Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie soll er sein, der arsch einer frau???

wie magst du den hintern einer frau lieber?

Dauerhafte Umfrage
an die letzen Schreiber:::
wutentbrannt: ihr Popos !!!!
Sorry, wollte euch nicht beleidigen!
1000 worte für ...
sollen wir mal bezeichnungen sammeln und kategoriesieren nach political und nicht political correct ? *zwinker*
lieber runder oder doch schmaler?
es muss zum gesamtbild passen meine ich.
Neeee, aber stilvoll heisst das Teil
vermutlich Birne oder Apfel
und ich bin ein feiner Mann, der sich in ein "stivolles" Forum verirrt hat.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Umgangssprachlich
heisst es aber so. Natürlich gibt es sehr viel schönere Worte als A...h.
LG
Also genau so...
wie der meiner Süßen!! Er ist rundlich, nicht zu groß nicht zu klein. Ich liebe ihn einfach *gg*

LG

Chris
zeigen
hier schreiben alle irgendwie das gleiche. zeigt doch einfach ein foto, damit andere was davon haben.
ich liiieeeebe echte Frauenhintern. Wenn sie dann noch eine schmale Taille hat ... Perfekt.
form egal
die form ist nicht so wichtig. muskulös sollte er sein. gespannte, seidige haut. darunter sich abzeichnende muskeln. keinerlei geschwabbel. spannkraft. energie.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Und
wenn ein bisschen mehr dran ist ist das auch in Ordnung.
mehr ?
nee mehr auf keinen fall. ist aber mein persönlicher geschmack. ich schaue nicht gerne auf wackelpudding.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Ja
das ist ja jedem sein eigenes Ding. Also so richtig viel dran sollte auch nicht sein. Etwas mehr ist da schon in Ordnung. Sollte halt zum Gesamtbild passen.
also,ich kann diese umfrage auch nciht machen,sollte von beidem n bisschen sein,bzw auch zum rest passen,so ein handlicher knackarsch halt,so,dass SIE weder so aussieht,als würde sie,dank ihrer oberweite, gleich vorneüber fällt,noch oben nix und dafür unten mehr als oben und unten zusammen schon "gut bestückt" gewesen wäre.
entweder schlank,oder mollig,das wäre optimal^^
wobei ich auch sagen muss,dass ich einer "unausgeglichenen" IHR verfallen würde,wenn sie sonst anziehend wäre (charakter und so)meine beste Freundin und ex hat auch nen dicken po und relativ kleinen Busen,war und ist trotzdem in meinen augen recht ansehnlich und kann halt mit anderen qualitäten sehr stark punkten

... er sollte nur eines sein: nicht mein chef ...
*******hein Paar
379 Beiträge
runder, knackiger...
...strammer po ist und bleibt meine favoritenform *grins*

lg mrs. augenschein
Da kann ich mrs. augenschein nur recht geben!!!
******ing Mann
2 Beiträge
mal so mal so
Meine Frau (184 cm lang) hat einen relativ grossen po, aber ich würde sagen ne birne. Ich stehe total auf diesen doch dicken Hintern, vor allem beim Sex von hinten mit leichten Klapsen auf die Backen ist er total geil.

Aber auch bei zierlichen Frauen einen kleinen Knackarsch, den man mit beiden Händen voll festhalten kann, hat beim Sex seinen Reiz.

menstring
ein
voller runder Arsch sollte es schon sein und am besten noch willig
Sicherheit geht vor
Finde der Po einer Frau sollte so rund sein, dass es bei vielen zusammenstössen in kürzerer Zeit nicht zu einer schmerzhaften Wirkung führt.
Das ist dann quasie ein "Arsch"-bag *haumichwech*

Ohne jetzt irgendjemand zu verletzen.

Aber eng muss er schon sein. *ggg*
Außen hübsch rund und weich, innen eng und heiß.

Ich selbst finde meinen viel zu rund, aber glücklichweise sieht er das anders.
********o_sn Mann
13 Beiträge
Er muss schön rund Sein, das törnt beim Sex von Hinten wahnsinnig an.
Wie kann man nur seitenlang immer denselben Kram wiederholen...
Frauenärsche sollen selbstverständlich flach, schwabbelig, hängend, voller Cellulite, breit wie ein Elephantenarsch sein und in jeder Hose unvorteilhaft aussehen.
Was denn sonst?!!
(Nix gegen die Fotos... sind allesamt schön)
****aza Mann
3.096 Beiträge
Am besten an einer unterhaltsamen, aufgeschlossenen, witzigen, einfühlsamen, intelligenten Frau - dann ist das Aussehen eher egal. Aber wenn er dazu noch klein und fest ist... seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.