingt sich über mich, so dass sie mit ihrem Körper meinen fixiert. Manchmal fesselt sie auch die Arme über meinen Kopf und/oder ich bekomme eine Augenbinde. Es kann sein, dass sie mich stimuliert, weil sie es genießt, wenn ich steif bin. Und dann sich an mir reibt. Oder sie rutscht immer höher, bis sie auf meinem Mund sitzt und ich muss sie lecken, nach ihren Anweisungen. Sie zwickt in meine Nippel, bis es weh tut, und hört erst kurz davor auf, bevor es unerträglich ist. Sie kratzt über die Haut. Sie küsst mich, beißt in meine Lippen, zwingt mir den Mund auf.
Dann kümmert sie sich um meinen Schwanz. Sie wichst ihn, manchmal bläst sie auch, aber nie zu viel. Immer nur, damit er steif bleibt. Sie spuckt mit Kraft darauf - das ist ein Wahnsinnsgefühl. Und irgendwann führt sie ihn in sich ein und reitet mich. Oder lässt mich von unten bocken. Sie hält mir den Mund zu oder stopft etwas hinein - ihre Hand, ihren getragenen Slip. Manchmal hält sie zusätzlich auch meine Nase zu und wartet, bis mir die Luft ausgeht. Nun ja, und irgendwann kommen wir dann (wahrscheinlich ist sie schon öfter gekommen).
Sie hat es auch ausprobiert, mich mit einem Vibrator zu stimulieren, aber der gibt mir nichts. Die Vibration langweilt mich nur.
Ganz ähnlich spielt es sich auch ab, wenn ich oben bin. Aber danach hattest du ja nicht gefragt.
Gruß vom Drachen